Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Januar 2014

Gute Vorsätze

soll man ja so schnell wie möglich in die Tat umsetzen: So lange schon schleiche in dieser wunderbunten kreativen Bloggerwelt herum und traue mich einfach nicht, einen Blog zu eröffnen. Aber mein guter Vorsatz für 2014 war, nicht lange nachzudenken, sondern es endlich zu machen. Heute ist also der große Tag (für mich) und ich eröffne meinen Blog

 Wilemi - Ich näh mir meine Welt, wie sie mir gefällt!

Man bin ich aufgeregt. Sitze hier mit Herzklopfen und hoffe, es kann überhaupt noch jemand einen Nähblog sehen, wo es hier doch schon so viele wunderschöne Blogs gibt.
 
Womit beginne ich nur? Am Besten wohl mit meinem letzten selbstgenähten Teilchen. Meine kleine Motte liebt ihre selbstgenähten Kleider und da sie ein echtes Mädchen ist, trägt sie zu 99 % auch NUR Kleider. Hosen findet sie schrecklich ... Also genäht habe ich eine Mina, eine Leggins nach eigenem Schnitt und eine Ballonmütze Leo. Fertig ist das Outfit für Opi´s Geburtstag!



So, dass war er nun, mein erster Post! Ach übrigens Märchenkleider sind bei uns momentan gerade angesagt ... Hier also Rotkäppchen!

Liebe Grüße und falls schon jemand mitliest DANKE dafür.

Sandy
 

Keine Kommentare: