Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Januar 2014

Total Verzuckert

bin ich von Zucka. Warum habe ich mich eigentlich nicht früher getraut, diesen tollen Schnitt auszuprobieren. Genäht habe ich ihn erst einmal "nur" aus Stoff vom Möbelschweden. Und obwohl meine Zuckermaus eigentlich ja GAR KEINE RÖCKE mag, hat sie mich heute morgen mit einem großen Lächeln begrüßt und mir mitgeteilt: "Oh, Mama, schau wie schön ich aussehe, davon darfst Du mir noch mehr nähen!!!!" Wie gnädig ... Aber mal ehrlich, der Schnitt ist wirklich so schön! Also da werden wohl noch mehr folgen! Aber nun spann ich Euch nicht weiter auf die Folter:

Von vorne:

 
 
von hinten:


und mit dem Model:




 
 
und Mr. Eisi musste auch mit aufs Foto


 
                                                                 
 
 
Und weil Mr. Eisi das sooooo toll gemacht hat

 
 
gab es noch einen dicken Kuss!
 



Und ich habe noch mehr geschafft am Wochenende. 2 x 2 Helma-Mutter-Tochter-Röcke sind hier unter dem Maschinchen hervorgehüpft für eine liebe Kollegin. Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht. Ganz und gar unbetüdelt sollten sie sein. Leider sind die Farben auf den Bildern nicht so schön wie im Original. Der erste ist eigentlich in einem schönen Lila mit fliederfarbenen Punkten und der rote hat ein passendes rot-weißes Ringelbündchen. Morgen werden sie nun endlich abgeliefert und ich hoffe, Mama und Töchterchen werden sich freuen!




 
Eine ganz schöne Bilderflut für den zweiten Post. Ich hoffe, es gefällt Euch. Über einen Kommentar von Euch würde ich mich riesig freuen!
 
Eure Sandy

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

oooooooohhh wie schön... du hast dir auch ein Blögchen gewerkelt... da freue ich mich ja schon sehr auf deine weiteren Zauberreien...

GLG Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Freu freu freu! Mein erster Kommentar und dann auch noch von Dir! Danke Nadine!

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo Sandy,
schön, daß du meinen Blog gern magst, freut mich! Und jetzt werde ich mich gleich mal bei dir umsehen im Blog! Du warst ja ganz schön fleissig! Tolle Sachen sind bei dir entstanden!
Lieben Gruß
Gisela