Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine kleine Vorschau gefällig?

Aber bevor ich sie Euch zeige, möchte ich erst mal

 DAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE

sagen! Ihr macht das ja alle schon ne ganze Weile, ich weiß das, weil ich ja bei manchen schon heimlich so an die zwei Jahre mitlese ... aber nachdem ich so laaange überlegt und abgewogen habe, ob ich das hier wirklich machen möchte, so öffentlich und ... hach ihr wisst schon. Aber letztlich ist es doch ein wenig wie heimlich durch die Fensterscheibe zu schauen, zu bestaunen, zu bewundern und nicht dabei sein zu dürfen, nicht zu kommentieren und nicht zu sagen, wie wahnsinnig schön man das alles findet ... Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe ... 

Und jetzt nach nur vier Posts hab ich meine ersten Leser und so so so so LieBE KommenTARe und ausgerechnet von Euch Mädels, die ich schon so lange "heimlich" besuchen komme. Das macht mich wahnsinnig glücklich und ich bin so gerührt ... hachz ... (jetzt wird sie wieder sentimental). Aber ich würde am liebsten in die Luft springen, EUCH drücken und mit Euch ein Käffchen trinken. DANKE, ich freu mich wirklich so sehr über Eure WörTerCHen!
 
Und nun lass ich Euch noch eine kleine Vorschau hier. Seit drei Wochen werkel ich schon an meinem bislang größten Projekt. Entstanden sind hier bereits 6 Teilchen und nur noch eines fehlt, dann ist es komplett, dann noch schöne Fotos ... Und eines kann ich Euch schon sagen, es gab ziemlich viele "Premieren" dabei. Also nicht mehr lange und wer schon mal auf FB luschern will, kann das gerne tun:
 
 
 
Also in diesem Sinne bis ganz bald
 
Eure Sandy

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, daß du dich entschieden hast, zu bloggen!!! Und ich bin sehr gespannt, was das mal werden wird!
Lieben Gruß
Gisela