Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Februar 2014

Frühlingsbote?


 Ich hätte so gerne ein wenig Frühling.
 
Eigentlich gehöre ich ja jedes Jahr zu den "Schneewünschern".
Ich mag Schnee, Kälte und Sonnenschein.
Aber hier ist es in den letzten Tagen einfach nur lausig kalt, grau und der Schnee reicht leider nicht aus, um Wintergefühle zu wecken.
 
Also näh ich uns einfach ein wenig Frühling:
 
 
 
 

 
 
Ein wunderschönes bequemes Kleidchen nach dem E-book von Lillesol und Pelle. Ein tolles Schnittchen, super in der Anleitung und schnell genäht. Meine Motte findet es Klasse, denn es dreht sich ja auch so schön.
 
Einfach mädchentauglich und so niedlich.
Man kann damit tanzen ....
 
 
 
jede Menge Quatsch machen ...
 
 
 
mit dem Lieblingspony ausreiten ...
 
 
PERFEKT für kleine wilde Mädchen!
Bestickt ist es nur mit dem Heile-Pieps-Vögelchen von der lieben Silke Tausendschön ...
Der Stoff leuchtet im Original sooooooo schön.
 
 
 
Schade nur, dass das Fotografieren gerade nicht so einfach ist. Es ist einfach immer zu dunkel!
 
Ich hoffe aber, die Kombi gefällt Euch genauso gut wie uns.
 
Danke auch an die liebe Gisela, die auch unter dem letzten Post wieder ein paar liebe Worte gelassen hat. Ich freu mich darüber wirklich riesig.
DANKE!
 
Liebe (Frühlings-)Grüße und ein wunderschönes Wochenende
 
Eure Sandy
 

 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Da geht es mir genauso, ich mag auch WInter und Schnee mit Sonnenschein, aber dieser Winter ist einfach nur bäähh und da nähe ich halt Sommerkleider.
Dein Kleid ist toll geworden, so richtig schön frühlingsfrisch.

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow echt wunderschööööön!!!!
Das hat mich auch immer geärgert. Jetzt habe ich eine Kamera wo ich die Belichtung einstellen kann. Das ist echt von Vorteil.
Tolles Kleid, Tolles Zimmer, Tolle Kleine.
Grüß dich ganz lieb Nicole

♥ Namijda hat gesagt…

Ich möchte auch sooooooo gerne FRÜHLING... dein Bote sieht soooo schnuckelig aus; da kann er ja jetzt so langsam kommen :)

GLG Nadine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

saaaaaaaaaaaaaaandy du bist in meinem herzen...ich könnt dich knutschen, weil du so eine liebe sandy bist...danke für deine worte und überhaupt...
drückdichfeste
silke ♥