Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Februar 2014

Verliebt in die Luftfeen

und in diese Frühlingsfarben. Ich bin total verzuckert von diesem Outfit und meine kleine Maus auch.

Wie versprochen haben wir das schöne Wetter genutzt und ganz schön viele ein paar  Fotos gemacht.
 
Ich lass dann mal die Bilder sprechen:


 
 
So sehr gefreut hat sie sich über die Tasche, da passt sogar ihr "Sternschnuppenstaub" (was ein Name für ein Pferd) hinein! Ganz wichtig für sie, da immer ein guter Freund mit muss.
 
 
Hier sieht man Clementine, Bandito und das Zucka-Röckchen.

 
 Love is in the AIR ... mit dem Apfeltäschchen.

 
und von hinten ... diese Po-Taschen ... ich mag sie so gerne!
 

Das Mützchen habe ich gehäkelt, während mein Maschinchen stuuuuunnndenlaaaang gestickt hat.



auf jeden Fall spielplatztauglich das neue Outfit ...
 

 
von hinten so schön ...


 
Wir hatten jede Menge Spaß beim Fotos machen und beim Spielen ... endlich mal Sonne!

 
 


 
Alissa ist ein toller Westenschnitt von Ki-ba-doo, ich mag ihn wirklich sehr, sehr gerne und das ist schon unsere dritte nach diesem Schnitt.

 
Clementine habe ich ordentlich eingekürzt, damit man auch noch die Rückseite vom Röckchen gut erkennen kann. Ansonsten ein wirklich tollen Schnitt und gar nicht so schwer wie ich gedacht habe.
 
 
Bandito ist ein super schönes Schnittchen, auch wenn der Reißverschluss und ich keine Freunde werden. Unbedingt empfehlenswert und für den Frühling, Sommer und Herbst wohl unverzichtbar.
 
So, seid ihr hier unten noch angekommen? Oder haben Euch die vielen Fotos erschlagen? Im letzten Post hatte ich ja geschrieben, dass es ganz schön viele Prämieren gab bei diesem Outfit: Also Clementine und Bandito habe ich das erste mal genäht, auch habe ich mich bislang immer vor einem Reißverschluss gedrückt und ich habe noch niemals sooooo viele Teilchen für ein Outfit genäht. Ach und bevor ich es vergesse, die Luftfeen von der lieben Silke Tausendschön, haben wir uns extra für dieses Outfit zugelegt. Ich nähe ja wirklich gerne Komplettteilchen, aber hier sind sage und schreibe 7 Teile entstanden, die alle zusammengehören. Hach und ich liebe dieses Outfit, sie sieht sooooo zuckersüß darin aus.
 
Wenn es Euch genauso gut gefällt wie uns, dann lasst doch ein paar liebe Worte da!
 
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
wünschen Euch
 
Emilia & Sandy
 
 

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Alles total niedlich. ;-)
LG Stephanie

Fusselline hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Outfit! Total schön! Ich mag die Kombi rot-orange total gerne :-) Lg Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, was für ein Farbtupfer! Das sieht mega-schön aus! Super gelungen!
Lieben Gruß
Gisela

Nell hat gesagt…

ein absolutes hingucker outfit! toll geworden!
glg nelli

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist dir wirklich traumhaft gelungen, ein Augenschmaus.

Liebe Grüße

Beate

mialoma hat gesagt…

Super tolles Outfit! Steht deiner Maus ausgezeichnet und die Fotos sind klasse!
Sei lieb gegrüßt,Christin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...meine liebe sandy...ich kann dir gar nicht oft genug schreiben...wiiiie mein HERZ hüpft vor freude...vor allem, wenn ich in die äuglein deiner kleinen fee schaue...du hast WUNDERbares geleistet...und ich bin einfach nur HAPPY...danke DIR für`s GLÜCKLICHMACHEN
vonHERZEN
silke♥