Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Februar 2014

We love it!

Nicht das Ihr denkt, wir sind schon blogmüde ...
 
Hier wird fleißig an der neuen Frühlingskollektion gearbeitet.
 
Heute gibt es ein AntoniaKleidchen ... ziemlich buntgemixt passt sie sich ihrem Kinderzimmer doch super an oder?
 
Antonia geht wirklich immer, ob aus Jersey, Sweat oder Fleece ... AntoniaKleider werden heiß geliebt!
 
 
 
 
 
Darin kann man so schön tanzen ...
 
 
Bestickt mit dem Lieblingsmärchen ...
 
hachz ich liebe dieses Märchen und ich liebe diese Stickdatei!!!
 
(Normalerweise tanzen die zwei natürlich nicht so aneinandergekuschelt ... sondern halten ein wenig mehr Abstand [schickte sich ja auch zu dieser Zeit nicht], aber mein 10 x 17 Versatzrahmen und ich, wir müssen uns noch ein wenig aneinander gewöhnen ...)
 
 


Kombiniert mit Leggings und Mütze wandert wieder ein
neues Outfit in den Schrank. Ich habe dieses Mal Schrägband verwendet, um zu säumen. Durch das Baumwoll-Schrägband wellt es sich unten am Abschluss wirklich schön. 
 
 
 
 
 
 
 
Nebenbei wird noch schnell abkassiert ...
Fräulein ist ja multitaskingfähig ...









Ach und Taschen waren gewünscht ...
"Mama und vergiss die Taschen nicht!!!"
 
"Wozu brauchst Du denn  Taschen?"
 
"Na wo soll man denn sonst alles reinstecken, was man so findet und was soll man tun wenn die Finger frieren???"
 
Was man so findet? Ähm? Okay Taschen!
 


 
Ganz, ganz doll gefreut habe ich mich übrigens über Eure vielen lieben Kommentare zu unserer Luftfeen-Kombi. Vielen Lieben Dank dafür
und
 
bis zum nächsten Mal
Eure
Emilia & Sandy
 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Und deine Maus ist total süß!
Lieben Gruß
Gisela

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Wow, supertolle Kombi. Sieht aus wie aus den ganz teuren Modekatologen für Kinder (nur viel schöner) und Deine Püppi ist echt zum klauen!
Liebe Grüße vom Hockfrosch

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooooh was ist das denn für ein wuuuuuuuuuuuunderschööönes kleidchen mit noch wunderwunderschönererererennnnnn inhalt :-) :-) :-)
da werden meine müden äuglein doch gleich wieder hellwach!!!!
danke für das herzhüpferchen und deinem goldschatz ein ganz dickes bussi...dir natürlich auch liebe s. ;-)
knuuuuutschis
silke♥

Fusselline hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Kleidchen! Hach ich möchte mal wieder Kleidchen nähen :) Lg Nadine

Nell hat gesagt…

schon wieder so ein traum teilchen! stoff- und farbkombis sind spitze und deine hübsche emilia fühlt sich ja sichtlich mehr als wohl... und JA, liebe sandy: antonias gehen immer :-))
ganz liebe grüße, nelli

♥ Namijda hat gesagt…

Ist das wieder zuckersüß geworden, ich bin total begeistert ♡♡♡
glg Nadine

Beate hat gesagt…

Das ist ja wieder wunderschön geworden. Kleider gehen bei uns auch immer und die Farbkombi ist einfach toll.

Liebe Grüße

Beate

Sandra hat gesagt…

Total süß!!!!! Passt super zum Kinderzimmer ;-)
LG Sandra

Nellys hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich traumhaft.... ich musste es gerade nochmal bewundern...
LG Bianca