Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Februar 2014

You make my day und Elodie ...


Yes, you make my day ...
 
Ich könnt Euch alle knutschen für die lieben Kommentare! Jahrelang habe ich mich gefragt, ob bloggen das richtig ist, ob ich das wirklich will! Jetzt weiß ich, nicht nur nähen macht glücklich, sondern auch bloggen!!!

Und weiter geht es mit Elodie ... was für ein Schnittchen.
Aus Baumwolle schon so oft genäht, aber aus Jersey in der Langarmversion habe ich hier das kleine Fräulein wirklich richtig glücklich gemacht! Und da sind wir auch schon wieder bei:
 You make my day!

Dank der lieben Uta (Schnieke) die bei Far*ben*mix in den letzten Wochen eine wunderschöne Langarm-Elodie nach der anderen gezeigt hat, konnte ich meine kleine Drehprinzessin so richtig glücklich machen, denn sie hat mir verraten, wie sie es macht. Okay, ganz so toll wie die Elodies von Uta ist die hier noch nicht geworden, aber wir sind auf dem besten Weg. Wer lesen kann ist ja meistens klar im Vorteil.

Danke Uta! Ganz ehrlich, ich bin so froh, dass ich mit dem Nähen begonnen habe, so viele liebe Menschen habe ich schon kennengelernt, nicht nur hier sondern auch "so ganz in echt" und ganz fest ins Herz geschlossen ...

Aber Schluss jetzt, hier kommen die Bilder ...




 
Wahnsinn, was da so an Stoff unter dem Maschinchen verschwindet.

Ich wollte mal ein Foto machen wo sie sitzt
... das Gesicht sagt alles oder?
 
Hallo ... in dem Kleid sitzen, geht ja wohl so gar nicht oder?




Nun steh schon auf und dreh Dich!
(wie gequält sie schaut ... ich könnt sie knutschen
und selbst die
Händchen kann man gar nicht still halten)
 
 



Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele Bilder ich machen musste, ...
bevor auch nur einige brauchbare hervorkamen.
 




So GLüCKliCH meine Prinzessin ...
 
 



Yeah!!!
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Wieder mal super super SCHÖN geworden :) ....

GLG Nadine

Beate hat gesagt…

Ganz große Klasse! Aus Jersey habe ich Elodie auch noch nicht genäht.

Liebe Grüße

Beate

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Doch ich weiß wie viele Fotos man schießen muß, wenn man so eine kleine quirlige Maus hat.
Stellt Euch mal vor man müßte noch Filme kaufen!!!
Lange lebe die Digi Cam.Das Kleid ist der Hammer. Ich glaube den Schnitt haben wir auch. Wie alt ist Deine Püppi denn?

Liebe Grüße von der Küste

Der Hockfrosch

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Schreck ... analog wäre doch gar nicht mehr möglich oder? Emilia ist fünf und liebt Kleider ... und zwar nur Kleider! Hosen gehen hier gar gar gar nicht!

Liebe Grüße
Sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo, das sieht echt klasse aus, kannst / darfst / willst Du beschreiben, wie du mit den Ärmeln vorgegangen bist? gerne auch per mail, ich blogge nicht selber, lese nur bei FM.
Danke Uta (herrmau@web.de)