Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. März 2014

Madita

war mein allererstes Schnittmuster und da ich mir vorgenommen habe, diesen Sommer alle meine Kleiderschnitte wenigstens einmal zu nähen, habe ich auch mit Madita begonnen. Ich mag es immer noch sehr gerne an meiner kleinen Maus. So ein schnelles und süßes Schnittchen ...


Bei mir geht ja meistens nicht nur einfach ein Kleid, ich mag es gerne komplett, also gab es noch eine 7/8 Leggings, eine Lina ohne Einsatz und ein Kopftuch von Nup-Nup. So mag ich es ... ein Griff in den Schrank und die Maus ist eingekleidet.

 
Und da heute bei uns die Sonne so schön schien und wir glatt 20 Grad hatten,
gibt es auch endlich mal Freiluftbildchen!

 


Verziert habe ich nur ein ganz klein wenig, hier auf dem Kopftuch das
Herzchen aus der Milli in Love Stickdatei ...
 

 
Vorne den Love-Schriftzug aus der gleichen Serie ...
 
 
Und auf die Lina noch eine süße Milli ...




Ich fand die Stoffkombi so süß, dass es für mich nicht mehr Stickis bedurfte.
 

 
 Auf dem Blog Gipsy Loves habe ich mich inspirieren lassen, was die
Farbkombi der Madita angeht.



Hach was ein wunderschöner sonniger Tag und die ersten Blümchen
im Garten ... die machen Lust auf mehr!
 




 
Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
 
Danke für die lieben Kommentare zu unserer ersten Sommerkombi und ein sonniges Hallo an unsere neuen Leserinnen.
Ich freue mich wirklich immer wie ein kleines Kind,
wenn Eure lieben Wörterchen hier drunter stehen und sich
immer mehr neue Leser/-innen hier eintragen.
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
 
 
Kleid: Madita von Farbenmix
Shirt: Lina von Ki-ba-doo
Leggings: eigener Schnitt
Kopftuch: Nup-Nup
Stickdatei: Milli in Love von Tausendschönes 

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr sehr SÜÜÜÜSS und so wunderschöne Bilder hast du von deinem Sonnenscheinchen geschossen; zum dahinschmelzen :)

GLG Nadine

Panilin hat gesagt…

Wow, wow, wow ich komme aus dem STaunen nicht heraus. Soooo tolle Sachen sind da entstanden und wahnsinnig tolle Fotos
GlG Aylin

juli buntes hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön! ich finde diesen Schnitt so genial und sehe ihn eigentlich jetzt schon für die Einschulung vor (man sollte ja rechtzeitig dran sein...) Aber meine Tochter findet ihn nicht so toll... Ich glaub, ich zwig ihr Morgen mal diese Bilder, sicherlich ändert sie dann ihre Meinung! Eine tolle Stoffkombi. Den Lia-Stoff hab ich auch schon vernäht und obwohl ich auf rot mit weißen Pünktchen absolut stehe, bin ich auf diese Kombiidee noch nicht gekommen... Na, jetzt weiß ich ja, wie toll das zusammen aussieht!
VLg
Julia

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolle Bilder! Manchmal ist weniger mehr und manchmal besticke ich wie im rausch und manchmal brauchts halt nicht viel und es schaut schon so perfekt aus.
GGLGNicole

WOLKENHAUS hat gesagt…

Mir gefällt die Madita sehr gut! Ich liebe es eher schlicht!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Sandra hat gesagt…

Das sieht ja wieder sooooooooo süß aus!!! Und alles passt perfekt zusammen! Der Stoff ist sehr schön da brauch man wirklich nicht mehr Stickis. Echt total schön! Und genial das Deine Maus das direkt tragen konnte bei dem herrlichen Wetter!
GlG Sandra

Nell hat gesagt…

wow, sandy, du warst ja schon wieder ungemein fleissig! so eine tolle kombi, da stimmt einfach alles! und ich beneid dich ein bisserl: kopftücher hab ich nur für die hutablage genäht :-)))
glg nelli

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - da hab ich ja gestern was verpasst... Wieder eine neue Kombi von dir - traumhaft schöne Stoffe! Auf dem ersten Blick dachte ich: wow, genau meine Farbkombi lila mit rot. Dann habe ich auf den größeren Fotos gesehen, dass der Stoff gar nicht lila ist, sondern nur so wirkt! Echt super schöne Farben... Und naja - du wirst mitgekriegt haben: ich steh auch auf Kombis... Das sieht echt spitze aus mit den ganzen passenden Teilchen. Bin ein bisschen neidisch, dass ihr alle schon so viel für den kommenden Sommer genäht habt... Mach mal weiter - ich bin gespannt :-)
LG
Martina

Nicol hat gesagt…

super schöne bilder und sooooo ein schönes kleidchen - love it <3

mampia hat gesagt…

sehr schöne sachen machst du und deshalb bleibe ich gleich mal hier!!!
so schöne kombis habe ich auch ganz besonders gerne...schnell genäht und besonders schnell auch angezogen und kombiniert!!!
glg teresa

miari by jenny hat gesagt…

Oh, so ein süßes Set! Madita liegt hier schon so lange und ich habe es immer noch nicht genäht.... *räusper* Aber ich habe es ganz feste vor, bestimmt!
LG Jenny

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Sandy,
Vielen Dank für deine lieben Genesungswünsche auf meinem Blögchen.
Ich hoffe es geht hier bald wieder Bergauf. Es ist doch so schönes Wetter.
♥ >nicole