Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. März 2014

Wir warten auf den Sommer ...

 
 
 Obwohl es in den letzten Tage nicht mehr ganz so warm war, habe ich nun
 unsere erste Sommerkombi genäht. Auch wenn es hier an der Küste wohl noch lange
dauert, bis sie die tragen kann.
 
 
Genäht habe ich eine Frida vom Milchmonster aus Baumwolle und ein Häcktop.
 

 Und ich bin ehrlich gespannt, wie oft sie diese Hose tragen wird ...
 
 

 
wo doch Hosen so gar nicht ihr Fall sind.
Aber immerhin haben wir jetzt ZWEI Hosen im Schrank!
 
 
Und die Stickdatei ist hier Programm! Unsere kleine süße Queen ...
 
 
 
Danke auch für die lieben Kommentare zu unserem Karolinchen und ein herzliches Willkommen an unsere neue Leserinnen. Ich freu mich, dass ihr da seid und so liebe Kommentare hier lasst.
 
Liebste Sonntagsgrüße
 
Emilia & Sandy
 
Hose: Frieda vom Milchmonster
Top: Häcktop von Farbenmix
Stickdatei: Today my Name ist Queen von Silke Tausendschön
Stoffe: Herbert Textiel, Königreich der Stoffe

Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich WARTE mit euch mit...von HERZEN gern...mit geht jetzt ja schon die SONNE auf...bei diesen Strahle-BILDERN...daaaaaaaaaaaaanke EUCH
und DRÜCKquetschHERZeuch DOLLE
silke ♥

Beate hat gesagt…

Eine super süße Kombi, da hoffen wir mal, dass der Sommer schnell kommt.
Ich brauch für meine Kleine auch keine Hosen nähen, die liegen nur im Schrank, ich drück dir die Daumen, dass es dir mit der süßen Hose da anders geht.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Ich hab heute auch was Sommerliches fotografiert... Meinetwegen darf er gerne kommen! Wir sind vorbereitet! Na und hoffentlich wird diese Hose öfter den Weg ans Kind finden und es sich nicht mit Nummer zwei im Schrank gemütlich machen... Echt, nur zwei Hosen?! Das erzähl ich mal lieber nicht. Meine Tochter möchte doch auch immer so gerne Kleider tragen. Ich find das aber beim Schlammrobben etc. nicht so wirklich praktisch... Na, ich erzähl das mal nicht so laut. Die Sommerkombi ist auf jeden Fall ganz großartig und die Bilder machen Laune auf mehr. Und mal nebenbei gefragt, habt ihr den Kaufmannsladen extra aufgeräumt oder ist der so ordentlich? Bei und herrscht da immer Erdebebenstimmung (ok, hier läuft ja auch noch eine Kleine rum, die dafür eher zuständig ist; also fürs Erdbeben...) Habt eine schöne Woche,
viele liebe Grüße
Julia

Oma macht das schon hat gesagt…

Ich freu mich mit euch und bei soooo schönen Klamotten, kann er sich nicht mehr so lange verstecken.
Liebe Grüße
Nähoma

Rosarote Welt hat gesagt…

oh wie süß. ich liebe Blumenstöffchen ja sehr.
Das mit dem Wetter wird ja bald wieder. Ich hoffe dann könnt ihr die liebe Kombi tragen.
♥ nicole

♥ Namijda hat gesagt…

SüSS SÜSS SÜSS... ich bin sooooooo begeistert; du nähst solche zuckerTeilchen für deine HÜbsche Mausi...

GLG nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Danke Julia für Deinen super lieben Kommentar und nein, der Kaufmannsladen ist natürlich nicht immer so aufgeräumt und wenn Du das Erdbeben ringsherum sehen könntest, dann würdest Du Dich gleich heimisch fühlen (grins). Den Inhalt des Kaufmannsladens müsste ich Euch auch noch einmal in allen Einzelheiten zeigen ... das war der Beginn meines Nähfiebers!

Liebe Grüße
Sandy

Sandra hat gesagt…

Oh wie Süüüüß liebe Sandy!!! Die Kombi schreit nach Sommer. Und diese Hose wird Deine Kleine bestimmt tragen. Die ist doch sooo niedlich und sieht super bequem aus. Dann wünsche ich Dir und der Queen das es schnell warm wird!
GlG Sandra

mialoma hat gesagt…

ZUCKERSüSSSSSSS! Ein echter Traum und ich drücke Euch die Daumen das ihr das wunderschöne Set bald ausführen könnt!

Sei lieb gegrüßt,Christin