Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. April 2014

Abgetaucht

sind wir ...
ganz tief ins Meer und wir haben Meerjungfrauen und -Männer  gesehen,
bunte Fische, sogar einen Königsfisch, Seepferde und Tintenfische ...
hach was eine traumhaft schöne Datei.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu sticken
 und
seht Euch diese Augen an ... gibt's was Schöneres?
 

 
und dieses Lachen ...



Glücklich hoch 10 ist sie ... ein neues Drehkleid
und meine erste Feliz und ich weiß gar nicht mehr, wovor ich solchen Bammel hatte, liegt das Schnittmuster doch schon fast ein Jahr hier und ich habe mich einfach nicht rangetraut.







 
Na, seid ihr noch da??? Welch eine Bilderflut, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. So schön ist es geworden, so glücklich mein kleines Mädchen und ich bin auch ein wenig Stolz auf mich, dass ich meine erste Feliz endlich genäht habe.
 
Ein traumhaft schöner Schnitt, falls ihr Euch noch nicht ran gewagt habt, keine Angst, ich hab es schließlich auch geschafft und das ohne auch nur einmal irgendetwas aufzutrennen.
 
Und die Stickdatei kann ich Euch wirklich nur ans Herz legen ... sie ist ein Traum. 36 Stickdateien und eine ist schöner als die andere.
 
Natürlich ging es nicht ohne eine Unterziehkombi, ganz schlicht gehalten eine Antonia und eine Leggins, damit sie es auch gleich anziehen kann.


Schade, dass ihr die kleinen Glitzerluftblasen nicht auf den Bildern sehen könnt ...
hach ich bin total verliebt in dieses Kleid.

 
 
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Osterfest und ein paar erholsame Tage im Kreise Eurer Lieben und ich möchte noch Danke sagen, für Eure immer lieben Kommentare hier und besonders zur Puppenkombi (die im Übrigen auch super gut an kam).
 
Was ein langer Post ...
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche
unser Urlaub ist leider schon wieder vorbei
 
Emilia & Sandy
 
 
Schnittmuster:
 
Antonia und Feliz von Farbenmix
Stickdatei: Waterlilly & Friends von Silke Tausendschön


Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Du bist ja der WAAAAAAHNSINN♡♡♡ SO EIN TOLLES KLEID & so SCHÖNE Stickereien♡♡♡♡

Sei lieb gegrüsst,
Christin

Nellys hat gesagt…

Huhu Sandy,

Wow ich bin sprachlos....: Traumhaft schön.... und welch eine Fleissarbeit....
Das Kleid musst du unbedingt in "Ehren" halten...

Ganz lieben Gruß Bianca

Robina28 hat gesagt…

Kein Wunder, dass Deine Maus so strahlt, es ist ja auch ein richtiges Traumkleid, was Du da genäht hast !!! LG Robina

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Super super süß! Dann muß jetzt nur noch das Wetter mitspielen damit das Kleid auch ordentlich ausgeführt werden kann.

Liebe Grüße vom Hockfrosch

juli buntes hat gesagt…

Nein, es gibt nichts Schöneres, keine bessere Belohnung für stundenlanges Sticken, Überwinden des Näh-bammels und Nähen eines solchen Kleides, als solch ein Strahlen! Ich versteh sie, deine Tochter! Ein Traum!!!
VLG
Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Booooooaaaaaaaah; das Kleid ist ja der WAHNSINN, so so toll & aufwendig bestickt, ich weiss was das für eine Arbeit ist ;)

Deine Maus strahlt ohne ENDE!!!

Da kannst du mega stolz auf dich sein!!!!

GLG Nadine

seenadel hat gesagt…

Liebe Sandy, das ist ja der Knaller! So ein tolles Kleid! Ich bin sprachlos!
Liebe Grüße
Ulrike

Sandra hat gesagt…

Das ist echt total schön geworden!!! Und wie aufwendig bestickt! Wahnsinn!!!! Ja da strahlt deine Süße! Und das Mamaherz auch ;-) Echt toll!!!!!!!!!!!!
GlG Sandra

Beate hat gesagt…

Super schön euer Unterwasserkleid, da muss ich die Datei doch auch gleich mal wieder ausgraben.

Liebe Grüße

Beate

JOs Creativ hat gesagt…

Ein absoluter Traum!
LG Janine

made by Mutschka hat gesagt…

Oh was für ein schönes Kleid ... wunderschön ... Zum Glück kann meine Emilia dieses schöne Kleid nicht sehen, sonst würde jetzt gleich das Geschrei hier los gehen ... *dasmöchteichauchhaben*

LG
Heike

wunsch-kind hat gesagt…

Wow, was ein tolles Kleid!!!
Schöne Sachen machst Du, deswegen bleib ich mal gleich hier und trag mich als Leser ein ;-)
Liebe Grüße, Bea

TriMaLo hat gesagt…

Oh - ich war so lange nicht online - was hab ich alles verpasst! Was für ein tolles Kleid. Und so viel Mühe beim Sticken - wie lange hast du dafür gebraucht??? Das muss ja STUNDEN wenn nicht Tage gedauert haben... Da kann der Sommer ja kommen... damit es auch ohne was drunter getragen werden kann.
LG
Martina

miari by jenny hat gesagt…

Jetzt mag ich gar nichts mehr zu diesem wunderschönen Kleid sagen...... :( So viel Arbeit steckt da drin....
:( Jenny

Janne und Mia hat gesagt…

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist die feliz traumschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sag wie lange hast du daran gestickt??????????????

liebe grüße :) melanie