Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. April 2014

Der Osterhase

schafft das auf keinen Fall alleine oder?

Deswegen habe ich ihm heute mal ein wenig geholfen

und für mein Lieblingsmädchen ein paar

Osterüberraschungen gezaubert.

Das Lieblingspüppchen brauchte dringend neue Kleider und einen Schlafsack, den hat sie sich schon so lange für ihre "Emma" gewünscht.

Das Kleid, die Hose und das LA-Shirt

sind von der Schnittmuster-CD von 73Engelchen.

Die ist wirklich super und beinhaltet ganz viele tolle Puppensache, die optimal auf die BabyB*rn-Puppen zugeschnitten sind.

Das Mützchen ist mal wieder Freestyle.

 
 

Den Schlafsack habe ich nach diesem Tutorial  von

Susanne von Hamburger-Liebe genäht.

(Natürlich habe ich zum Schließen KamSnaps genommen und keinen Reißverschluss ...).

Innen ist er mit Fleece gefüttert, so ist das Püppchen kuschelig verpackt.

 
 

Auch die Windel ist von der CD.

Ich habe diese schon öfter genäht und daher hinten noch um einen Gummizug

ergänzt. So sitzt sie einfach besser.

 

 

Bestickt habe ich das Kleidchen mit der

Milli in Love

und

den Schlafsack mit der Waterlilly.

Beide Dateien bekommt ihr hier.

So und nun hoffe ich, dass mein kleines Mädchen

sich ganz doll darüber freut.

Ich wünsch einen wunderschönen RestSonntag.

Liebe Grüße

Sandy

Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Ist ja süß, tolles Ostergeschenk! Die Puppen-Mama wird sich freuen.

LG
Heike

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Wie süß ist das denn! Bei Dir wär ich auch gerne Kind gewesen. Das darf meine Maus gar nicht sehen. Lila ist im Moment ihre absolute Lieblingsfarbe. Sehr fleißig der Osterhasenhelfer.
Liebe Grüße vom Hockfrosch

♥ Namijda hat gesagt…

Ach herrje ist das süß, jaaaaa der Osterhase braucht auch unsere Unterstützung ;-)

♥ Namijda hat gesagt…

Glg Nadine ;-)

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist ja oberniedlich.....darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen...uhhh...sonst sehe ich mich schon da sitzen, und deine Sachen nach arbeiten! :-))))
Lieben Gruß
Gisi

Beate hat gesagt…

Da hast du ja dem Osterhasen ganz toll geholfen, die Püppi ist jetzt oberschick und gemütlcih schlafen kann sie auch noch.

Liebe Grüße

Beate

schnucksetippel hat gesagt…

das ist aber niedlich, so süße teile würde ich auch gerne mal nähen; herzliche grüße barbara

Sandra hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn! Total niedlich! Wie gut das Du dem Osterhasen geholfen hast. Das hätte der so nie hinbekommen ;-) Die Windel ist der Knaller!
GlG Sandra

mialoma hat gesagt…

Super coole Klamöttchen für die Puppi! Da wird deine Maus sich aber freuen!
Unsere Puppe wird nun auch fleißig benäht- ganz nach Kleinschatz' Vorstellungen versteht sich :)

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Julia hat gesagt…

das schaut super toll aus, für meinen Osterhasen bitte dann auch 2 davon. Meine Kinder haben heute ihre Wünsche zu Ostern vorgetragen, eine Komplettgarderobe ihrer Pandabären und ehrlich gesagt, habe ich da gar keinen Nerv zu.
Lieben Gruß
Julia

TriMaLo hat gesagt…

Das sieht ja total niedlich aus!! Ich hab die CD auch und schon was davon genäht, da sind sooo mega süße Schnitte bei. Leider steht meine Tochter nicht so auf Puppen...
Aber wenn ich das so sehe... würde ich gerne mal wieder unsere Puppis benähen...
LG
Martina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebste liebsandy...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
mit viiiiel liebe wünsch ich dir und allen, die du liebst
vonherzen
silke♥