Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. April 2014

Ein wenig Unsere kleine Farm gefällig?

Ich bin total gerührt ... Danke für Eure lieben und tröstenden Kommentare zum letzten Post ...
aber ganz ehrlich, auch wenn ich wirklich traurig darüber bin und so viel Herzblut drin steckt,
 es ist nur ein Kleid und mein Mädelchen soll mit ihren Klamotten spielen, lachen und Spaß haben. Sie darf sich schmutzig machen, sie darf sich in die Sandkiste setzen und auf Bäume klettern ... okay die GELBEN Blumen sind tabu, aber ansonsten soll sie einfach Kind sein und sich in ihren Sachen wohl fühlen. Ich nähe ja  alle Sachen für sie selbst, da wäre es schon schwierig, wenn sie sich nicht mit ihren selbst genähten Sachen frei bewegen dürfte.
 
Die Zeit ist ja so zwei Wochen vor der Jugendweihe wirklich knapp ...
so viel ist noch vorzubereiten und zu organisieren, aber so ganz ohne ein schickes neues Kleid, wo der große Bruder so schick aussehen wird?
 
Geht auch nicht, egal ob Zeit oder nicht Zeit. Wozu kann die Mama nähen?
Also hat der weltbeste Mann das kleine Mädchen und den großen Sohn
zum Fußball entführt und ich habe genäht ...
 
Und hier ist es. Das totale Gegenteil zum letzten, aber ich mag es trotzdem
und mit dem Bengelchen sieht sie ein wenig aus wie die Mädels von "Unsere kleine Farm" oder?
 Achtung Bilderflut, aber das Wetter war unglaublich schön und so warm!
  


Schon allein für diese Bilder könnte ich sie knutschen!
 
Mein kleines Mädchen ... hach sie werden doch viel zu schnell groß oder?
 









Ich nähe ja eigentlich ganz oft die Ballonmütze Leo von Mamu, aber nachdem ich nun schon so oft den Bengel bewundert habe, musste ich dieses Schnittchen einfach ausprobieren.
Und was soll ich sagen ... soooooooooooooo süß! 

 
Dann möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen, ich freu mich über jeden, der mich besuchen kommt und auch hier bleiben möchte, jeder der einen lieben Kommentar hier lässt.
Es ist wirklich schön hier zu sein und noch viel schöner, dass Ihr hier seid. Denn dank Euren lieben Kommentaren, macht das Bloggen erst richtig Spaß!
DANKE!
 
Einen wunderschönen RestSonntag
wünschen
 
Sandy & Emilia
 
Kleid: Elodie von Farbenmix
Mütze: Bengel von Liebhabestück (Dawanda)
 
 

Kommentare:

LaMuMinou hat gesagt…

Hallo Liebe Sandy
deine Kleine ist sooo HÜBSCH.... ♡ und das Kleid mit der Mütze ein Traum ♡♡♡ wie für dein Töchterchen gemacht !.Die Serie unsere kleine Farm habe ich gerne geschaut früher ♡:)) .
Ich Wünsche dir auch noch ein Schönen restlichen Sonntag mit dein lieben :*
Liebe Grüße Janine

Tina hat gesagt…

Das ist wirklich ein wahrer Mädchentraum geworden. Soooo schön. Und mit dem Häubchen zusammen...zuckersüß.
glg tina

mampia hat gesagt…

Das ist so super süß, ich bin hin und weg!!!
Gglg Teresa

Shiva hat gesagt…

Das ist ja so Zucker! Deine Kleine und ihr Outfit. *hach*

GLG Shiva

Nell hat gesagt…

wow! das ist ja mal wieder so eine richtig tolle, romantische kombi, liebe sandy! die mütze gibt der elodie wirklich ein bisschen einen "unsere kleine farm" look :-) ganz toll! und emilia steht das set auch einmalig gut!
glg nelli

juli buntes hat gesagt…

Hach, eine Augenweide. Na klar hab ich auch gleich an meine kleine Farm gedacht. Nur irgendwie will für mich der Name "Bengel" nicht so richtig dazu passen ;) ABer sieht sehr schick aus zusammen mit dem Kleid. Und vermutlich bezieht es sich dann mehr auf den Inhalt... ;) Ich find auch, dass die Kinder mit den Sachen spielen dürfen müssen. Schrecklich, wenn man hört "tu dies nicht, tu das nicht, du hast deine guten Sachen an". Ok, das Neueste gibts nicht unbedingt für den Kindergarten wo gerade "Kämpfen" angesagt ist, gerne auch mal da, wo besonders dreckig oder noch besser matschig ist; aber auch dahin gibts vernünftige Sachen... Wann soll sie sonst das alles anziehen, was so entsteht?! Und das muss ja auch gezeigt werden. Im Schrank hat auch keiner was davon!
VLG
Julia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ein bezauberndes Kleid und ein noch bezaubernderes Mädchen. Das sind wundervolle Bilder, liebe Sandy!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow, was für eine Traumkombi eine Wunderschöne kleine Maus

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Ich habe es grad erst gelesen das Malheur mit der Feliz, so schade drum. Und wenn du wenigstens die Stickereien rettest und auf ein neues Kleid nähst?
Die Pusteblumen mag ich auch nicht.
Aber du hast ja die Feier noch gerettet, die Elodie sieht auch toll aus und wirkt ja sehr festlich und das rosa noch dazu, perfekt.
Nur vorher nicht mehr mit Pusteblumen in Kontakt kommen lasse, das Kind.

Liebe Grüße

Beate

Jennifer Schaper hat gesagt…

Wow, die Kleine sieht ja wirklich aus wie Laura aus Little House ;) Zucker!

Und lass den Kopf nicht hängen wegen der Feliz.... es ist doch eigentlich das schönste Kompliment, wenn die Süßen so "heiß" drauf sind, die genähten Sachen sofort anziehen zu dürfen...

Liebe Grüße, Jennifer

wunsch-kind hat gesagt…

Hach, das ist ja auch schon wieder so traumhaft!!! Wunderschön, und sieht wirklich aus wie Unsere kleine Farm! Steht Deiner hübschen Maus ausgezeichnet! Da kann der große Tag ja kommen :-)
Ganz liebe Grüße, Bea

Sandra hat gesagt…

Ach Sandy da hast Du ja wieder so ein Traumkleidchen genäht. Das ist wirklich sowas von süß!!! Und wenn es ein Casting für eine Neuauflage von "Unsere kleine Farm" gäbe wäre Deine Maus sofort dabei!!!!!!!
LG Sandra

heike hat gesagt…

Das ist ja wirklich suuuper süß!
Und auch deine anderen Sachen gefallen mir wirklich super!
Ich bleib dann mal ein bisschen...

LG Heike

TriMaLo hat gesagt…

Oh man... so ein schönes Kleidchen... Und diese Bengel-Mütze passt wirklich super-toll zu so einem Drehkleid... Der Stoff passt übrigens auch perfekt. Tja - ich glaube, sobald meine Projekte (Ebay und Shirt für meinen Sohn) abgeschlossen sind, muss ich UNBEDINGT ein Kleid nähen... Ich weiß auch schon was - und ich glaube, jetzt hab ich mir bei Nadine und dir jetzt auch oft genug diese Bengelmütze angeguckt, ich glaub ich brauch die auch HILFEEEE.
Also - ist wirklich ein schöner Ersatz für das "befleckte" Kleid geworden - und bei mir zieht Lorena die genähten Sachen auch auf Spielplätzen und in der Schule an... Wir nähen ja schließlich nicht für den Schrank oder??
LG
Martina

mipamias hat gesagt…

Oh wow - was für eine Fotostrecke! Ein tolles Kleid, aber die Mütze ist echt das I-Tüpfelchen - ich bin ein großer Fan der Ingals-Familie und habe diese Serie wirklich geliebt.
LG Astrid

Panilin hat gesagt…

Puppi, deine Fotos sind immer wieder toll, absolut schön, GRATULATION zu diesen Teilchen
Drück dich
Aylinsche

♥ Namijda hat gesagt…

Jetzt muss ich doch auch mal ein paar Zeilen schreiben; ich bin sooooooo begeistert von deiner wunderschönen Elodie und mit dem Bengelchen dazu *schamcht* ,,, ich bin echt hin+weg... steht deiner Süssen sooooo SCHÖN...

Und du... du wirst es nicht glauben... ich habe beim fotografieren... so an dich und deine gelbe Blumengeschichte denken müssen... ich habe immer zu meiner Kleinen gemeint; Süssiiii... mach die Blümchen nicht so nah ans Kleidchen gelle ;)... hach* ist zum Glück nichts am Kleidchen hängen geblieben ;)...

Ich daaaaanke dir von herzen für deine immer so lieben Worte!!!

Dicken Drücker :)
Nadine

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Liebe Sandy ... das Kleidchen ist einfach bezaubernd geworden!!! Die Stoffwahl gefällt mir sehr und diese Bengel Mütze is echt der Knaller. Muss ich jetz auch echt mal endlich nähen :)

Ganz liebe Grüsse und ein liebes Dankeschön für deine immer so lieben Kommentare bei mir :)

Marina :)

Danjela hat gesagt…

Total süß!!!!

GLG
Danjela