Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. April 2014

LinaKleid oder der 2. Versuch

Dank der vielen lieben Kommentare und Tipps habt ihr meinen Ehrgeiz geweckt. Gleich nach der Arbeit flogen Schuhe und Tasche in die Ecke, der Lieblingsmann wurde mit Kaffee kochen beauftragt (und Abendessen machen, Kinder beschäftigen usw.), während ich die Maschinen startbereit machte, die Schere zückte und ...

Hier ist sie:
 





 
Die Fotos sind nicht wirklich schön,
aber wenn Mama nach der Arbeit noch schnell LinaKleidchen ausgehtauglich machen muss, ist das Licht nicht mehr fotogeeignet, und die Maus schon etwas müde!
 
Ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles erkennen.
Der Halsausschnitt hat mir dann auch nicht gefallen
und somit habe ich auch den gleich
noch geändert.
 
Mit dem Endergebnis bin ich ganz zufrieden
und
was sagt Ihr?
 
Einen wunderschönen Abend wünschen Euch
 
Emilia
(die jetzt glücklich ist, dass sie das Kleid morgen endlich in den Kindergarten ausführen kann)
und
 Sandy
(die dank Euch ihren Ufostapel nicht vergrößert hat)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das ist suuuper süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Arbeit hat sich gelohnt! Dann kann Deine Maus ja endlich Lina ausführen und Mama ist auch zufrieden. Ich weiß selber wie das ist wenn einen was stört und man die ganze Zeit überlegt was man wie ändern kann. Man hat erst wieder einen freien Kopf wenn man es hin bekommen hat. Wünsche Dir einen schönen Abend!
GlG Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Ja so sieht es total schön aus ♡♡♡
glg Nadine♥

WOLKENHAUS hat gesagt…

Daumen hoch!!!
Du bist genauso verrückt wie ich ;-))))
Schlaf gut
Wolke

TriMaLo hat gesagt…

Jaaaa - genau, jetzt passt's...!! Sieht so aus, als wenn es genauso sein müsste. :-)
Und ja - das kenne ich, wenn man was im Kopf hat, muss es SOFORT umgesetzt werden. Das geht uns wahrscheinlich allen so...
Und was hast du als nächstes ausgedacht??
LG
Martina

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus.
LG Janine