Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. Mai 2014

Weißer Flieder und Rums

Heute möchte ich auch mal mitmachen beim Rums am Donnerstag,
ich hoffe, dass es klappt mit der Verlinkung.

Einige von Euch haben es ja mitbekommen, bei uns steht nächstes Wochenende
die Jugendweihe meines Sohnes William (dem ersten Teil von Wilemi) an. 

Dazu brauchten wir dringend noch Deko und da ich diese danach ganz für mich alleine habe und schon genau weiß, was ich damit mache,
nehm ich heute teil an meinem ersten RUMS.



 Beim Möbelschweden habe ich ganz einfache Glasvasen gekauft und sie dann mit Häkelblümchenketten in unterschiedlichen Lila-Tönen, Bastband, Geschenkband, Webbandreste und Holzblümchen verziert.


Leider habe ich vergessen, die Vasen vorher zu fotografieren.


 Ich mag sie unsere Deko und sogar meinem Großen gefällt sie. Lila ... ich war ziemlich skeptisch, ob es ihm auch gefallen wird, aber er war begeistert!
Mein Großer ... wo bitte ist die Zeit hin?


 In die 8 Vasen wird dann dieser wunderschöne weiße Flieder 
aus unserem Garten seinen Platz finden. 
Könnt Ihr ihn riechen? Er riecht so wundervoll. Ich liebe Flieder!





Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen freien Tag genossen. 

Und ich freu mich riesig, dass hier wieder ein paar neue Leser mehr dabei sind.

Danke übrigens auch für Eure super lieben Kommentare zu unserer Elodie

und dem Bengel!


Ich wünsch allen ein wunderschönes verlängertes Wochenende

und einen sonnigen Start in den Mai


Sandy

Verlinkt bei Rums

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Sandy, die Tischdeko sieht einfach umwerfend aus! Ich liebe Flieder, wir haben drei im Garten, aber ein weisser würde noch fehlen... Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Anja

Tina hat gesagt…

Das is wirklich toll geworden. Mal was ganz außergewöhnliches.
glg tina

Nell hat gesagt…

total schön, liebe sandy! die vasen sind wirklich bezaubernd und passen so herrlich zu den flieder blüten!
glg nelli

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Sandy, das ist wunderschön!!! Das wird bestimmt ein toller Tag - mit einer traumhaften Tischdeko!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bea

♥ Namijda hat gesagt…

So Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön sind deine Vasen geworden :)

GLG Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Uiii, was für traumhaft schöne Fotos.....die muß ich mir gleich noch mal genauer ansehen! Toll!
Lieben Gruß
Gisi

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh liebe Sandy,
was ich alles tolles verpasst habe. Ich bin begeistert von deinen tollen Sachen. Besonders von der Feliz.
GGLG nicole

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine tolle Deko - super schöne Idee und wunderschön umgesetzt!
Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
Jenny

Panilin hat gesagt…

Eine TRAUMDeko, absolut wunderschön
GlG Aylin

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Sandy,
habe gerade erst Deinen Rums Beitrag gesehen. Irgendwie zeigt meine Blogliste manche neuen Beiträge erst viel später an. Ganz komisch. Na ja jetzt aber hab ich ihn gesehen und ich finde Deine Vasen sehr schön!!!!!!!!!! Hast Du super aufgepimpt! Danke auch für Deine lieben Worte bei meinem letzten Post. Ich kann das DANKE nur zurückgeben. Freue mich auch immer riesig über Deine lieben Kommentare!! Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
GlG Sandra

Shiva hat gesagt…

Eine super Idee! Ich wünsch Euch eine ganz tolle Jugendweihe! *hach* Kann mich noch ganz genau an meine erinnern. ;-)

Ganz liebe Grüße Shiva

TriMaLo hat gesagt…

Liebe Sandy,
leider komme ich erst jetzt an den PC an diesem Wochenende...
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Jugendweihe!! Und ich las erst jetzt mit Erstaunen, dass du auch noch einen Sohn hast! Das ist ja wie bei uns, großer Bruder, kleine Schwester! :-)
Die Tischdeko ist wunderschön geworden, vor allem mit dem Flieder! Ich hoffe, wir sehen noch Fotos von der Feier UND der Deko! Und außerdem möchte ich deinen Sohn auch mal sehen (oder gab's schon mal ein Foto und ich hab's verpasst??)
Und danke nochmal für's Voten!
Einen schönen Restsonntag und bis bald,
LG
Martina