Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Juni 2014

Namida die Sternentänzerin trifft Amelie und Frida

 
Was einen Spaß wir heute beim Fotografieren
hatten und woran das lag?
 

Die liebe Mandy von Malebebu hat mich in ihre Probestickrunde eingeladen und ich bin hin und weg, was für

wundersüße Dateien sie entwirft .

DANKE liebe Mandy, dass ich dabei sein darf.
Es ist mir echt eine Ehre Deine Dateien zu sticken!
Und zum "Eingewöhnen" durfte ich ihre letzte Datei
 
"Namida die Sternentänzerin"
 
sticken.
 
Wie gut, dass wir einen großen Bruder
hier haben, denn der war auch Indianerfan
und so wurde das Tipi entstaubt und Pfeil und Bogen
wieder ausgepackt und schon ging es los
auf Büffeljagd. Das Lieblingspferd musste natürlich
mit auf die Fotos.
 
Also Mandy, wir hatten riesigen Spaß, ich beim nähen, sticken und fotografieren und meine kleine Prinzessin mein kleines Indianermädchen
beim Spielen!!!
 
Na, habt ihr sie schon entdeckt??? Die wunderschöne Serie
 
Wahnsinnig schön ist Namida, so detailreich und ein echter Mädchentraum.
 
Also wir hier sind ganz verliebt in diese Serie und wenn sie Euch genauso gut gefällt wie uns,
dann könnt ihr sie hier bekommen.
 
Genäht habe ich eine Frida und eine Amelie aus
kuscheligem Fleece.
 Aber nun lass ich mal ein paar Bilder sprechen
und ich hoffe, ihr könnt die Bilderflut ertragen, aber wie gesagt,
hier wurden Büffel gejagt, geritten und mit Pfeil und Bogen
geschossen:

                                                                                            










 








 
Na??? Angezuckert oder gar verliebt???
Die Datei gibt es für den
10 x 10 Rahmen
 und für den
13 x 18 Rahmen!
 
 
 

 
Ganz liebe Grüße
und einen wunderschönen Restsonntag
und falls uns jemand sucht,
wir sind Büffel jagen und später machen
wir es uns am Feuer gemütlich
bevor wir in unser Tipi kriechen!
 
Sandy und Emilia
 
Stickserie: Namida die Sternentänzerin von Malebebu
Hose: Frida vom Milchmonster
Kleid: Amelie von Farbenmix
 
Verlinkt bei:
 

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Ein traumhaft tolles Set und die Stickdatei passt ja bei Euch wie die Faust aufs Auge :)

Drück Dich,Christin

Sandra hat gesagt…

Oh was für ein zuckersüßes Indianermädchen! ( Und damit meine ich Deine Maus) ok die Stickdatei ist auch süß aber nicht so süß wie Dein Mädel :-) Das Set sieht soo süß und kuschelig aus! Einfach zum Wohlfühlen. Meine Tochter würde jetzt auch gut zu Eurem Indianerspiel passen mit Ihrem Fedenroutfit. Hi hi. Dann wünsche ich Euch eine gute Nacht und schlaft schön in Eurem Tipi :-)
GlG Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervolle Fotos.....sehr schön, die Datei.....ja, du inspirierst mich, nach meinem Urlaub bald wieder an die Nähma zu gehen!
Auf auf....auf gehts!
Lieben Gruß
Gisi

juli buntes hat gesagt…

Verliebt und angezuckert... Meine Tochter hat die Datei hier und da schon gesehen und ist hin und weg... auch diese Bilder würden ihr gefallen. Aber ich spar noch auf die Sticki (mit dem Lottogewinn hats leider nicht geklappt...). Schaun wir mal, ob das in diesem Leben noch was wird. Das Outfit ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Und die Bilder sehr toll. Begeistert bin ich auch von dem indianerzopf; ihr habt echt an alles gedacht!
VLG Julia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh, dass ist wahnsinnig schön. Die Kombi ist sooo toll und die Bilder einfach hinreissend. Und ich bin so was von baff, was Mandy da gezaubert hat. Ich kenne Mandy persönlich und bin - schäm- gar nicht auf dem laufende, was sie macht.
Ich bin auf jeden Fall wieder zurück und morgen geht's endlich wieder ans Maschinchen.....freu freu freu
Ganz liebe Grüße
Wolke

TriMaLo hat gesagt…

Ohhh - wie süß. Jetzt weiß ich also, was du da heimlich gezaubert hast!! Eine wirklich tolle Stickdatei, aber noch viel toller sind die Fotos!! Vor allem mit dem Tipi... Das passt ja alles wie die berühmte Faust. Und Emilia sieht echt happy aus. Tja - bin verliebt UND angezuckert. Aber ich befürchte, Lorena brauche ich damit nicht mehr zu kommen *heul*, ihr wisst alle gar nicht wie gut ihr es habt mit den noch "Kleinen".
LG
Martina
PS: und morgen früh ab halb 6 mache ich mit der Mail weiter, wenn Schatzi zur Firma fährt... :-)

Pinky`s Welt hat gesagt…

Was für schöne Bilder sieht super aus die Kombi leider habe ich noch keine Stickmaschine :((( ich finde die Datei so Hammer schööööön

Liebe Grüße
Birgit

wunsch-kind hat gesagt…

Eine supertolle Kombi hast Du wieder gezaubert!!! Und die Fotos sind einfach nur Zucker <3
Die Stuckdatei finde ich auch total schön, aber für meine Große wohl auch nicht mehr geeignet, für die Kleine noch nicht....
Ganz liebe Grüße, Bea

knuddelwuddels hat gesagt…

Wow! Was für wundervolle Bilder! Toll, vom Tipi bis zum Zopf perfekt!! Und die Kombi ist ja allerliebst geworden. Die schöne Stickdatei sehe ich mir nun mal genauer an!

Ganz herzliche Grüße
Martina

JOs Creativ hat gesagt…

Bei diesen Bildern wird die Stickdatei glatt zur Nebensache ;-). Super was du daraus gemacht hast.
LG Janine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total genial und bezaubernd umgesetzt >>> klasse
*knutscha
scharly

Tina hat gesagt…

Eine ganz süße Kombi für deine Maus. Vor allem richtig zum wohlfühlen und toben geeignet. Und außerdem, was ist das für eine megageniale Tapete da im Hintergrund?

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Danke liebe Tina, das ist ein Tapetenbild aus lauter einzelnen Tapetenstücken 53 x 53 cm mit dem wunderschönen Namen Belle Rose. Traumhaft schön und auch nach drei Jahren habe ich mich noch nicht übergesehen. Ich liebe diese Tapete. Wir haben sie damals glaube ich in den Niederlanden bestellt und es war eine wahnsinnige Arbeit, diese passgenau an die Wand zu bringen, aber es hat sich gelohnt wie ich finde.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Evelyn S. hat gesagt…

Wow, was für eine tolles, kuscheliges Indianerset ♥♥♥ Tolle Bilder und die Stickdatei ist auch super umgesetzt ♥♥♥ Tolle Kulisse :o)

Ich bleib dann mal hier ;o)

LG
Evelyn

Coramo hat gesagt…

wow, das ist wirklich eine zuckersüße Datei an einem zuckersüßen Mädchen! ;)

LG

Simone

Shiva hat gesagt…

Haha, da hast Du Dir ja wieder was einfallen lassen, tolle Location! ;-) Und tolle Klamöttchen.

GLG Shiva