Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Juni 2014

Nannerl - Herzenswünsche werden wahr

 
Bevor ich anfange, mit meinem zweiten Nannerl-Post möchte ich DANKE sagen, für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich bin glücklich über jeden Einzelnen und ich freu mich riesig, dass sich wieder ein paar neue Leserinnen eingetragen haben.
Für viele mag das ja schon normal sein, mich rührt das hier immer noch alles total
und ich hüpf jedes Mal vor Glück, wenn da unten was Liebes steht, okay, manchmal werde ich rot und ganz manchmal habe ich auch Tränchen in den Augen, weil mich das so glücklich macht!
  
Ich habe Euch ja schon vorgewarnt, das Nannerl im letzten Post war nur die „schlichte, einfache“ Variante. Heute habe ich Euch mein TraumNannerl mitgebracht. Als ich die JuliaStoffe im März zum Geburtstag bekam, war ich total glücklich, aber ich konnte sie einfach nicht anschneiden. Als Marina dann zum Probenähen für ihr Nannerl aufrief, da wusste ich, darauf hatten diese Stoffe gewartet auf einen Sommertraum, auf ein
Schmetterlings-Nannerl
(ich zwinckere mal zu Melanie von Creative4Kidsdie mich 2012 mit ihrer Marieke und den Schmetterlingen in 3D total verzaubert hat).
Jetzt hoffe ich, dass meine liebe Martina von Trimalo ihre Beruhigungspillen eingeworfen hat und bereit ist für ein weiteres Nannerl. 
Ich quäle Euch heute auch nicht mit vielen Worten (haha ... bei diesem Satz muss ich selber lachen), dafür mit vielen Bildern:
 
 

 
 
 




 








Verfeinert habe ich unser Nannerl mit dem hier so geliebten Bengel und einer Schmetterlingstasche für die taschenverliebte Dame des Hauses.
So und jetzt bin ich gespannt, ob ihr mir jetzt glaubt, dass das andere Nannerl "nur" die schlichte Variante war???
Und für alle diejenigen, die den letzten Post verpasst haben und gar nicht wissen worum es geht:
Ab sofort bei
als E-Book zum Download
 und ganz bald auch als Papierschnitt.
Und habt ihr sie schon entdeckt, die vielen wunderschönen
Nannerls der vielen Probenähmädels???
Eines schöner als das andere und es gibt unzählige Möglichkeiten Nannerl zu verändern, zu betüdeln oder zu besticken. Das Besondere für mich ist, dass man mit schönen Stoffen bei diesem Schnitt schon so viel erreichen kann. Man muss gar nicht viel tun, um dem Nannerl immer wieder ein neues Aussehen zu geben, schlicht, cool, klassisch, festlich, wunderbunt, maritim oder dirndllike ... lasst Eurer Phantasie freien Lauf und lasst Euch verzuckern von diesem wunderschönen Schnitt!

Und eigentlich kann ich es auch gar nicht oft genug sagen, ich bin Marina wirklich von Herzen dankbar, dass ich dieses Schnittchen probenähen durfte und in so wundervoller Gesellschaft war, von Blogmädels, die ich zutiefst bewundere für ihre Kreationen und einige meiner allerersten Blogs, die mich zum Nähen gebracht haben.
Danke ihr Lieben und sonnige Grüße
 Emilia  & Sandy
 
Schnittmuster:
Kleid: Nannerl von Charlotte Fingerhut bei Alles-für Selbermacher
Hut: Bengel von Liebhabestück
Schmetterlingstasche: eigener Schnitt
Stickdatei Schmetterlinge Brother
 
Verlinkt:
 
 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Traum, Traum, Traum!!!! Tolle Stoffe und super süßer Schnitt! Hast du supertoll gemacht!
Lieben Gruß
Gisi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
ein Mädchentraum!!!
*knutscha
scharly

Pinky`s Welt hat gesagt…

Also jetzt bin ich aber echt sprachlos....WWWWOOOOOOWWWWW so Hammermäßig schööööön oh das ist ja so schöööööön hach ich bin verliebt die Stoffe sind ja sowieso meins wie schon in so vielen Post gezeigt :) und es werden noch einige Post mit dem Stoff folgen hihi
So.... und nun kannst du mir nicht das Kleid schicken??? ;)) ne im Ernst das ist wirklich ein Traumhaft schönes Kleid, Mütze, Tasche und die Fotos sind MEGA TOLL

Liebe Grüße
Birgit

schnucksetippel hat gesagt…

oh mann ist das schön,: schönes kind,schöne bilder und schönes kleid:-))9 herzliche grüße barbara

juli buntes hat gesagt…

Au au, die Qualen... Ich musste schöne Bilder angucken... Nee, im Ernst, wieso sollen ds denn Qualen sein? Ich find zwar immer noch, dass Nr. nicht "Nichts" ist... aber Nummer zwei ist ein bullerbühlicher, mädchenhafter Sommerttraum! Und ihr beiden habt euch beim Fotografieren so richtig ins Zeug gelegt! Wuuunderschön! Und der Stoff ist wunderschön! Wirklich. Ein absolutes Zuckerstück! Und dann noch die Tasche und der Hut, als doppeltes I-Tüpfelchen! Pass mal auf, deine Leserschaft wird ganz bald aus allen Nähten platzen! Ganz bestimmt, wer will denn davon nicht mehr sehen?!
Viele liebe Grüße
Julia

Beate hat gesagt…

Hach ist das ein wunderschönes Kleid! Und mit Hut und Tasche wird es einfach perfekt! Ich bin ganz hin und weg!

LG Beate

Sandra hat gesagt…

Hach Sandy, das ist ja zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!! Und dann noch der Bengel und die Tasche! Einfach der Oberknaller! Und wiedermal denke ich warum ist mein Mädel schon so groß?! Möchte das sie wieder schrumpft damit ich auch so ein schönes Nannerl nähen kann. Na ja, erfreue mich einfach an Deinen! Wirklich wunderschön!!!
GlG Sandra

TriMaLo hat gesagt…

Ach - vielen Dank, dass du an mich und meine Pillen gedacht hast... Und ja, die waren nötig, sonst säße ich jetzt nicht hier und könnte kommentieren... *hust*
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... das Kleid ist der OBERHAMMER... Ich liebe den Stoff (hab ihn ja selber hier liegen), ich liebe Lagenlook und soll ich was sagen: die letzten Fotos von Lorena und ihrer Freundin wollte ich eigentlich im Mohnfeld machen - leider war der Mohn nicht mehr da, als ich endlich fertig mit den Vidas war... :-(
Hach - und die Schmetterlinge sind der Knaller - wie hast du die bloß gemacht???
Also - ganz ehrlich: dieses Nannerl ist zwar aufwändiger - aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden, welche Version ich schöner finde...
Hach - mit Bengel und Tasche... Und dann noch Emilia im Mohnfeld... ein Traum *seufz*
Muss die Fotos immer wieder angucken...
LG
Martina

AoVoKo mit Stern hat gesagt…

Liebe Sandy, was für ein Traumnannerl!!! Der Stoff ist wirklich einmalig und das ganze mit viel Liebe zusammengestellt!!! ... und wenn das richtige kommt, dann fällt es einem auch gar nicht schwer die Schere anzusetzen, gell?
gaaaaaanz viele Liebe Grüsse, Deine AoVoKo

♥ Namijda hat gesagt…

OooooooooooH Sandy, das Nannerl ist auch absolut Traumhaft; die Bilder sind soooooooo goldig...

GLG Nadine

Annele B. hat gesagt…

Die Stoffe sind der Hammer!!!! Und die passende Mütze so schön....ich hab Nelly gerade gefragt, ob sie so etwas tragen würde....ihre Antwort: Najaaaaa....wenn´s schön aussieht......ABER SO EIN KLEID UND SO EINE TASCHE WÜRDE ICH SCHON ANZIEHEN!!! (V.a. die Tasche anziehen....*lol*) Hmmm....die Arbeit die ich in den Hut investieren würde, stecke ich dann doch lieber in noch ein Nannerl!!!
Und jetzt schmacht ich Deine Bilder nochmal an!!!
Liebe Grüße
Anke

Yvonne hat gesagt…

Wow, da hast Du ja alles getoppt! Das ist ja schön geworden! Super! Der Schnitt wäre auch was für meine Tochter!

LG Yvonne

Andrea hat gesagt…

mein Lieblingsnannerl :) soooooo wunderschön!!!

lg andrea

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaftes Kleid, wunderwunderschön.
Die Stoffe hab ich auch noch hierliegen, für euer Kleid sind sie wirklich wie geschaffen.

Liebe Grüße

Beate

Panilin hat gesagt…

Ich habe es ja schon im Probenähblog bewundert.. Es gehört für mich zu den ALLERSCHÖNSTEN Designbeispielen
GlG Aylin

mialoma hat gesagt…

Soooooo wuuuuuuuuuunderschöne Kleider und absolut gute Stoffwahl♡♡♡♡
Ich bin verzuckert und die bilder sind wieder ein Ttaum.

Drück dich, Christin

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach traumhaft schööön !!! Tolles KLEID... tolles MODELL... tolle FOTOS
*ganzverliebtbin*
❤-liche Grüße,
Karin

Daniela Dockhorn hat gesagt…

WOW!
Danny

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin total begeistert!
Herzlichst,
Tessa

Nell hat gesagt…

was für ein traumkleid! da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, liebe sandy!
glg nelli

Shiva hat gesagt…

Wow ist das süß! Ganz meine Farben! Und wieder so tolle Fotos. Da muß ich immer direkt an meine kleine Farm denken! ;-)

Ganz liebe Grüße Shiva

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Liebe Sandy
Wunderschöne Kleidchen hast du gezaubert <3 ich schaue mir immer wieder gerne deine Bilder an so Toll!,deine Kleine ist so süß verträumt <3
Ganz Liebe Grüße Janine

Coramo hat gesagt…

Ist das wunderschöööön u so tolle Fotos! Echt toll!!!

LG

Simone

Tina hat gesagt…

OMG. Das ist ja sooooo traumhaft geworden. Die Stoffe und die schönen Details. Alles ist wunderwunderschön.
glg tina

Julia hat gesagt…

bei diesem Kleid habe ich noch gar nicht kommentiert, welch eine Schande. Diese Stoffe sind wie gemacht für dieses Kleid. Traumhaft, romantisch, zum Verlieben. Mit diesem Kleid hast du alle Register gezogen.
Sei lieb gegrüßt
Julia

miari by jenny hat gesagt…

Das ist so ein wunderschönes Set und die Bilder sind umwerfend süß! <3
Und von Deinem Header bin ich toal verzuckert!
GlG und einen tollen Wochenstart
Jenny