Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Juni 2014

Verliebt in Rosita

 
Liebe auf den ersten Blick war Rosita von
Als die liebe Nelli ihren neuen Schnitt vor ein paar Wochen vorstellte, war mir sofort klar, den brauchen wir auch. Ich musste ihn auch noch am Erscheinungstag kaufen und dann kam mir ja das Nannerl-Fieber dazwischen, welches auch noch lange nicht ausgeheilt ist. Aber nachdem heute so schlechtes Wetter war, habe ich den Schnitt geklebt, Stoffe rausgesucht und zugeschnitten und an einem Nachmittag ist dann eine süße Kombi entstanden. Schnell genäht und aus schönen Stoffen macht Rosita auch ziemlich viel her, wie ich finde.
 
Ich habe komplett auf Stickereien verzichtet, weil die Stoffe so schön sind und Rosita das irgendwie auch gar nicht nötig hat.
Emilia fand das neue Kleid total Klasse und will es, wie sollte es anders sein, morgen auch sofort ausführen. Wen wundert es?
 
Und weil es hier wirklich das ganze Wochenende nur geregnet hat, habe ich auch nur ein paar Balkonbilder für Euch, aber Rosita konnte ich Euch einfach nicht länger vorenthalten:
 



 






Verlängert habe ich Rosita zum Kleid ... naja das war ja irgendwie vorhersehbar oder? Aber was soll ich tun, wenn das Töchterlein so gar keine Hosen mag? Schade, dass Blogger die Fotos gerade so verpixelt, ich hoffe, sie sehen online schöner aus, als hier gerade in der Vorschau.
 
Und bevor ich Euch einen sonnigen Start in die Woche wünsche,
möchte ich wieder einmal Danke sagen, für die vielen lieben Komplimente, die ihr hier dagelassen habt, für die Mails mit ganz lieben Wörterchen, die ich bekommen habe, mit so einer Resonance habe ich nicht gerechnet. Mädels ich sag Euch, ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und freue mich so sehr, dass Euch unsere Nannerls genauso gut gefallen haben wie uns.
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
Schnitt: Rosita von Bienvenido Colorido erhältlich bei Farbenmix
 
Verlinkt:
 
und weil sie es am Montag trägt bei
 
 
 
 
 

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

So ein schönes Kleid! Und Du hast Recht....die Stoffe wirken ganz alleine....die brauchen keine Tüddelei!
Und Dein süßes Model strahlt ja wie die Sonne!!!
Liebe Grüße
Anke

juli buntes hat gesagt…

Hach noch so eine tolle Vorlage... Rot grün, mehr braucht es nicht! Und die Fotos sehen toll aus, nicht pixelig und auch gar nicht nach "nur Balkonbilder", sondern toll. Oh mann, ich kann doch nicht noch mehr Schnitte kaufen...
VLg
Julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wieder zu schööööön geworden :)

Liebe Grüße
Birgit

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Die Fotos sind super, Deine Maus und das Nähergebnis sowieso!
LG Danny

Nell hat gesagt…

das freut mich aber sehr, dass rosita in emilias kleiderschrank gefunden hat :-) und dann auch noch so eine hübsche version!
gglg nelli

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön! Das Kleid ist ja entzückend! Herrliche Stoffe und perfekt mit der Leggins dazu! Deine Süße sieht toll aus in dem wundervollen Kleid! Und die Fotos sind richtig schön!

Ganz herzliche Grüße
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr schön!!!!! Der Schnitt ist klasse - und wie du immer so tolle Stoffe aussuchst......das sieht total klasse aus!
Lieben Gruß
Gisi

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooo SÜSS sieht deine Mausi in ihrer neuen Kombi aus; du nähst immer soooo goldige Teilchen; bin wieder mal ganz begeistert!!!!!!

GLG Nadine

Julia hat gesagt…

ist das scheeeeeeeeee. Ja dem Rosita-Fieber bin ich auch verfallen, habe heute auch eine gepostet haha. Die Kombi ist toll geworden und steht deiner Maus super toll. Die verlängerte Variante muss ich auch mal ausprobieren.
Sei lieb gegrüßt
Julia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht Superschön aus!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Sandra hat gesagt…

Oh das ist ja niedlich!!!!!!!!!!! Der Stoff ist wirklich soo schön da brauchts gar keine Sticki! Da hast Du den Nachmittag ja super ausgenutzt! Wenn das dabei raus kommt kanns doch ruhig noch weiter regnen, oder ? Ich glaub Rosita brauch ich auch noch.
GlG Sandra

Frau Kleinkram hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Die Farben sind so was von toll!!!!!
Ich habe das Bilder-Problem auch und Hanna Purzel sprach heute auch davon... schade, gell?
Aber ich habe den Eindruck, dass wir anderen das garnicht sehen...
vlg
Maren

st_design hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön geworden! Auch ohne Stickereien sieht das Kleid toll aus.
LG
Svetlana

Panilin hat gesagt…

Soooo, sooo wunderschööön schaut das aus.
GlG Aylin

TriMaLo hat gesagt…

So eine schicke Kombi und das einem Nachmittag! Siehste, es gibt solche "schnellen" Teilchen und die brauchen noch nicht mal ne Stickdatei, da die Stoffe schon allein wirken! So wie dieser tolle rote Röschenstoff. Und Rosita als Kleid würde mir auch sehr gefallen... Aber wenn ich alles kaufen würde, was andere so an schönen Schnittmustern nähen, wär ich bald arm...*gg*
Hach - ich überleg mir das noch mit Rosita... ;-)
Sooo wunderschön die Kombi...
LG
Martina

Beate hat gesagt…

Wunderschön euer Rosita-Kleidchen. Ich habe ja bisher noch wiederstanden, aber warscheinlich auch nicht mehr lange.

Liebe Grüße

Beate

mialoma hat gesagt…

Wunderschönes Teilchen und nicht nur die Sonne strahlt auf deinen Bildern....
deine Maus sieht wieder zuckersüß aus!

Drück Dich,Christin

Shiva hat gesagt…

Ich reih mich mal ein hier in die lange Kommentarriege! ;-) Die ist wirklich traumhaft schön und so ein tolles Stöffchen! Das hätt ich auch nicht bestickt, das wirkt für sich!

GLG Shiva

seenadel hat gesagt…

Liebe Sandy, jetzt habe ich mir mal ganz viel Zeit genommen und Deine letzten Blogbeiträge in aller Ruhe durchgeschaut. Ich bin beeindruckt, wie viele schöne Dinge bei Dir in letzter Zeit entstanden sind - wirklich toll! Ja, das Wochenende war ja wirklich nicht so schön. Auch ich habe die Zeit genutzt um ein wenig zu nähen. Ich hoffe, dass wir bald wieder die Sommersachen rausholen können...
Sei ganz lieb gegrüßt!
Ulrike

Andrea hat gesagt…

...Rosita als Kleidchen wollt ich auch schon nähen :) sieht total süß aus!!! genauso wie deine Kleine :)

liebe grüsse...andrea

Coramo hat gesagt…

ich finds richtig aüß! U nein, die Fotos sind super! Trotz Balkon sind die Fotos toll geworden. Sehr hübsch!

LG

Simone

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, wieder so eine tolle Kombi! So langsam bekommt deine Maus sicher Entscheidungsprobleme beim Blick in den Kleiderschrank, oder!? ;-)
LG Janine

wunsch-kind hat gesagt…

Supersüß ist Eure Rosita - genauso wie deine Tochter ;-) Ihr scheint das Kleidchen jedenfalls zu gefallen :-)
Ganz liebe Grüe, Bea
P.S.: Vielen Dank für Deine immer sooo lieben Kommentare auf meinem Blog!!! Aktivier doch mal Deine Mail-Adresse im Profil, dann kann man Dir leichter antworten ;-)

miari by jenny hat gesagt…

Oh, die Rosita ist auch wirklich süß geworde mit den kräftigen fröhlichen Farben. Und so als Kleid gefällt es mir richtig gut!
GlG Jenny

ElinaEinhorn hat gesagt…

Schööön!

Noch habe ich der Rosita widerstanden (wobei ich sie mir irgendwann auch mal holen werde, zumal ich nun bei dir gesehen habe, wie schön sie sich als Kleid macht).

LG
Corina