Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Juli 2014

Der Sommer ist zurück


 Huuups wo kommt er denn nur so plötzlich wieder her?
Ich liebe den Sommer, aber dieser Sommer ist wirklich unberechenbar, mal 18 Grad und nass und am nächsten Tag schon wieder 30 Grad. Aber nun soll es ja endlich schön bleiben.
Ich freu mich so, denn wir haben ab nächster Woche Urlaub
und wir wohnen ja direkt an der Ostsee, also Strandwetter! Yeahhhh!
Und was passt besser zum Sommer als Whitney. Ich liebe diesen Farbenmix-Schnitt wirklich sehr.
Schnell genäht macht er kleine Mädchen ruck-zuck glücklich.















Und weil es heute wieder soooo schön warm war, haben wir nach dem Kindergarten noch einen schnellen Abstecher in den Rosengarten gemacht.
Gar nicht so einfach die Wassernixe einzufangen, wo der Springbrunnen doch sooo viel kühles Nass verspricht. Das Kleid blieb auch nicht wirklich trocken und irgendwann war es ganz aus
und mein Mädchen ganz nass ... was ein Spaß. Habe ich schon mal erwähnt,
dass ich unsere Stadt liebe? Diese Fotos sind höchsten 3 Minuten von der Einkaufsmeile aufgenommen. Es ist so schön hier.

Bestickt ist die Whitney mit dem Waterlilly XXL Bausatz von der lieben Silke Tausendschön
den ihr hier bekommt. Damit kann man selbst mit dem 10 x 10 Rahmen super große Mermaids sticken.

Das super schöne Schnittchen Whitney bekommt ihr hier.

Jetzt hoffe ich, dass der Sommer auch bei Euch angekommen ist.
Ich freu mich übrigens total, dass wieder ein paar neue Leser hierher gefunden haben
und über Eure vielen lieben Kommentare zu
unserer ersten Rosita.

Danke Ihr Lieben und weil es hier ja fast zwei Wochen still war,
habe ich diese Woche auch noch etwas für Euch.


Also bis ganz bald

Emilia & Sandy

Verlinkt bei:
und


Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Sandy, ich liebe das Racerback! Meine Große trägt noch welche, die ich vor 2 Jahren genäht habe. Sind also sehr effizient! Das ausgedruckte Schnittmuster liegt hier schon lange rum, heute habe ich mich allerdings doch zu einem einfachen Lilles&Pelle Basickleidchen entschieden.
Deine Stoffwahl ist prima und deine Maus sieht bezaubernd aus!
Hoffentlich wird es bald wieder warm...
Ganz liebe Grüße
Wolke

mialoma hat gesagt…

Oh ein zuuuuuckersüßes Kleid und wieder schööön bestickt♡♡♡♡ und die Fotos von deiner Mausi sind bezaubernd toll!!!!

Drück dich, Christin

naturbunt hat gesagt…

En traumhaftes Kleid. Wirklich schön.
Liebe Grüße Britta.

Sandra hat gesagt…

Was für eine süße Wassernixe!!! Na bei den Temperaturen kann man auch nur von Wasser umgeben sein wollen! Das Kleid ist niedlich und die Fotos so goldig! Dann hoffe ich mal das das Wetter so bleibt wenn ihr bald Urlaub habt.
GlG Sandra

Bea hat gesagt…

wooooow ♥

wunderschönes Kleidchen !!! und absolut zauberhafte, traumhafte Bilder ! ♥ ♥ ♥
gaaanz liebe Grüsse, Bea :-*

Julia hat gesagt…

das Kleidchen passt traumhaft zu eurem Sommer-Wetter. Wir müssen leider im Süden noch etwas frieren :-) Drücke euch die Daumen für den Urlaub.
Lieben Gruß
Julia

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Sandy,
ist das wieder toll!!! Das Kleid, Deine Süße und die Bilder - perfekt und traumhaft schön!!! <3
Ich hoffe, dass der Sommer jetzt auch endlich bleibt, damit die ganzen tollen Sommerkleidchen ausgeführt werden können :-)
Ganz liebe Grüße, Mail kommt morgen ;-)
Bea

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Ohhhh du Liebe ,
Das ist sOOOOO toll <3 mit den Dots und der Stickdatei , das passt so WUNDERBAR ..
Alle Bilder sind so Zauberhaft....
SO Süß!!<3
Ganz liebe grüße
Janine

juli buntes hat gesagt…

Ja, er ist zurück! Ich freu mich auch so, dass diverse Kleidchen und Shirts endlich an die Luft dürfen. Nur jetzt soll er auch mal bleiben und nicht wieder solche Kapriolen machen. Meine Kleine versteht nämlich überhaupt nicht, dass sie an einem Tag ein schickes dünnes Kleidchen tragen kann und am nächsten etwas mit langen Hosenbeinen und keine offenen Sandalen... Logisch, dass wir diese Woche ein krankes Kind hatten. Aber sie hat es schnell weggesteckt und tobt schon wieder durch die Gegend!
Dieses Kleid ist wunderschön und die Bilder sind super geworden. Bei manchen gerät das Kelid ja wirklich ins Hintertreffen ;)
Viele liebe Grüße
Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, wie schön! Das sind ja herrliche Bilder! Ein zuckersüßes Kleidchen an einer super niedlichen Prinzessin! Hoffentlich kommt der Sommer zurück, so dass das schöne Kleid noch lange getragen werden kann.

Vielen lieben Dank auch für die wundervollen Kommentare, die du mir immer schreibst. leider bist du ein No.reply-Blogger und ich finde auch keine Mailadresse bei dir, so dass ich nicht antworten kann, aber ich freue mich immer sehr!

herzlichste Grüße und ein tolles Wochenende
Martina

seenadel hat gesagt…

Oh ja Sandy, dieses Auf und Ab mit dem Wetter ist gar nichts für mich. Da tut so ein kleine Abkühlung im Brunnen doch sicher gut. ;o)
Das Kleid ist mal wieder wunderschön geworden und Du hast Deine Tochter auf den Fotos richtig gut eingefangen. Man kann sehen, wieviel Spaß sie hatte. Kannst Du mir bitte verraten, wo Du den tollen Stoff her hast? Den könnte ich mir für ein Top für mich auch sehr gut vorstellen.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und viele schöne Strandmomente!
Ganz liebe Grüße & bis bald!
Ulrike

TriMaLo hat gesagt…

Der Stoff ist super-super schön! Dazu passen die zwergenschönen Nixen PERFEKT! Und ja - manchmal braucht man für schnelle Erfolge einfach mal ein fix genähtes Schnittmuster! Ich hab's ja schon bei FB angedroht: die Idee muss ich wohl klauen... Hab noch NIE eine Whitney genäht, nur als Verlängerung für Lore... Und die Nixen warten ja auch noch auf ihren Einsatz... Mal schauen. Dir wünsche ich jetzt schon mal einen tollen Urlaub und schönes Badewetter *neid*. Aber wir hören uns ja noch...
Winke und LG
Martina

zwergenluxus hat gesagt…

Ein tolles Kleid und soo schöne sommerliche Fotos.

Liebe Grüße
Denise

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Ulrike,

den Stoff habe ich schon im März bestellt. Ich glaube beim Königreich der Stoffe oder bei MichasStoffecke. Ich müsste jetzt schindeln, wenn ich mich festlegen sollte, aber einer von beiden war es definitiv.

Danke, für Deine immer sooooo lieben Kommentare. Ich freu mich darüber immer sooo sehr!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Martina, Du weißt doch, dass Du Dir jede Idee mopsen darfst oder?

Du hast übrigen schon eine Rückmail!

Knutschi
Sandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh weih was ist denn ein No.replay-Blogger ... Martina ... ich bin für alle Tipps und Tricks offen, bin ja noch immer Frischling, was das Bloggen betrifft und für jede Hilfe dankbar.

Und was die Kommentare betrifft ... was soll ich tun? Du machst sooo schöne Sachen, da kann ich doch gar nicht anders!

Meine Mail-Adresse: Wilemi2309@gmail.com

Liebe Grüße
Sandy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kleidchen und wunderschöne Fotos!!!
Whitney ist bislang noch nicht bei uns eingezogen.... mal sehen... ;)
Aber auch die Rosita-Kombi ist total nach meinem Geschmack! Herrlich.
LG Marion

Beate hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Kleid! Der Punktestoff gefällt mir auch richtig gut-und die süßen Stickis!

LG Beate

miari by jenny hat gesagt…

Na bei dem Wetter kann der Sommer ja gar nicht anders... ;)
Ich beneide Euch, dass Ihr am Wasser wohnt!
GlG und genieße die Zeit!
Jenny

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Sandy, bitte nähe mehr davon, denn der Sommer hat sich heute schon wieder verkrochen :-)

Nellys hat gesagt…

Huhu Sandy,

Mega traumhaft schön !

LG Bianca

st_design hat gesagt…

Ein ganz tolles Kleid und wunderschöne Fotos! Der Stoff und die Stickis passen perfekt zusammen.
LG
Svetlana