Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Juli 2014

Sommer, Sonne, Strand

und
 
U r l a u b.
 
Endlich haben wir mal Glück mit dem Wetter,
wenn man schon so dicht am Wasser wohnt, dann will man es im Urlaub natürlich auch genießen. Seit vier Tagen haben wir nun Urlaub und seit drei Tagen strahlt die Sonne über dem Meer ...
oh ich sag Euch das ist einfach perfekt.
Die Kinder sind entspannt und ausgeglichen und zumindest die kleine Maus purzelt
nach einem Strandtag abends in die Federn und schlummert selig und morgens wird man von
einem kleinen Stimmchen geweckt was einem ins Ohr flüstert: "Mama die Soooonnnneee scheint, fahren wir an den Strand ..." ... hach das ist der Himmel ich sag es Euch.
 
Aber ich habe Euch auch etwas Genähtes mitgebracht. Dieses Mal gibt es ein Whitney-Top und eine Boony-Shorts von Nanoda. Genäht aus dem wunderschönen Resten des Spingalingblooms, den ich bereits hier vernäht habe. Genau das richtige für den Strand.
Bestickt mit "Ich schmeiß alles hin ..." und "Today my Name is Queen" (die passen so gut zu unserem kleinen Prinzesschen).

 














 


 
 
 
 
 
 
Wer also noch dringend kurze bequeme Hosen braucht, holt Euch dieses wunderbare Freebook von Nanoda. Die Shorts ist wirklich schnell genäht und lässt genügend Bewegungsfreiheit zum
Toben. Und die Whitney bekommt ihr bei Farbenmix. Ob als Top oder Kleid wirklich schnell genäht.
Bestickt habe ich das ganze mit den Tausendschönen Stickdateien, die ihr wie immer hier bekommt.
 
Danke für Eure lieben Kommentare zu unseren letzten Post
und herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen, ich freu mich so,
dass immer mehr den Weg hier auf unseren kleinen Blog finden und sich auch als Leser eintragen
und noch dazu so liebe Kommentare hinterlassen.
 
Das war es auch schon für heute.
 
Sonnige Grüße
 

Emilia & Sandy

 
Schnittmuster:
 
Whitney (zum Top gekürzt)
Boony-Shorts von Nanoda
 
Stickmuster:
 
Stoffe:
Königreich der Stoffe
 
Verlinkt:
 
Kiddikram
Farbenmix
Nanoda-Facebook-Gruppe
 
 
 
 
 

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Oh, diese Bilder machen einfach Lust auf dabei sein und Urlaub!!! Einfach bezaubernd.

Liebe Grüße,
Viktoria

juli buntes hat gesagt…

Ich will auch ans Meer! Das sind so tolle Bilder... und bevor ichs am Ende noch vergesse, ein absolut passendes und schönes Outfit! Zurück zum Strand... ich liebe Strand und eigentlich ist das der Inbegriff von Urlaub für mich. Mein Mann sieht das zwar ähnlich, mag aber auch andere Ziele... So fahren wir ein Jahr ans Wasser und ein Jahr woanders hin. Dies Jahr ist ein "wo-ander-hin-Jahr" ... schade... aber dank deiner tollen Bilder, kann ich mich ein bisschen hindenken. Danke für den Hinweis vom Hosenfreebook, die sieht klasse aus. Und sowas brauchen wir wirklich noch. Mal gucken ob ich das noch irgendwo reinschieben kann...
VLG Julia

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Ein richtig schönes Strandoutfit, hach, ich will auch schon URLAUB und ab nach Warnemünde .... Bei der Stickdatei gebe ich Dir Recht ... das passt PERFEKT zu ihr. LG Andrea

Panilin hat gesagt…

Hachz meine Liebe, was für eine tolle Fotoserie, da hätte ich gern noch mehr Fotos gesehen.... Wünsche euch einen tollen Sommer und wundervolle Ferien.
GlG Aylin

Andrea hat gesagt…

ooh...sind das tolle Bilder!!!! da krieg ich gleich Sehnsucht nach Meer :) du glückliche... seid ihr an der Ostsee? wir waren "früher" öfter auf Usedom und Prerow...
das Outfit ist total klasse...perfekt um am Strand zu toben :)

ganz liebe Grüsse und schöne Ferien!
Andrea

TriMaLo hat gesagt…

Hach - den rosa Kreise-Stoff fand ich ja damals schon so toll... Seufz. Soooo eine schöne Wohlfühlkombi! Und tolle Idee, aus Whitney ein Top zu machen!! Du weißt ja - ich steh auf veränderte Schnitte und Mix-Schnitte hihi... Und die Hose ist auch toll - da muss ich glatt mal schauen gehen. Die Stickmuster sind auch klasse, da liebäugel ich schon so lange mit - aber man kann ja nicht alles kaufen oder?? Wünsche noch viele sonnige Tage am Strand!! Bis die Tage...
LG
Martina

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Sandy,
hach, ist das eine schöne Kombi, perfekt für Sommer, Sonne, Strand und Meer!!! Damit kann man sicher prima am Wasser rumtollen!
Genießt das schöne Wetter, ich hoffe, es hält Euern ganzen Urlaub über an (und möglichst über unseren auch noch, bitte ;-))!!!
Ganz liebe Grüße, drück Dich!
Bea

WOLKENHAUS hat gesagt…

Yeahhhh, es ist Sommer!!!
Und dein Sonnenscheinen strahlt mit der Sonne um die Wette:-)))
Klar, mit so einem tollen Outfit!!!
GlG
Wolke

la stella di gisela hat gesagt…

Traumhafte Fotos.....WOW.....ich will auch da wohnen....menno.....
Lieben Gruß und ein wunderbares Wochenende für euch!
Gisi

Pinky`s Welt hat gesagt…

total schön hach und wenn man dann in Strandnähe wohnt....ein Traum

Liebe Grüße
Birgit

jessica b hat gesagt…

hallo sandy ,
du nähst echt total süße sachen .
und deinem aus ist einfach mega niedlich.
schade das ich so wenig zeit zum kommentieren habe .
haben lesen und anschauen tue ich trotzdem immer gerne
ich wünsche euch noch einen wunderschönen urlaub ,ganz liebe grüße jessica

miari by jenny hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich beneide Euch so sehr um die Nähe zum Strand! Ich wünsche Euch weiterhin so wunderschöne Ferien und werde mir mal den Hosenschnitt genau anschauen!
GGlG Jenny

Sandra hat gesagt…

Wieder total süß geworden liebe Sandy!!! Bin heute seit ein paar Tagen erst wieder am Computer. Hatte eine Schön-Wetter-Pause ;-) Wie ich sehe trägt Deine Süße auch tatsächlich mal Hose ;-) Na bei einer so schönen bequemen selbstgenähten Buxe lässt sie doch glatt mal die Kleider im Schrank, was ?!
GlG Sandra

Nell hat gesagt…

tolle fotos und eine spitzen kombi: ich bin ja ganz erstaunt mal eine hose bei euch zu entdecken :-))
ich wünsch euch auch noch weiterhin einen herrlich sonnigen urlaub!
glg nelli

mialoma hat gesagt…

Oh Liebes die Kombi ist ja wieder ein Traum!!!!!!!
Ebenso wie die zauberhaften Bilder!!!!
Wann darf ich dich nochmal besuchen kommen?!?
Drück Dich,
Christin

Evelyn S. hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi ♥♥♥ Und diese Bilder *schmacht* ich will Meer :o)

♥♥♥ Ein Traum ♥♥♥

LG
Evelyn

Melly hat gesagt…

eine traumkombi - wunderschön, auch die bilder gefallen mir sehr :-)
lg
melly

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, wohnen wo andere Urlaub machen - wie toll!!!!
Das Outfit deiner Maus ist wieder einmal der Hammer.
LG Janine