Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. August 2014

Herbstkind

Als die allerliebste Bea von nEmadA zu Ihrem Herbstkind sew along aufrief,
war ganz klar, da bin ich mit dabei!
 
Letztes Jahr gehörte ich ja leider noch nicht zu den Bloggern
und hatte noch keine Ahnung wie wahnsinnig schön
und spannend es ist, zu bloggen, aber in diesem Jahr mache ich mit
und ich freu mich schon riesig darauf
und bin so gespannt, wer noch so alles mitmacht,
welche Blogs ich neu entdecken werde
und welche altbekannten Lieblingsblogs ich wieder finde.
 
 
http://nemada.blogspot.de/2014/08/herbskind-2o14-sew-along-machst-du-mit.html
 
Ich habe mal bei Bea die Termine gemopst ... und so einfach seid ihr mit dabei, macht doch einfach mit:
 
 
18. August 2o14 bis 26. August 2o14 ... Ich bin dabei ...
 
Einen Post in Deinem Blog in der Zeit vom 18.-26.o8.2o14 lässt mich
und alle anderen wissen ... dass Du beim "Herbstkind sew along 2o14" dabei bist ...
 
27. August 2o14 ... Startschuss & Ideensammlung

Ich bin dabei und es geht los ...
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...
 
o8. September 2o14 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ...


19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
 

29. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ...
 
***
 
Ich danke Euch übrigens, für Eure super lieben Kommentare und Glückwünsche zum Farbenmix-Probenähen und für welches Liebelein ich gleich im Anschluss an das Probe nähen bei Farbenmix noch Probe nähen durfte, dass zeige ich Euch bereits am Montag. Also, Ihr dürft gespannt sein.
 
Der Herbst wird hier noch ziemlich bunt und ich habe
so viel für Euch vorbereitet, dass wir uns wohl ganz oft "sehen" werden, wenn Ihr mögt. Ich freu mich auf jeden Fall,
dass immer mehr hier vorbeischauen und ganz besonders natürlich über die, die liebe Wörterchen da lassen.
 
Ganz liebe Grüße
und ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende
 
Sandy
(die jetzt ganz schnell zu nEmadA flitz und nachschaut,
wer alles dabei ist beim Herbstkind 2014 Sew Along)
 
Verlinkt:
 
Bei BEA und ihrem
 
http://nemada.blogspot.de/2014/08/kreativbloggerwichteln-2o14-finale.html
 

Kommentare:

Martina Janke hat gesagt…

Da freu ich mich aber, dass du auch mitmachst dieses Jahr... Das wievielte Projekt ist das jetzt, das wir dann gemeinsam nähen?? Bin mal gespannt, wofür du dich letztendlich entscheiden wirst - aber was auch immer es sein wird - es wird auf jeden Fall (wie immer) ein Augenschmaus werden :-D.
Ich freue mich über einen weiteren kreativen Austausch und Pannenbericht mit dir hihi...
LG
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Schön - da gucke ich immer gerne rein, was so entsteht! Ich schaffe so was nie......mit diesen Terminvorgaben ist das nichts für mich....leider habe ich da nicht genug Disziplin! :-(
Lieben Gruß
Gisi

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Ich freue mich RIESIG, dass Du mit dabei bist liebe Sandy. Ist dann ja das erste Mal für uns beide ... <3 Bussi, Andrea

Sandra hat gesagt…

Oh da bin ich ja gespannt was Du da so Tolles zauberst! Wird mit Sicherheit wieder wunderschön! Und Du durftest für noch jemanden Probe nähen ? Da bin ich ja gespannt und freu mich auf Deine Werke und freu mich für Dich übers Probe nähen :-)
LG Sandra