Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. August 2014

Heute mal sportlich mit DONNA

Psssst wollt ihr schon mal schauen, was es bald Neues gibt???
 
Jetzt wird es auch bei uns mal coool, denn ich durfte Probenähen für
 

http://www.farbenmix.de/
 
Was habe ich mich darüber gefreut, wo ich doch nur wegen dieser tollen Galerie bei Farbenmix mit dem Nähen begonnen habe, immerhin bin ich so auf die vielen super schönen Blogs
gelangt und wurde so angezuckert, das ich mir mein erstes Maschinchen gekauft habe.
Gut 80 % meiner Schnitte sind von Farbenmix. Ich liebe sie einfach, gut erklärt und mit der super tollen Fotoanleitung auf der Farbenmix-Seite einfach und
verständlich und selbst für Anfänger super geeignet.
 
Und dann kam die Mail, dass ich den Herbstschnitten Leben einhauchen darf.
 
WAS??? ICH???
 
Hach ich sage Euch, ich habe mich so riesig darüber gefreut und ich darf Euch heute das
erste Schnittchen vorstellen
 
 DONNA
 
von Glitzerblume entworfen, ist eine 7/8 lange Hose mit schmalem Beinzulauf und gemütlicher Weite oben. Durch den leicht hängenden Schritt sieht sie ziemlich cool aus.
 
Donna ist einfach ein super schöner Schnitt und ihr könnt Euch richtig austoben, ob cool oder verspielt, ob aus Jersey, Sweat oder Nicki, ob im Stoffmix oder Uni, ob mit Ringelbündchen oder einfarbig. Noch dazu lässt sie Euch genügend Platz, um einfach mit Stickereien, Bändern, Paspeln oder Aufnähern zu spielen.  Sie macht einfach alles mit und ist dabei super bequem.
 
Nach unserem Ballettoutfit brauchten wir ja dringend auch noch ein Sportoutfit für den Kindergarten.
 
Ich habe Donna mit Antonia kombiniert, beide Schnitte sind von Glitzerblume und sie passen für mich hervorragend zusammen.
 
Also Sport frei und Vorsicht, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden:










 








 

 
Genäht habe ich diese Donna aus festem Sommersweat und sie sitzt einfach super gut und wie ihr seht,
wenn es hier sportlich zugeht, dann gefallen der kleinen Dame auch Hosen!
 
Wo ihr Donna bekommen könnt?
 
Ab 04.09.2014 bei

http://www.farbenmix.de/
 
Und weil die Hose natürlich nicht nur COOL geht, habe ich gleich noch ein genäht, aber die zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Und natürlich zeige ich Euch, was das liebe Farbenmix-Team noch so alles an neuen Schnittchen für den Herbst parat hält.

Ich würde mich also freuen, wenn ihr in den nächsten Tagen ganz oft hier vorbeischaut,
denn ich habe ganz viel für Euch vorbereitet.

Ganz liebe Grüße
 
Sandy
 
Schnittmuster: DONNA von Farbenmix erhältlich am 04. September 2014
Antonia ebenfalls von Farbenmix

Stickmuster: Freebie Herzpattern von der herzallerliebsten Nell von Bienvenido Colorido
 
Verlinkt:
 
 
Und ja, dass ist ein Werbepost und ich habe ihn wirklich gern geschrieben und auch wenn ich mir das Schnittmuster gekauft hätte, hätte er sich ganz genauso angehört.
 
 

Kommentare:

seenadel hat gesagt…

Liebe Sandy, ich freue mich mit Euch über diese tolle Zusammenarbeit mit Farbenmix!
Die Hose sieht super bequem aus und ich kann sie mir für meinen kleinen Prinzen sehr gut vorstellen. Ich bin gespannt, was Du uns in den nächsten Tagen noch für tolle Sachen zeigen wirst.
Sei ganz lieb gegrüßt!
Ulrike

Martina Janke hat gesagt…

Also liebe Sandy - ich kann jetzt hier nicht einfach "boaaaaah" schreien und so tun, als ob ich diese wunderschöne Hose zum ersten Mal sehen würde hihi... Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich mir deine Version (und auch die der anderen) während der Entstehung angesehen habe... Ich weiß ja nun, WIE SCHWER es ist, nicht nach Vorlagen zu nähen sondern selber die Vorlage für andere zu sein und ich finde, das ist dir super-gut gelungen! Kombiniert mit dem sportlichen Shirt (wo hast du eigentlich diesen super-genialen Sport-Aufnäher auf dem Shirt her???) ist deine Version ein tolles Sport-Outfit geworden!! Außerdem natürlich mal wieder eine super-schöne Farbwahl. Also - da kann Glitzerblume aber stolz auf ihre Probenäherinnen sein und sich freuen, dass da so tolle Beispiele entstanden sind... Ich würd ja jetzt gerne sagen: ich bin gespannt, was du uns noch so alles zeigst in den nächsten Tagen, aber ich weiß es ja schon und du wirst mir sicher gleich verraten, was du als nächstes zeigst... hihihi...
Gruß und Kuss,
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Ich freu mich riesig für dich... du nähst auch soooo wunderschöne Sachen; das Sportoutfit ist ein TRAUM; ganz ganz TOLL geworden <3

Ich drück dich du SÜSSE <3

GLG Nadine

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Liebe Sandy

Also mich wundert es gar nicht das Du von Farbenmix ausgewählt wurdest. (War doch längst schon überfällig).
Aber trotzdem, *kreisch* was für eine Ehre.
Das alles total super aussieht, brauch ich ja nicht sagen. Schließlich hast Du noch nichts gezaubert, was mir nicht gefallen hat.
Grüß Dein Top-Model ganz lieb. Sie wird von Tag zu Tag hübscher!
Liebe Grüße
Danny

Uli hat gesagt…

super colles Outfit. Wir lieben unsere Donnas auch sehr!
Liebe Grüße
Uli

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Sandy,

ein tolles Outfit, die Hose, das Shirt, die Appli drauf ... hach einfach zuckersüß ... ich glaube, die anderen Kinder werden keinen Sport machen können, weil sie so angezuckert vom Anblick sein werden <3 Ich bin schon riesig gespannt, was Du noch alles so schönes gezaubert hast!? Liebe Grüße, Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Sandy, ich freue mich für dich, dass du zum Probenäher-Team für FM gewählt wurdest. Das ist wirklich toll!!! Und dein Hosen-Beispiel sowie die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf deine weiteren Sachen und werde wieder regelmäßig vorbei schauen (waren im Urlaub). Liebe Grüße, Marion

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hallo Sandy, oh wow das ist ja cool freu mich für dich aber deine Sachen sind ja auch immer so schön da wundert es mich nicht das Farbenmix dich angeschrieben hat......das Sportoutfit ist Wunderschön und Mega cool

Liebe Grüße
Birgit

Bin wirklich schon mega auf die nächsten Posts gespannt :)

Frau Senf hat gesagt…

Huhu liebe Sandy!
Das ist ja wirklich eine oberCOOLe Hose,die du da gezaubert hast - ich bin ganz verliebt in die Farben - noch mehr in deine süße maus & ihre GENIALE Frisur <3 Es ist zwar 'nur' ein Dutt - aber du glaubst garnicht wie SEHR ich dutts liebe! Nur meine große Tochter plötzlich nicht mehr (nachdem im KiGa eine Mutti mal meinte,dass dies ja keine Frisur sei Oo) - applaus applaus (ironie aus!) - seitdem mag Mia keine tollen süßen knuffigen Dutts mehr :( Aber dafür steht er deiner Maus ausgezeichnet :)
Ganz liebe Grüße!

la stella di gisela hat gesagt…

Freu mich mit dir!!!! Machst aber auch echt klasse Sachen! Und die Fotostrecke ist wieder mal mehr als gelungen!
Lieben Gruß
Gisi

Martina hat gesagt…

Liebe Sandy. Ich finde, du hast dieses neue FM-Schnittmuster grandios umgesetzt! Der Look, der Stoff, die Stickis..... Alles passt so perfekt zusammen. Da hat Farbenmix mit dir als Probenäherin einen echt tollen Griff gemacht! Und dein Mädel präsentiert auch alles so wunderbar, richtig schön!
Freue mich auf weitere Inspirationen deinerseits.
Lg Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Liebes,
Hach das freut mich für dich. Bin sehr gespannt was da kommt. Die Hopse ist schon mal der Knaller. Und sie kommt für uns gerade recht. Da meine Maus noch für die Schule Sportzeug braucht.
GGLG Nicole

Julia hat gesagt…

Liebe Sandy, herzlichen Glückwunsch zum Probenähen. Ich kann FM verstehen, warum sie sich für dich entschieden haben. Du hast super Beispiele gezaubert, die man schon in der Vorschau sehen kann und deine Maus präsentiert gekonnt ihr Sportoutfit. Es macht Spaß die Bilder anzuschauen. Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
LIeben Gruß
Julia

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Sandy, das ist ja echt mal ein cooles Sportoutfit. Und wie genial das du für Farbenmix Probe nähen darfst. Das macht doch dann bestimmt doppelt soviel Spaß! Da bin ich ja gespannt auf Deine nächsten Teile!
LG Sandra