Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. August 2014

Ich bin wieder da

Das war so eigentlich nicht geplant, dass ich hier wochenlang in Deckung gehe ... und ich habe oftmals noch nicht einmal geschafft, bei Euch zu kommentieren, aber manchmal kommt es halt anders. Jetzt bin ich wieder hier und ich habe Euch auch etwas mitgebracht, denn untätig war ich in meiner "Zwangs"Blogpause nämlich nicht, auch wenn ich Euch noch gar nicht soooo viel zeigen darf.
Ich hoffe, Ihr habt uns wenigstens ein wenig vermisst.

Erst einmal zeige ich Euch meinen Wichtelteaser ... der ist ja auch schon mehr als überfällig, geht das Päckchen doch schon morgen auf Reisen. Und ich sage Euch, ich werde wohl NIE wieder Wichteln. Nein, die Wichtelaktion hat mich echt gestresst und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass mein Wichtelchen sich letztlich darüber freut. Ich habe sie wochenlang gestalkt im Blog und auf FB ... aber mir viel einfach nichts ein ... so ganz und gar nicht ... furchtbar sag ich Euch, ich hoffe, dass mein Wichtelchen es mit mir nicht genauso schwer hatte. Aber kneifen wollte ich auch nicht und so zeige ich heute mal einen kleinen Teaser ...

 
 
Und dann war ich so angezuckert von den vielen Leseknochen bei Julia von Julibuntes, dass ich dringend auch einen zum Verschenken nähen musste, dieser wurde leider sofort in Beschlag genommen und so musste ich gleich noch einen nähen und einer wurde sogar von unserem Großen bestellt und auch der Lieblingsmann möchte so ein "tolles Ding" haben ... Julia, ich kann Dich verstehen. Diese Dinger machen nicht nur süchtig, weil sie soooo fix genäht sind, sondern alle die dieses Kissen ausprobiert haben, brauchen ganz dringend so ein Teil.



Ich gebe ja zu, dass er noch nicht ganz perfekt ist, aber immerhin weiß ich jetzt, warum man sooo genau nähen muss an den Rundungen ... hust ... und der zweite, der an die Freundin von Emilia verschenkt wurde, sah auch schon viel schöner aus ... wurde aber schneller verschenkt, als dass ich ihn fotografieren konnte.

Und da ja aller guten Dinge drei sind und das Beste zum Schluss kommt, möchte ich Euch noch den neuen Shop von Malebebu vorstellen. Dort könnt ihr die wunderschönen Stickdateien von Mandy ab sofort kaufen und das schöne daran ist, ihr müsst auch gar nicht mehr auf die Dateien warten, sondern könnt sie als Sofort-Download bekommen, wenn ihr mit Paypal zahlt und als würde das alles nicht schon schöööööööööön genug sein, gibt es auch noch satte 20 % Rabatt vom 10.08.2014 bis 17.08.2014.



 
Geht mal nachschauen, so schön wie die liebe Mandy zeichnet, sind nämlich auch ihre Stickdateien und psssssssssssssst morgen gibt es auch schon was ganz Neues von ihr und ich sage Euch, wir sind sooooo verliebt in die neue Datei ... aber dazu morgen mehr. Versprochen! So schnell tauche ich jetzt nicht mehr ab.
 
So das war es auch schon für heute, aber morgen Mädels wird's was geben, was jedes Mädchenherz höher schlagen lässt.
 
Ganz liebe Grüße
und hoffentlich bis MORGEN
 
Sandy

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

So schön mal wieder von dir zu lesen, ich habe mir ja schon Gedanken gemacht; aber jetzt bist du ja wieder da *freu*....

Ich freue mich schon auf morgen <3

GLG nadine

Marina hat gesagt…

Schoen, dass Du wieder da bist ♡

Martina hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück. Freue mich sehr, bald wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen.
Lg Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Sandy, na endlich bist du wieder da :)) (wobei ich ja gar nichts sagen darf denn ich hab mich in letzter Zeit auch seeeehr rar im Blog gemacht aber manchmal ist das eben so im Leben gelle) also dein Wichtelteaser sieht sehr interessant aus ich liebe ja die Julia Stoffe :))
und ich HOFFE SO SEHR das Minna die Namida Sternentänzerin in einer Plotterdatei rausbringt :))

Liebe Grüße
freue mich schon die nächsten Posts
Birgit

juli buntes hat gesagt…

Tatsächlich hab ich ein paar Mal geguckt, ob du auch zu den Blogs gehörst, deren Posts in meinem Leser nur sporadisch angezeigt werden... Nein, nichts Neues...
Aber jetzt, bist du ja wieder hier. Wie schön! Und dann auch gliech noch so. Dankeschön. Und gern geschehen fürs Anstecken. Wenn ich Bestellungen annehmen würde, würde ich vermutlich die nächsten Wochen nur noch Leseknochen nähen (auch die Bekannten und Verwandten der Beschenkten bräuchten theoretisch auch alle einen...). Na, dann bin ich auf deinen Nachschub gespannt... Und mindestens genauso gespannt bin ich, was sich hinter deinem Wichtelteaser verbirgt... Ich hab jetzt schon ein paar Mal gewichtelt und fand es immer ganz unterschiedlich schwirig etwas zu finden... Aber am Ende war es immer gut (ich hoffe auch diesmal) und hat Spaß gemacht!
Viele liebe Grüße
Julia

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja, da bist du wieder! Schön. Jetzt geh ich mal schauen wie der Shop aussieht und freue mich auf viel neues von dir.
♥ nicole

TriMaLo hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück... Da bist du mir ja wieder um einiges voraus - bei mir wird's noch ein bisschen dauern, bis wieder Leben in meinen Blog kommt *heul*... Aber wir wissen ja, es hat sich gelohnt, oder?? :-) Übrigens - mit dem Leseknochen bist du mir auch wieder zuvorgekommen - der steht schon seit langem auf meinem Programm, ich hab's nur noch nicht gesschafft - wann hast du DAS denn nun wieder zwischendurch geschafft??? Auf das Ergebnis vom Teaser bin ich auch gespannt, der Stoff sieht schon mal mega aus...
LG
Martina

Nellys hat gesagt…

Huhu Sandy,

Schön das du wieder da bist! Lieben Gruß Bianca