Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. August 2014

KreativBloggerwichteln 2014


 

So meine Lieben, heute ist es soweit ... das Finale vom 
 
http://www.lunaju.de/

und ich möchte erst einmal der lieben Kristina von LunaJu DANKE sagen für all Deine Mühen, dieses Wichteln für alle so schön zu gestalten und bis zum Schluss dafür zu sorgen, dass alles reibungslos abläuft und am Ende wirklich jeder ein Paket in der Hand hält.
 
Wenn man erst einmal sein eigenes Päckchen schön verschnürt hat, sich einigermaßen wohl fühlt mit seiner Auswahl, dann kommt die Aufregung auf das ankommende Wichtelpaket ... und dann kam ich Freitag von der Arbeit und da stand es schon, MEIN WICHTELPAKET und der Postbote hatte ein klitzekleines Loch reingebohrt (der wollte wohl auch schon luschern) und aus diesem duftete es so wunderbar ... wieso mein Paket so wundervoll nach Lavendel duftete?? Das kann ich Euch jetzt endlich verraten, aber vorher vielleicht noch, ich bin ja ganz ehrlich und habe wenigstens auf den Absender geluschert und da begann es auch schon, jetzt war ich ja noch viel aufgeregter, denn ich kannte ja den Namen aus vielen Blogbesuchen bei ihr, hach was hab ich mich gefreut, wollt ihr wissen, wer mein Wichtelchen war???
 
Die liebe Birgit von Pinky´s Welt!!!
 
Und dann hieß es warten, schütteln, schnuppern und sich fragen, was ist da wohl drin?
Und ich bin ja ganz ehrlich, ich konnte nicht bis heute warten, denn ich wollte ja, dass Birgit auch gleich heute weiß, wie riesig ich mich über den Inhalt gefreut habe, also musste ich etwas schummeln, denn der Blogpost sollte ja auch geschrieben und vorbereitet werden.
 
 
  Also hier ist es - mein Wichtelpäckchen mit dem kleinen Löchlein.
 

Und aufgemacht:


mit einer supersüßen Karte und ganz, ganz wundervoll lieben Wörterchen!
(okay, da kullerten dann auch schon die ersten Tränchen)


und dann alles noch einmal super süß verpackt mit Herzchen
und vielen kleine, liebevollen Zettelchen


 
Und selbst an mein kleines Mädchen hat Birgit gedacht und ich kann Dir sagen, sie hat sich so sehr gefreut. So liebevoll ausgewählte schöne Sachen, eine Leinwand, Buntstifte, ganz viele Kleinigkeiten zum Basteln, die auch noch super niedlich in einer süßen Tasche verpackt sind und sie hat auch gleich ihren Namen entdeckt auf dem Päckchen und laut gerufen: MAMA das ist ganz allein für mich! Siehst Du da steht EMILIA!!!


Und selbst meinen Großen hat sie nicht vergessen und damit lagst Du auch genau richtig, braucht man doch immer ein paar Naschis so als Teenie.


Und hier kommt das süße Herzchen, was unsere ganze Wohnung zum duften gebracht hat, aus dem zwergenschönen Superstöffchen und könnt ihr den Lavendel riechen??? Den hat Birgit nämlich selbst geerntet und getrocknet ... hach ich sag Euch ... das riecht einfach wundervoll!


Und hier noch einmal die zuckersüße Karte


aber es war noch so viel mehr drin, obwohl mich das da oben schon so glücklich gemacht hat. Ein so niedlicher Block für kleine Notizen und ein Büchlein mit lauter kleinen Kleberleins für Notizen. 

 
 Ich mag so süße Sachen total gerne, gönne sie mir aber selber viel zu selten.
 
 
Und schaut mal hier ... mitten ins Herz ... ja, ich bin ein Zwergenschön-Fan und dieses Herzchen ist so niedlich. Ich muss auch gut darauf aufpassen, denn hier wohnt jemand, der das Herzchen am liebsten sofort in ihr eigenes Zimmer entführen würde.


So viele super schöner Herzen, das hat mich wirklich total berührt.


Und schaut mal, es hat einfach nicht aufgehört ... tolle bezogene Knöpfe, Filzblumen, Schmetterlinge, kleine Glöckchen und Labels ... hach das ist wie Weihnachten.

 
Und wer jetzt denkt, das war es schon ... nein, dieser wahnsinnige schöne, kuschelweiche Loop wird mir im Winter den Hals warmkuscheln. Was ein wunderschöner Stoff ...


Und so schön schaut das alles zusammen aus. 


Liebe Birgit,
 
ganz ehrlich, jetzt bin ich hier unten angekommen und ich bin immer noch ganz sprachlos und meine Äuglein sind voll mit Freudentränen. DANKE, DANKE, DANKE Du herzallerliebstes Wichtelchen, ich habe mich so riesig gefreut, über all diese wunderschönen und lieben Sachen. Du hast so was von meinen Geschmack getroffen, jedes Teil so liebevoll ausgesucht und das war
so ein wenig wie der Himmel auf Erden oder Weihnachten und Geburtstag an einem Tag all diese schön verpackten Sachen auszupacken, die kleinen lieben Botschaften zu lesen.
Ich drück Dich mal virtuell ganz, ganz doll und ich freu mich riesig, dass ausgerechnet Du mein Wichtel bist!
 
Aber auch ich hatte ja ein Wichtelchen zu beschenken und hatte ja schon bei meinem späten Teaser erwähnt, dass es mir wirklich sehr, sehr schwer gefallen ist, jemanden zu beschenken, den ich so ganz und gar nicht kenne. Also habe ich Kriss von Lollipops for Breakfast wochenlang gestalkt im Blog und auf FB und ich hoffe so sehr, dass sie sich auch freut über ihr Päckchen.
Und so sah es aus, mein Wichtelpäckchen:
 

 
Alles schön verpackt:
 
 
Und noch ordentlich Bastelmais dazwischen, damit es auch schön bunt ist.
Und ein paar liebe Worte:
 
 
Jetzt hoffe ich wirklich von ganzem Herzen, dass es Dir auch gefällt liebe Kriss
 und ich einigermaßen Deinen Geschmack getroffen habe.
 
Und jetzt geh ich mal schauen, was die anderen Wichtel alles schönes bekommen habe und zwar bei der lieben Kristina von LunaJu und ich hoffe ganz feste, dass alle ein Päckchen bekommen haben und sich genauso freuen durften wie ich.
 
Ganz liebe Grüße
 
Sandy
 
Verlinkt:

Kommentare:

lollipops for breakfast hat gesagt…

Vielen, vielen Dank liebe Sandy! <3 Meinen Geschmack hast Du auf jeden Fall getroffen :-) Die Rennerei und Grübelei und Stalkerei hat sich gelohnt ;-D Bitte entschuldige, dass ich Dir so viel Mühe bereitet habe *seufz*. Die kunterbunte, pink-grün liebene Tassenfetischistin & passionierte Postkartensammlerin, die gerne auf einer Piazza Süßes verspeist, hat sich seehr gefreut!
GLG Kriss

♥ Namijda hat gesagt…

Wie schööööööööööön... du hast ja auch soooo tolle Sachen bekommen; und auch ein ganz tolles Wichtepäckchen gepackt... echt spannend das Ganze :)

Drück dich du SüSSE
Nadine

mialoma hat gesagt…

Ganz tolle Geschenke hast du bekommen und auch dein verschicktes Päckchen ist klasse, ich weiß ja was für Gehirnarbeit du leisten musstest :P

Drück Dich,Christin

la stella di gisela hat gesagt…

Wuhaaaaaa.....schluck........ich bin begeistert!!!! Mann.....das ist ja mega - toll......alles miteinander!
Ich glaube, ich will da auch mal mitmachen!!!!!
Lieben Gruß und viel Spaß mit den Sachen!
Gisi

emily motte hat gesagt…

Da hast Du ja eine Masse an Geschenken bekommen (genau wie ich :D ) und kannts mit recht aus dem Häuschen sein. Total schön!!!
Auch deine verschenkten Sachen sind echt klasse!!

Liebe Grüße

Tanja!

juliespunkt hat gesagt…

Loop gegen Loop sozusagen ;-) Schön! Jetzt kannst du dich immer wenn du Lavendel riechst an deinen Wichtel erinnern :-)
Spannend, was überall so zum Vorschein kommt!
Liebe Grüße
Julia

Annamiarl hat gesagt…

Oh wie schön! Und dass du dich so freust!
GLG Anna

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh Sandy du bist echt süüüüß DANKE für die lieben Worte ich freue mich so sehr das es dir gefällt :)
ich finde deine Wichtelgeschenke an dein Wichtelchen super schööööön
es hat mir eine riesen Freude bereitet dich zu beschenken
Liebe Grüße
Birgit

TriMaLo hat gesagt…

Wuaaaaaahhhh - mein Gott, so läuft das ab?? Ich bin sprachlos - über so viele liebevoll ausgesuchte und selbstgemachte Dinge!! Ich finde auch beides richtig richtig toll - das was du bekommen hast und auch was du verschickt hast. Und es ist auf jeden Fall total schwieirg, wenn man von seinem Wichtelpartner nichts weiß... Ich war ja nach deinen Erzählungen schon froh, nicht mitgemacht zu haben... aber jetzt weiß ich: beim nächsten Mal mache ich auch mit!! Ehrlich - super schöne Dinge! Freu mich für dich. Und wenn ich vom Schulmaterialeinkauf-Marathon zurück bin, gucke ich mal, was die anderen so bekommen haben...
LG
Martina

Starky hat gesagt…

Oh die Herzen sind toll! Auf so Kinkerlitzchen steh ich ja auch total ;)
Auch dein Paket ist super schon geworden
LG Starky

Evelyn S. hat gesagt…

Ohhh so viele wunderschöne Geschenke ♥♥♥ Das göaub ich DIr, dass Du Dich riesig gefreut hast ♥♥♥ Und auch Deine verschickten Geschenke sehen schon ganz zauberhaft aus ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Sandra hat gesagt…

Oh da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! Und dann so viel und so süß! Und Dein Paket kam bestimmt auch super bei der Beschenkten an! Geschenke einfach mal so zwischendurch sind mal was tolles!
LG Sandra

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Liebe Sandy!

Da bist Du aber reichlich beschenkt worden! Hast Du auch verdient. Ich bin immer noch ganz erstaunt daß sich alle so wahnsinnig viel Mühe gegeben haben, hab doch noch nie gewichtelt. Toll, es hat echt viel Spaß gemacht.
LG vom Hockfrosch

Jasmin G. hat gesagt…

Wahnsinn! So eine Masse an tollen Kleinigkeiten ♡ Kann voll und ganz nachvollziehen, dass du dich so gefreut hast.
Dein verschicktes Paket ist aber auch toll geworden.
LG Jasmin