Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. August 2014

Mia Ballerina Teil 2

Ich hatte Euch ja versprochen, dass wir mit der zuckersüßen Mia Ballerina von Malebebu noch lange nicht fertig sind.
 Da Emilia so begeistert von ihrem neuen Tanzkleidchen
und den Stulpen war, brauchte sie natürlich noch eine neue Tasche, damit die neuen Sachen auch schön verpackt im
Kindergarten hängen dürfen ...
wäre ja zu blöd, wenn so ein süßes Outfit nicht auch süß verpackt wird oder???
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Na, so kann sich das doch sehen lassen oder?
Emilia freut sich schon so, wenn sie das Kleidchen das erste Mal zur Tanzstunde anziehen kann und packt ständig die Tasche ein und aus.
 
Ich freu mich, dass sie sich so freut. Ganz ehrlich,
ich liebe es für sie zu nähen, weil sie mir jedes Mal das Gefühl gibt, dass das alles für sie (immer noch) was ganz Besonderes ist.
 
Und wenn Ihr Euch die Datei noch nicht gegönnt habt,
dann aber schnell, denn noch könnt ihr sie für 20 % weniger im neuen Onlineshop von Malebebu haben.
 
Liebe Mandy, mir bleibt jetzt nur noch DANKE zu sagen,
dass ich dabei sein durfte, Deine süße Ballerina in die Welt zu lassen. Es hat super viel Spaß gemacht, aber bei Deinen bezaubernden Dateien ist das ja auch kein Wunder. So detailverliebt ... hach.
 
Und meinen lieben Lesern hier sag ich auch DANKE, für die lieben Kommentare (trotz Sommerpause in den vielen Blogs).
 
Ganz liebe Grüße
und bis hoffentlich bald
 
Emilia & Sandy
 
Verlinkt:
 
 
Schnittmuster:
Tasche nach eigenem Schnitt gebastelt
 

Kommentare:

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Sandy, das ist ja der perfekte Projektabschluss. Eine richtig tolle Idee, da werden Dich bestimmt viele Kinderaugen anblinkeln und Du wirst ohne Worte wissen, was sie von Dir wollen <3. LG Andrea

zwergenluxus hat gesagt…

Die Tasche ist super schön geworden. Ich freue mich auch immer total darüber, wenn Zwergin sich über was Genähtes freut. Für sie ist jedes Teil immer was ganz besonderes.

Liebe Grüße
Denise

Martina hat gesagt…

Perfekt! Gefällt mir alles extrem gut!
Ich glaube, wir ticken eh ganz ähnlich..... bei Fishersign haben wir in der gleichen Minute ganz Ähnliches geschrieben ....... ;-).
Lg Martina

Coramo hat gesagt…

uaahhhh...das darf mein Kind aber gar nicht sehen!
Das ist ja traumhaft schön!!!!

LG

Simone

MeitliChleidli hat gesagt…

Liebe Sandy,

ich erlebe das genauso wie Du: von mir Genähtes erlebt meine Tochter als etwas ganz Besonderes, zeigt es ihr doch, wie sehr ich mich (um sie) bemühe. Sie schätzt das immer extrem und ist sehr stolz drauf. Und mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich etas für sie nähe.
Ich finde es wunderschön, dass Du für Emilia nicht nur Kleid und Stulpen genäht hast, sondern Dir auch noch um die "Aufbewahrung" Gedanken gemacht hast.

Liebe Grüsse
Julia

mialoma hat gesagt…

TRAUMHAFT!!! Nun ist das BallettOutfit komplett und dann noch so gut verpackt!
Drück Dich,Christin

TriMaLo hat gesagt…

Oh wie schön!! Ich glaube Lorena würde sich auch sehr über so ein hübsches Täschchen freuen. Sie quengelt ja schon länger. Wirklich schöne Stickdatei - schade, dass Lorena nicht so eine "Prinzessin" ist... Sie würde lieber Dinosaurier als was Niedliches gestickt haben :-(
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Ausführen der Kombi in den Kindergarten...
LG
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön.....ach, das sieht zauberhaft aus! So tolle Stücke.....ein Mädchentraum! Toll!
Lieben Gruß
Gisi

Sandra hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Täschchen geworden! Passt ja alles perfekt zusammen!!! Da kann ich mir vorstellen das Deine Maus es gar nicht erwarten kann! Wirklich bezaubernd das Set!
LG Sandra

Shiva hat gesagt…

Hach, Zucker, Zucker, Zucker! Da würd ich auch immer ein und auspacken!

Ganz liebe Grüße Shiva