Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. August 2014

Mia Ballerina

Gestern habe ich es Euch ja schon angekündigt, heute habe ich etwas Zuckersüßes für Euch … für kleine und große Ballerina´s … da werden Mädchenträume wahr. Ich durfte Probesticken für Malebebu und wie auch schon bei Namida war ich von Anfang an total angetan von den feinen Zeichnungen, die uns Mandy immer wieder gezeigt hat, denn ich weiß ja, dass ihre Stickdateien genauso aussehen, wie ihre Zeichnungen, zart und voller traumhafter Details. Und schon als ich die Bilder sah, war klar, dieser Datei muss auf etwas Besonderes und was liegt da näher, als ein neues Ballettoutfit … naja, eigentlich ist es eine Mischung aus Ballett und Tanzen, was Emilia seit einem Jahr in der KiTa macht.
Wollt Ihr mal schauen???

 








 

 
 
 
Etwas blass um die Nase unsere süße Maus, hatte sie zum Zeitpunkt der Fotos doch gerade Ihre erste OP hinter sich, was auch der Grund war, warum es hier sooooo still war.
Ich hatte den Kopf einfach nicht frei für Kreativität ... eher steckte ich im KreaTIEF,
egal was ich angepackt habe, es ging schief, ... ihr glaubt nicht, wie viel Murks ich in den Tagen vorher fabriziert habe ...
 
Aber eines habe ich während der Wartezeit auf die OP und während der OP und danach geschafft, wir mussten nämlich 4 Stunden warten, bis sie endlich dran war und danach hat sie
stundenlang tief und fest geschlafen und so konnte ich wenigstens diese süßen Stulpen häkeln:
 
 
Das Foto finde ich so süß, genau wie das erste da ganz oben.
 
Und alle, die ihr hier schon ganz lange mitlest, wisst ja genau, was für ein Mädelchen ich hier habe. Eine kleine Prinzessin durch und durch, eine Ballerina wie sie im Buche steht
und nichts hat sie lieber getan, als für diese Fotos zu posieren ...
 
Und ganz bald zeige ich Euch, was man noch alles schönes aus dieser Datei zaubern kann,
denn nachdem jetzt alles wieder überstanden war, habe ich ziemlich viel und ziemlich intensiv genäht, so dass ich Euch in den nächsten Tagen gleich noch etwas zeigen kann,
denn die neuen Tanzsachen müssen natürlich auch gut verstaut werden oder???
 
Und was sagt Ihr??? Findet ihr die "Mia Ballerina" auch soooo wunderschön?
 
Schaut mal wie traumhaft schön diese Datei ist:
 
https://secure.malebebu.de/
 
Und auch an die Mädels mit dem kleinen Rahmen hat Mandy gedacht
 
 
 
 
https://secure.malebebu.de/
 
https://secure.malebebu.de/
 
Na, könnt Ihr da wirklich widerstehen??? Wenn Ihr die wunderschöne Mia Ballerina
auch haben wollt, gibt es noch bis zum 17.08.2014 satte 20 % auf alle Dateien im
 neuen Onlineshop von Malebebu:
 
 
https://secure.malebebu.de/
 
Klickt einfach auf eines der Bilder und Ihr gelangt automatisch in den Shop.
 
Was bleibt mir noch zu sagen? DANKE, dass Ihr mich vermisst habt, DANKE, dass ich für Dich liebe Mandy wieder Probesticken durfte und DANKE an meine süße Ballerina für die süßen Fotos!!!
 
Ganz liebe Grüße
und bis ganz bald
 
Emilia & Sandy
 
Verlinkt:
 
Farbenmix
 
Schnittmuster:
Lina von Kibadoo
 

Kommentare:

seenadel hat gesagt…

Liebe Sandy, ich freue mich, wieder von Euch zu lesen und dann noch mit so einer süßen Ballerina! Da ist Dir wieder ein wunderhübsches Outfit gelungen. Schön, dass es Emilia wieder besser geht!
Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Ulrike

♥ Namijda hat gesagt…

WunDER WunDERSCHÖÖÖÖÖÖN... so goldig sieht deine kleine Ballerina aus, sie sieht ja schon wieder ganz fit aus :) ... die Bilder sind super SÜSS, ja ganz besonders das ERste; und das Letzte :) ... ich freu mich auf deine anderen Zauberwerke...

Dicken Drücker und schön das es deiner Maus wieder besser geht!!!!!

GLG nadine

TriMaLo hat gesagt…

Liebe Sandy - ich hab's ja schon "gesagt", ich find das Outfit sowas von gelungen... Die Idee, daraus ein Ballett-Kleidchen zu nähen und damit das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden ist echt eine super-tolle Idee... Und dazu diese obersüßen Stulpen... Und das geblümte Unterteil dazu... Ach, von der Farbwahl ganz zu schweigen, rosa mit diesem dunklen Rotton (oder ist es dunkles Pink?) abgesetzt, ganz ganz zauberhaft. Aber sag mal, wo gibt es denn diese coole Tapete?? Und in welchem Zimmer habt ihr die? Tolle Kulisse... Und auch ganz tolle Fotos von deiner Maus... man sieht ihr die Strapazen in keinster Weise mehr an! Drück dich... bis später...
LG
Martina

Annamiarl hat gesagt…

Das ist ganz ganz wunderbar geworden!!! Deine kleine Ballerina sieht einfach wirklich glücklich aus mit ihrem neuen Outfit.
GLG Anna

Martina hat gesagt…

Oh, oh, oh, ist das schön! Das Tanzmädel sieht auch richtig glücklich aus.
Eine tolle Woche wünscht euch
Martina

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Ach liebe Sandy, was freue ich mich immer auf Deine Posts ... so mit Liebe und Herz geschrieben, dass ich mich fühle, als sei ich von Deinem Kopfkino an bis zur Vollendung live dabei gewesen <3 Hier hast Du dich mal wieder übertroffen. Solch schönes Outfit, ich würde sagen: jetzt muss sie wirklich zum Ballett ... alle werden staunen. LG Andrea

Julia hat gesagt…

Liebe Sandy, das Outfit ist super, da will man automatisch eine Ballerina werden. Ich freue mich für euch, dass die OP gut überstanden ist und deiner Tochter wieder gut geht, sie strahlt ja so auf den Bildern, als ob nichts gewesen wäre. Ich wünsche euch eine erholsame und heilsame Zeit.
Lieben Gruß
Julia

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Sandy, schön das Du wieder da bist :-) Ich dachte Du wärst im Urlaub. Das war ja dann leider keine erfreuliche Zwangspause. Aber ich finde Deine Maus sieht schon wieder fit aus. Das Kleidchen ist wirklich süß und die Stickis dazu total niedlich! Die Stulpen gefallen mir supergut!!! Ich hoffe das Dein Kreativtief jetzt ein Ende hat. Nach einem Tief kommt ja auch wieder ein Hoch ;-) Hoffe das das dann laaaaange anhält!
Ganz liebe Grüße
Sandra

mialoma hat gesagt…

Suuuuuuper schöööön! Du hast wieder mal alles übertroffen und das deine Maus das Set nimmer ausziehen will kann ich absolut nachvollziehen!
Drück Dich,Christin

Shiva hat gesagt…

Das ist ja mal wieder zuckersüß! Ich hab irgendwie nicht mitbekommen was Deine Kleine hat, wünsch Ihr aber ganz schnell gute Besserung!

Ganz liebe Grüße
Shiva

Beate hat gesagt…

Ein wundervolles Tanzoufit, steht deiner Maus super gut.
Besonders freut mich natürlich, dass Emilia die OP gut überstanden hat und du deiner Kreativität wieder freien Lauf lassen kannst.

Liebe Grüße

Beate