Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. August 2014

TuniTale by nEmadA

Oh ... ich habe Euch ja schon vorgewarnt ...
 
4 Tag ... 4 Posts
das gab es hier noch nie und ich bin noch lange nicht fertig.
 
Aber heute darf ich Euch was ganz Besonderes zeigen,
ich durfte nämlich gleich im Anschluss an das Farbenmix-Probenähen gleich noch einmal
Probenähen und zwar für die herzallerliebste Bea von
 
 
Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie riesig ich mich darüber gefreut habe.
Oh und ich sag Euch, ich war sofort schockverliebt in diesen Schnitt.
 
 
eine leicht ballonförmige Tunika lädt einfach ein zum Stoffe mixen,
zum besticken und zum Spielen.
Ihr glaubt gar nicht, wie viele unterschiedliche Varianten beim Probenähen
entstanden sind, einfach herrlich, schaut unbedingt bei Bea vorbei,
sie wird nach und nach alle TuniTales vorstellen.
 
Aber was ist für Euch wichtig. Also das E-Book ist traumhaft beschrieben und lässt keine Fragen offen. Selbst für Nähanfänger ist es einfach und schnell zu nähen.
Und wenn ihr nicht gerade stundenlang sticken wollt, dann ist dieses Teilchen einfach ruck-zuck genäht und dazu super bequem. Ob über der Jeans oder zur Leggings,
TuniTale ist einfach ein Muss für diesen Herbst! Und das Gute ist, Bea hat einfach ganz viele Ärmelvarianten eingebaut, ihr könnt sie also auch noch nächsten Sommer nähen, denn es gibt sie mit kurzen Ärmeln, langen Ärmeln, geteilten Ärmeln oder als Lagenlook. Ihr könnt das Vorderteil unterteilen oder als ganzes nähen ... hach da bleiben wirklich keine Wünsche offen.
Ihr könnt also Eurer Kreativität freien Lauf lassen und Euch so richtig austoben.
 
Aber jetzt lass ich Euch erst einmal gucken:
 
 
 
 
 
 
 
Und das letzte Foto sagt genau das, was Emilia über ihr TuniTale denkt!
 
Sie liebt ihr neues Teilchen, "MAMA davon brauch ich noch 100!"
 
Ja ... ist klar, nein ernsthaft, sie war eine Woche bei ihren Großeltern im Urlaub
und die TuniTale hat so einige Runden in der Waschmaschine
gedreht und kaum war sie trocken, hatte sie sie schon wieder an ...
das spricht wohl für dieses tolle Teilchen oder?
 
Und Ihren Wunsch habe ich schon erfüllt, es gab natürlich noch eine
(okay, gewünscht waren 100),
dazu aber in den nächsten Tagen mehr ... also wie gesagt, so schnell lass ich
Euch noch nicht in Ruhe.
 
Ach und bestickt habe ich die TuniTale endlich mal wieder mit
den Luftfeen von der lieben Silke Zwergenschön.
 
Die Mütze ist einfach frei Schnauze gehäkelt.
 
Das E-Book bekommt ihr ab heute hier:
 
 
Ich sag einfach mal
bis ganz bald Ihr Lieben.
 
Emilia & Sandy
 
 
Schnittmuster:
 
 
 
 

 Stickdatei
Luftfeen von der liebsten Silke Zwergenschön.
 
Verlinkt:
 
 

Kommentare:

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh ja, das Fotos zeigen wirklich was deine Kleine von der Tuni-Tale hält. Rundum Begeisterung.
Aber mir ginge es gleich bei dem schicken Teilchen - sieht einfach super aus!!!
Liebe liebe Grüße
Veronika

marmelou hat gesagt…

Kein Wunder macht deine Kleine so Luftsprünge, die Kombi ist ja wirklich auch superschön geworden!
Mein Lieblingsbild ist auch immer noch das mit dem Schmetterling in der Hand, irgendwie passt das auch noch so schön zum Luftfeen-Thema!

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Junebugs Creativity hat gesagt…

So tolle Bilder!! So eine tolle TuniTale!! Da ist man echt verzaubert!!

Liebe Grüße,
Steffie

Zauberkesselchen hat gesagt…

eure Tapete ist so cool :-) deine TuniTale natürlich auch ;-) die LuftfeenDatei ist toll <3

Liebe Grüße,Janina

miari by jenny hat gesagt…

Hihi, was ne süße Maus! Meine ist auch kaum zu halten, wenn ich Fotos machen will, dann hüpft die rum wie ein Flummi :)
Und der Schnitt sieht klasse aus. Genau das Richtige für Mädchen im Herbst.
Drück Dich und ganz liebe Grüße
Jenny

Martina Janke hat gesagt…

Ach Sandy, ich hab's dir ja schon "gesagt" - ich finde deine Version der TuniTale ganz besonders toll, da ich erstens ein großer Fan von den Zwergenschönen Motiven bin und zweitens ein Riiieeeesen-Fan von Rosa-Rot-Tönen. Das näh ich momentan viel zu wenig. Die beiden Farben passen so super zusammen, das sieht richtig fetzig und frisch aus! Kein Wunder, dass Emilia sich darüber freut... Und immer eine passende Hose dabei... Na - die Tapete ist sowieso der Hit, leider kann ich meinen Schatz mit sowas nicht begeistern... :-(
Bin schon sooo gespannt, was du als zweite Version genäht hast - die kenn ich ja ausnahmsweise mal nicht - bin beleidigt hihi... ;-)
Aber wie ich dich kenne, wird das wieder der Knaller...
LG
Martina

Beate hat gesagt…

Eine super schöne Tunitale hast du da gezaubert, die Tausendschönen Stickies sind aber auch toll.
Kann ich verstehen, dass da nach mehr verlangt wird.

Liebe Grüße

Beate

mialoma hat gesagt…

Zauuuuuberhaft und wieder so tolle Bilder!
Drück Dich,
Christin

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Hach ja, bei Dir zu luschern ist doch jedes Mal zauberhaft <3 Solch schöne Sachen, die Du für Deine Maus zauberst. Ich bin wieder hin und weg. Liebe Grüße

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Sandy,
kein Wunder, dass Emilia sich so freut, das Teilchen ist echt zauberhaft!!! KLar, dass davon noch 100 gefordert werden ;-)
Und ich hab ja eine ganze Menge hier verpasst während unseres Urlaubs! Ein Teil schöner als das andere, ich bin mal wieder begeistert von Deinen Werken <3
Ganz liebe Grüße, Bea

Sandra hat gesagt…

Da bin ich mal zwei Tage nicht am Computer da haust Du hier direkt mal zwei so WUNDERSCHÖNE Teile raus ;-) Erstmal die zweite Donna finde ich total cool!!! Und die TuniTale sieht auch total süß aus!!! Und mit so einer süßen Sticki! Ja man sieht Deiner Süßen an das sie Spaß dran hat. Dann noch viel Erfolg beim Nähen der restlichen 98 ;-) Du bist aber auch fleißig! Man oh man :-)
LG Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

So ein klasse Foto-Shooting! Und deine genähten Sachen sind WIE IMMER oberhammerwundervoll! Toll sieht der Schnitt wieder mal aus!
Lieben Gruß
Gisi

Pinky`s Welt hat gesagt…

Sandy, machst du eigentlich noch was anderes außer Nähen??? :))) und ein teil schöner als das andere hach.....

Liebe Grüße
Birgit