Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. September 2014

Die neuen Herbstschnitte bei Farbenmix

Heute ist es endlich soweit.
 
Bei Farbenmix erscheinen die neuen Herbstschnitte. Da ich ja über Wochen verstreut immer mal
wieder die Ergebnisse unserer Probenäherei gezeigt habe, viele aber doch im Urlaub waren
und sicher einiges verpasst haben,
habe ich mir gedacht, ich zeige Euch heute zum Erscheinungstag noch
einmal eine Übersicht aller hier entstanden Designbeispiele.
 
Ich freu mich immer noch riesig über jeden einzelnen Schnitt
und bin gespannt, was ihr so daraus zaubert:
 
Beginnen wir mit DONNA
(Gr. 98/104 -170/176)
Design: Glitzerblume
 
- sportlich und trendy mit absolutem Wohlfühlcharakter
 





der Mädchenhoodie
(Gr. 86/92 - 170/176)
Design: bienvenido colorido
 
cool oder verspielt auf jeden Fall gemütlich und einzigartig im Design


                                                              



(Gr. 74/80 - 146/152)
Design: Glitzerblume
 
Ein wunderschöner Ganzjahresschnitt
ob über Jeans und Langarmshirt oder zur Leggings oder im Sommer einfach so.
 
 
 
 
 
Hach ich mag mir die Fotos immer noch gerne ansehen.
 
Das war es auch schon für heute. Mit wenig Text, aber ich wollte Euch ja auch nur
noch einmal einen Überblick geben.
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
Schnittmuster:
 
 

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Eins schöner als das andere! Super tolle Herbstsachen (naja fast alle)!
Und ein toller, farbenfroher Überblick!
Drück Dich,
Christin

Sandra hat gesagt…

Hach Sandy was soll ich sagen, eins schöner als das andere! Du könntest ein Lädchen für Kinderklamotten aufmachen :-)
LG Sandra

Martina Janke hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee, alle Teile nochmal im Überblick zu zeigen!! Falls jemand von Farbenmix zu dir auf den Blog kommt, sieht er sofort alle Modelle von dir auf einen Blick... Wirklich ein wunderschönes Potpourri an fröhlichen Farben und Modellen!! Ich liebe sie alle...
LG
Martina

Evelyn S. hat gesagt…

Oh, wunderschön, hier alle auf einen Blick zu sehen.. Die Farben, Kombis, hach alles einfach genial und wunderschön geworden ♥♥♥ Fresita hat es mir besonders angetan :o)

Ganz liebeb Grüße
Evelyn

juli buntes hat gesagt…

Ich hab einen klaren Favoriten! Estelle am Meer. Vielleicht tut dss Meer auch was dazu, aber ich finde die Bilder einfach umwerfend! Und die Estelle auch. Aber, das ist "nur" mein Favorit, denn toll finde ich alle diese Teile! Und Donna hab ich doch glatt urlaubsmäßig verpasst. Auch sehr schön!
VLG
Julia

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Sandy, Du warst aber auch ein fleißiges Bienchen. So viele tolle neue Schnitte und Ideen, was man draus machen kann. Hach, zauberhaft und tolle Idee, alle nochmal auf einen Streich zu zeigen. Hab ein schönes WE. LG Andrea

Tina hat gesagt…

Mann was hab ich tolle Sachen bei dir verpasst in meinem Blogurlaub. Wow. Ich bin ja total geplättet. Das ist ja der Oberhammer. Ich freu mich wieder regelmäßig bei dir rein zu schauen.
glg tina