Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. September 2014

Die Vagabunten sind los oder TuniTale goes maritim

 
Endlich wieder einmal Kopfkino genäht! Wer hier schon länger mitliest,
der weiß, dass ich ja öfter mal schreibe, dass ich Kopfkino habe ... vor dem Nähen.
 
Heute kann ich Euch mal zeigen, wie so etwas bei mir aussieht.
Anfang des Sommers war ich einkaufen und entdeckte das hier:
 
 
Ich kam einfach nicht daran vorbei und dann war es um mich geschehen, aber ich hatte einfach
keine Zeit zur Umsetzung ... und auch gar keinen passenden Stoff, aber die Stickdatei, die Stand sofort fest, aber jetzt endlich konnte ich MEIN KOPFKINO nähen und sticken:
 










 









 
Und ich habe es übrigens schon wieder getan. Eine TuniTale ist es geworden, ganz anders, als die anderen zwei, die ich schon genäht habe. Die Kapuze ist nicht im E-Book enthalten, aber psssssst ...
am Freitag erscheint Beas neuester Streich und da ich auch diesen Probenähen durfte, habe ich sie glatt schon einmal für diese TuniTale "ausgeliehen".
 
Bestickt habe ich sie über und über mit der Vagabunten Datei von Zwergenschön, der große Anker ist übrigens auch eine Applikationsvorlage von der lieben Silke Zwergenschön und die Palme ist aus der Datei "Wasserschön".
 
Die Leggings ist mal wieder nach eigenem Schnitt.
 
Die Mütze ist nach dem E-Book von "Be pretty by Beate" gehäkelt, welches ihr hier bekommt.
Super gut beschrieben und gelingt garantiert. So schön!
 
Ich bin so verliebt in diese Kombi, dass ich sie Euch unbedingt schon einmal zeigen muss,
denn eigentlich gehört da noch etwas dazu, aber so lange konnte ich
einfach nicht mehr warten.
Aber Freitag kann ich Euch dann schon das zeigen, was da noch
fehlt und bis dahin
 
schicke ich Euch ganz liebe Grüße
und sage mal wieder DANKE, dass Ihr immer so liebe
Wörterlein da lasst, denn ohne, wäre das bloggen wirklich nur halb
so schön!!!
 
Emilia & Sandy
 
Verlinkt:
 
Schnittmuster:
 
TuniTale by nEmadA
Mütze by Pretty by Beate
Leggings nach eigenem Schnitt
 
Stickdateien:
Vagabunten von der lieben Silke Zwergenschön
Wasserschön ebenfalls aus dem Zwergenlädchen
 
Appli:
Ebenfalls von Silke Zwergenschön
 
 
 

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Soso, und daran sind jetzt ein paar Zopfgummis "schuld". Wie schön, dass du dran vorbeigelaufen bist und es dich nicht losgelassen hat. So wunderschön! Und solche tollen Bilder, da macht es Freude, jedes einzelne anzusehen! Großes (Kopf-)Kino liebe Sandy!
Eine schöne Woche und VLG Julia

emily motte hat gesagt…

Ooooooh Sandy, ein paar deiner schönen Bilder durfte ich ja in unserer Gruppe bereits bewundern, aber diese Bilderflut ist sooo schön!
Was soll ich sagen: ich bin platt!!! :D

Viele liebe Grüße

Tanja!

Sandra hat gesagt…

Boah liebe Sandy, Dein Kopfkino hat sich wirklich gelohnt! Das ist sooooooooooooo schön!!!!!!!! Und die Bilder sind auch so toll! Die Kombi passt perfekt an den Strand. Damit kann man es sich im Strandkorb so richtig gemütlich machen ;-) SO SCHÖN!!!!!!!
GlG Sandra

Rosarotewelt Nähblog hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön. Ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
GGLG nicole

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Liebe Sandy
Hach... dein Kopfkino hat sich auf jedenfall gelohnt , komplett zum Verlieben <3 <3 , ich sehe ,du bist auf jedenfall voll dabei :D dich aus zu toben toll!! <3
Glg Janine

Sophina hat gesagt…

So eine tolle Kombi ist das geworden! Bin schon ganz hibbelig, was du und noch dazu zeigen wirst!

LG, Sophina

Tina hat gesagt…

Wow. Das ist ja eine Wahnsinnskombi geworden. Sooo wunderwunderschön. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran.
glg tina

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Hey Süße, ich würde mal sagen, wir machen jetzt ne Strandparty mit Laufsteg. Das wird ein riesengroßer Applaus, den Du ernten wirst ... Wunderhübsch ist Dein maritimes Outfit geworden. Hach, Du weißt ja, ich habe für "Maritim" eine enorme Schwäche und wenn auch noch Wasser im Hintergrund ist ... ***herzfreu***. Trägt Emilia unter ihrer wunderbaren Mütze denn auch die Spangen? Die Zopfgummis habe ich ja schon entdecken können. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post, mit welchem Du dann das Geheimnis des kompletten Werkes lüftest. :-) Aber Du weißt schon, dass ich Überraschungen eigentlich gar nicht mag, da ich ja sooooooooo ungeduldig bin ... LG Andrea

Pinky`s Welt hat gesagt…

Sandy, das ist ja Traumhaft schön geworden und deine Maus sieht sooooo süß darin aus hach einfach schön :) bin ja dann schon mal auf Freitag gespannt hhhmmm was da wohl noch fehlt???? :)

Liebe Grüße
Birgit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Kopfkino ist auch genau meins *lach (könntest du auch verlinken ;o)))
Das Outfit ist echt total klasse und super schön geworden!!!
*knutscha
Scharly

CreaMuM hat gesagt…

WOW was für eine tolle Kombi!!!
Lg
Claudia

la stella di gisela hat gesagt…

Oha...was für eine tolle Bilderflut! Das sieht mal wieder total klasse aus! Deine Fotos machen Lust auf Meer! :-)))
Lieben Gruß
Gisi

Sandra hat gesagt…

Die ist so herzallerliebst, zum Verlieben. Ich melde Bedarf an, wenns deiner nicht mehr passt, nehmen wir es gern für die Lütte. Lach LG Sandra

Martina Janke hat gesagt…

Man man man - da muss man ja richtig scrollen um bei dir kommentieren zu können... ;-)
Du weißt ja - maritim war noch nie meins, aber du hattest ja so recht - DEIN maritim muss man einfach mögen...
Ich finde die Farbkombi - nicht nur blau-weiß wie immer - sondern noch mit rot richtig toll und die Stickmotive passen natürlich bombastisch dazu. Naja, dass die ganze Kombi absolut stimmig ist mit der tollen Häkelmütze, den Leggings und den Stiefeln UND dann noch an der tollen Lokation - muss ich ja wohl nicht erwähnen... Auch wenn mir persönlich für uns maritim nicht gefällt - deine TuniTale ist einfach toll und steht Emilia absolut super! Wie für sie gemacht. Ach ja - und TuniTale mit Kapuze ist der OBERKNALLER. Die Idee muss ich dir leider klauen wenn's recht ist... Für's nächste Mal...
Ganz liebe Grüße,
Martina

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist einfach wunderschön, da passt alles zusammen, inklusive der Kulisse. Bei der Mütze dachte ich erst, sie wäre gehäkelt. Was ist das denn für ein toller Stoff?

Liebe Grüße

Beate