Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. September 2014

Es herbstelt mit Fresita und "Das Herbstmädchen" von Malebebu


Ja, es wird unaufhaltsam Herbst, morgens ist es schon recht frisch hier
und da Emilia sich "was zum Drüberziehen, aber keine Jacke ... Du weißt schon Mama, so wie das mit den Eulen nur in kürzer"
(diese Beschreibungen von ihr sind immer zum Piepen) 
gewünscht hat,
fiel mir sofort Fresita ein. Während des Probenähens zu den Farbenmix-Herbstschnitten
habe ich es nicht geschafft, eine zweite Fresita zu nähen,
aber das wurde jetzt nachgeholt
und bestickt habe ich sie mit der super süßen
nagelneuen Stickdatei "Das Herbstmädchen" von Malebebu.
 
Hach ich sag Euch, die kommt genau richtig für Herbstjacken, Westen, Regenmäntel
oder so wie bei uns auf kuscheligen Pullovern
und wieder einmal hat sich die liebe Mandy selbst übertroffen.
 
Ähnlich wie schon bei Namida und Mia Ballerina ist es ihr auch beim Herbstmädchen wieder einmal gelungen, etwas ganz Besonderes zu schaffen.
 
Hach wir sind wieder total verliebt in diese Stickdatei, aber schaut selbst:
 

 








 
Was sie drunter trägt??? Huuups, das habe ich Euch noch gar nicht gezeigt,
aber das kommt auch noch diese Woche. Versprochen! 
 
Ich habe dieses Mal nur die kleine Datei getestet, denn es wird diese Datei wieder für den
10 x 10-Rahmen sowie für den 13 x 18 Rahmen geben.
 
Und das Gute ist, ihr könnt sie Euch schon heute nach Hause holen.
Wo ihr sie bekommen könnt???
 
 Übrigens könnt ihr im neuen Shop noch 20 % auf die neue Datei sparen bis zum 08.09.2014!
Und wollt ihr mal luschern, was die Datei alles beinhaltet?
 
 

http://malebebu.blogspot.de/

 
 
 


http://malebebu.blogspot.de/
                                                                                                 


 
Und wer Malebebu noch nicht kennt, kann sich ja schon einmal an einem Freebie ausprobieren:
 
 
http://malebebu.blogspot.de/
 
 
Und auf Fresita müsst ihr nun auch gar nicht mehr lange warten, denn bereits am

04.09.2014

könnt ihr sie Euch endlich nach Hause holen. So ein wunderschöner Schnitt. Und Dank der tollen Knopfleiste passt der super auch über kleine Dickköpfe!
 
Und morgen zeige ich Euch nun endlich das Dritte und letzte Schnittchen, was ich Probenähen durfte für Farbenmix und ich freu mich schon riesig drauf, weil das so schön wird, ich hole Euch dann auch glatt noch einmal den Sommer zurück, wenn auch nur auf Fotos.

Hui, ich hoffe, Ihr seit noch alle da??
 
Waren ja auch wieder ein Menge Information, Neuigkeiten, Wörterchen und Bilder.
 
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy

Schnittmuster:
Fresita von Farbenmix
TuniTale von nEmadA

Stickdatei:
Das Herbstmädchen von Malebebu

 
Verlinkt:

 
 
 
Und jetzt noch das rechtliche: Ja, dies ist ein Werbepost und selbst wenn ich das Schnittmuster und die Stickdatei  nicht vorab bekommen hätte, um es Probe zu nähen bzw. zu sticken, dieser Post hätte sich nicht anders angehört.


Kommentare:

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Liebe Sandy!

Ja, die Beschreibung ist zum piepen. Das Oberteil ist total klasse und die Stickdatei ist wirklich wie dafür gemacht. Tolle Farben!
Wie immer gefällt mir alles supergut! Liebe Grüße auch an Emilia
Danny

Rosarote Welt hat gesagt…

Tja das ist wohl so....es herbstelt. Mit allem was dazu gehört. Tolles Wohlfühlteil
♥ nicole

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön und wieder so ein Moment, in dem ich gerne eine Stickmaschine hätte! So wunderschön find ich die Datei und wenn ich rausgucke so hundertprozentig passend! Aber so ist das mit dem Wetter. Und dann nähen wir eben ein bisschen früher den Herbst!
Viele liebe Grüße
julia

mialoma hat gesagt…

Super schick die neuen Klamöttchen und die tolle Stickdatei passt
perfekt zum Herbst und zur süßen Maus.
Drück Dich,Christin

Beate hat gesagt…

Toll geworden, sieht richtig kuschlig aus.
Könnte ich heute auch gebrauchen, es ist hier grau und kalt.

Liebe Grüße

Beate

Sandra hat gesagt…

Gaaanz süß und die Sticki dazu ist super! Ein richtig schönes kuscheliges Herbstteilchen! Hach Fresita brauch ich auch. UNBEDINGT ;-) Und Deine Maus hat das Posieren auch schon richtig drauf ;-)
GlG Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön - sehr herbstlich, aber total klasse kombiniert! Ich mag deine Stoffauswahl!!!!!
Lieben Gruß
Gisi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht sooo spitze aus! Ich freu mich jetzt sogar ein bissl auf den Herbst!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Sandy, Deine Fresita zu Drüberziehen ist wuuuuuuuuuuuuuuunderschön geworden und sie passt soooo schön in den Herbst, die Farben, der Schnitt und die Stickereien dazu ... zum dahinschmelzen (auch wenn´s keine 30 Grad mehr draußen sind!) LG Andrea

Nell b.colorido hat gesagt…

eine tolle kombi hast du da gezaubert, liebe sandy! obwohl ich ganz sicher bin, dass deine große auf die knopfleiste verzichten kann: sie sieht so gar nicht nach dickkopf aus! <3
glg nelli

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Sandy,
Deine Beispiele sind auch sooo Zucker. Wahnsinn. Du hast auch eine sehr süße Maus, Ich schaue wohl mal öfter vorbei, dann können wir uns ja vielleicht austauschen. Alles Liebe, Janina

Martina Janke hat gesagt…

Oh man - ich weiß gar nicht was du hast... Die auf Jeans gestickten Motive sehen doch total toll zu der Stoffauswahl aus!! Und auf die Idee, Fresita über dem was drunter ist (ich will's ja auch nicht verraten wenn du es nicht getan hast *gg*) zu tragen, wäre ich NIE gekommen! Super Idee, muss ja nicht immer ne Jacke sein! Also - ich finde die Herbstmädchen-Motive total schick zur Fresita... Und Werbepost hin- oder her: ich hätte die Datei auch gekauft, auch wenn ich sie nicht hätte probesticken dürfen... So wie ich danach gesucht habe... :-)
LG
Martina