Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. September 2014

Habt ihr Lust auf ein Blitzverlosung????

Let´s Rock!!!
 
Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch!!
 
Ahhh Mädels ich freu mich riesig.
 
Was ein Tag. Dass ich bei nEmadA zur Probe nähen darf, wisst ihr ja bereits,
aber dieses Mal darf ich vorab das neue E-Book an Euch verlosen.
Also, wenn Euch die Vorschau von Let´s Rock gefällt,
dann ganz fix rüber klicken zu Facebook, Fan meiner Seite werden und natürlich
Fan von nEmadA, einen lieben Kommentar hinterlassen, liken und natürlich gerne
teilen und schwuppppppps seid ihr im Lostopf.
Und psssssssssst bei nEmadA auf Facebook habt ihr die Chance sogar
eines von DREI E-Books von Let´s Rock zu gewinnen
und natürlich auch bei den anderen Probenähmädels.
 
Und das Beste, Ihr müsst gar nicht lange auf die Auslosung warten,
bereits um 20.00 Uhr schließt der Lostopf und die Gewinnerin wird ausgelost!
 
Na habt Ihr Lust???
 
Dann klickt einfach auf die Vorschau und schon seit ihr auf meiner Facebookseite!
 
https://www.facebook.com/Wilemi123?ref=hl


Übrigens gilt die Verlosung NUR für Facebook, ihr könnt also nur mit einem Kommentar auf meiner Facebook-Seite in den Lostopf.
 
 
Ich freu mich auf Euch und natürlich über meine erste Verlosung!
 
Ganz liebe Grüße
 
Sandy

Keine Kommentare: