Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. September 2014

Let´s Rock

Let´s Rock heißt das neue E-Book von der lieben Bea von nEmadA
und ich durfte es vorab für Euch Probenähen ...
hach was soll ich sagen, wir sind wirklich keine Rockträger, aber bei Let´s Rock
konnten mein kleines Mädelchen und ich nicht widerstehen!
 
Das E-Book ist wie immer einfach super beschrieben und ist absolut anfängertauglich.
Genäht habe ich unseren Let´s Rock aus dem tollen Stoff von Farbenmix "Dandelion" ... ein langegehütetes Schätzen und gemixt mit ein wenig blauem Cord.
 
Die Herz-Po-Taschen haben es Emilia ganz besonders angetan,
aber natürlich ist im E-Book auch noch eine andere Po-Tasche enthalten.
 
Und wie sooft bei nEmadA habt ihr wieder unendlich viele Möglichkeiten jeden Let´s Rock anders erscheinen zu lassen. Durch die vielen Unterteilungen, könnt ihr Eure Restekisten so
richtig schrumpfen lassen, aber auch Stickdateien, Bänder, Borten  und Häkeleien
finden darauf Platz.
 
 


Na und? Gefällt Euch Let´s Rock auch so gut wie uns???
 
Dann könnt Ihr ihn ab heute hier bekommen.
 
Und schaut Euch unbedingt an, welche tollen Teilchen Beas Probenähelfen
so gezaubert haben.
 
Liebe Bea, Danke, dass wir auch dieses Mal wieder dabei sein durften.
Uns war es wie immer ein Vergnügen. Es macht einfach riesig viel Spaß bei
der Entstehung eines neuen Schnittchens mitzuwirken und ganz
besonders viel Spaß macht es in dieser wirklich lieben und lustigen Runde.
 


Bestickt habe ich unsere Let´s-Rock-Kombi aus Antonia (Farbenmix) 
und Leggings ( nach eigenem Schnitt)
wie sooft mit den Dateien Milli in Love und Millis Heile Welt aus dem Zwergenschönen Lädchen.
 
Und dann wollte ich UNBEDINGT noch Danke sagen,
für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche hier, per Mail und auf FB.
Wir haben uns riesig darüber gefreut und ich möchte unbedingt noch ein ganz herzliches Willkommen in die Runde werfen, an alle meine neuen Leserinnen.
Ich freue mich wirklich über jede Einzelne, die hier mitliest und
10000000000000 Dank mal wieder für Eure immer
so lieben Kommentare ... ohne EUCH wäre das alles hier NIX!!
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
Schnittmuster:
 
Stickdateien:
Milli in Love von Zwergenschön
Millis Heile Welt von Zwergenschön
 
Verlinkt:
 
 


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der ist echt schön, kann dich da gut verstehen... Super schön umgesetzt
*knutscha
Scharly
Auch von mir noch alles Liebe&Gute

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht mal wieder bezaubernd aus, liebste Sandy! Da kann ich es gut nachvollziehen, dass man zum Rockträger wird!!!
Du hast wieder tolle Stoffe verwendet!
Ganz liebe Grüße
Wolke

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooooooo ZUCKERSÜSS <3

GLG Nadine

Sophina hat gesagt…

Super süß geworden! Ich liebe die Stickis total.

Liebe Grüße, Sophina

Zauberkesselchen hat gesagt…

Ich liiiebe die Farbkombi rot-türkis... <3 hast eine tolle Kombi gezaubert :-)

Liebe Grüße,Janina

Sandra hat gesagt…

SOOOO SCHÖN die neue Kombi von Deiner Süßen! Schöne Farben und tolle Stoffe! Die Herzpotaschen sind auch so niedlich. Und die Stickis sind auch so süß ! Sogar auf der Leggings , SÜß :-) Den Rock würd ich auch glatt anziehen :-) Da kann ich nur noch sagen: Let´s Rock :-)
GlG Sandra

Julia hat gesagt…

Liebe Sandy, die Kombi ist toll und der Rock steht deiner Tochter super :-)
LIeben Gruß
Julia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein süßer Rock, aber die Kombi mit dem Oberteil und der Leggings dazu sieht ebenfalls toll aus. Das wäre auch etwas für meine Kleine!
LGMarion

mialoma hat gesagt…

Wuuuuunderschöne Kombi und der Rock ist ein echter Hingucker!
Deine Maus sieht wieder mal bezaubernd aus!
Drück Dich,Christin

Coramo hat gesagt…

Süß, tolle Herbstkombi! <3

LG

Simone

Panilin hat gesagt…

Schatzi, hier stimmt ja wieder alles und total. Super Farben, toll kombiniert und deine Fotos liebe ich ja sowiesooooo unglaublich.
GlG Aylinsche

Martina Janke hat gesagt…

Oh man - ehrlich? Ich wäre nie auf die Idee gekommen, DEN Stoff für diesen Rock zu verwenden! Vor allem in Verbindung mit ... ja was ist es türkis? Petrol?? Auf jeden Fall finde ich Farbkombi unwahrscheinlich schön. Hach, rot ist nach wie vor eine super-tolle Farbe für Mädels oder?? Eine wirklich wunderschöne Kombi ist das geworden (die RingellegginGs gefallen mir auch unheimlich gut!) - und die Farben stehen deiner Maus wirklich unheimlich gut...
Drück dich und ähm - ich schreib dir wirklich noch ne Mail... versprochen, aber heute musste ich kurzentschlossen zum Zahnarzt, hab mir nen Zahn ausgebissen *heul*

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist echt genial! Fleiss hat einen Namen! Kompliment....ich bekomme momentan gar nichts so recht auf die Reihe.......nicht mal ausgedehnte Blogrunden.....seufz..... und du nähst, und nähst, und nähst.....und bloggst immer so toll mit super Fotos......sollte mir mal ein Beispiel nehmen!
Lieben Gruß
Gisi

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe :) so jetzt sehe ich dein Rock und finde ihn echt mega schön auch wenn ihr bzw. deine Maus kein Rockträger ist schaut sie doch Glücklich aus :))

Liebe Grüße
Birgit

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Sandy,
da hast du wirklich wieder gezaubert!!! Ich finde den Rock total klasse, das ganze Outfit ist dir super gelungen!! Das ist alles sooo stimmig, und die Farben sind genau meins!!! ;-)
Die Kombi könnte ich mir auch sehr gut für meine Große vorstellen!! ;-)
(Im übrigen bin ich jetzt dabei, eine Mail an Dich zu schreiben, aber das dauert etwas länger. Zum WE spätestens, versprochen!!!)
Ganz liebe Grüße, Bea

Tag für Ideen hat gesagt…

Der ist soooo toll geworden <3 <3 <3
Lg
Veronika

juli buntes hat gesagt…

Das ist eine so richitge Mädchenkombi geworden. Klar mit einem Rock... Meine Tochter findet jetzt sogar doch an den Herzchentaschen Gefallen ;) Das hast du ganz große klasse gemacht!
VLg Julia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...meine liebe da hast du aber wieder mal gezaubernadelt, dass mir die äuglein glitzern ;-))))
so so schön
und am allerliebsten hab ich ja immer das strahlende goldstückchen dass in all dem nadelschönen drinne steckt ;-) grüss euch von herzen und drück euch so feste
silke♥