Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. September 2014

Liebe auf den ersten Blick: Estelle

 
Heute hab ich wieder etwas Neues für Euch und es ist nicht nur NEU,
es ist auch noch traumhaft schön.

Für alle, die die Schnittchen von Maya Glitzerblume genauso sehr lieben wie wir und die ein Mädelchen haben, das so gerne Kleider trägt wie meines hier, hat sich die liebe Maya mal wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht.

E s t e l l e

Hach als ich diesen Schnitt auspackte, war ich sofort hin und weg …
JA das ist genau unser Ding, Liebe auf den ersten Blick.
 Und wenn der lieben  Maya was aus der Feder springt, dann könnt ihr Euch ja bekanntlich so richtig austoben … Estelle ist einfach wunderschön. Ob aus Popeline wie hier bei unserer ersten Estelle oder aus Samt, Cord, Sweat … Eurer Fantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt und ihr könnt so schön Stoffe mixen, mit Bändern und Stickereien spielen und habt ihr schon die genialen Taschen gesehen? Die geben diesem Hängerchen noch einmal das ganz gewisse Extra. Und auch ansonsten könnt ihr prima mit Estelle spielen … ob nun mit Bündchen unten oder einer Borte oder mögt ihr lieber Rüschen?? Ihr könnt Estelle auch kürzer nähen, damit es einfach nur als Hängerchen über der Jeans zu tragen ist oder etwas länger mit Leggings? Aber jetzt lass ich Euch erst einmal ein paar Bilderchen da und JA … da hatten wir noch SOMMER:



 
Und? Welcher Schnitt ist Euer Favorit aus der neuen Herbstkollektion
von Farbenmix???
 
Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, aber ich glaube Estelle macht ganz knapp das Rennen, denn es ist so vielseitig und macht im Frühling, Sommer, Herbst und Winter
eine super Figur ... hach sagte ich schon, dass ich verliebt bin?

Natürlich nicht nur in Estelle, sondern ganz besonders in mein kleines Mädchen.
 
Ich hoffe, Euch gefallen diese neuen Herbstschnitte von Farbenmix genauso gut wie uns.
 
Ab 04.09.2014 könnt ihr sie endlich auch bekommen und zwar hier bei
 
 
Aber pssssssssst ... eine habe ich noch für Euch. Die zeige ich Euch morgen, versprochen!
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
(die sich schon wieder riesig über die neuen Leserinnen hier freuen
und natürlich über Eure lieben Kommentare)
 
Schnittmuster
http://www.farbenmix.de/
Estelle von Farbenmix designed by Maya Glitzerblume ab 04.09.2014
Leggings wie immer selbst gebastelt
 
Stickdateien: Flora Fox von Huups und
Freebies von Huups
 
Verlinkt bei:
 
 
 
Und jetzt noch das Rechtliche: Ja, dies ist ein Werbepost und selbst wenn ich das Schnittmuster nicht vorab bekommen hätte, um es Probe zu nähen, dieser Post hätte sich nicht anders angehört.
 
 
 
 
 
 
 




























 


 

 


 

 



































Kommentare:

emily motte hat gesagt…

Oh Sandy,

da wünsche ich mir den Sommer zurück!!!!
Und das Meer im Hintergrund wie schön (schluchz).

Ganz liebe Grüße

Tanja!

la stella di gisela hat gesagt…

Toller Schnitt! Flora Fox!!!!! Ich liebe Flora Fox!!!! Wieder mal ein Traumoutfit! Absolut toll! Aber ich wiederhole mich hier bei dir, gell.....
Bin einfach ein großer Fan deiner Sachen!
Lieben Gruß
Gisi

mialoma hat gesagt…

Haaaach ich schmelze dahin! So ein tolles Outfit und deiner Maus stehen die Farben absolut klasse!
Zu den tollen Strandfotos brauche ich ja nichts zu sagen,
die sind sowieso immer ein Hingucker!

Drück Dich,Christin

Beate hat gesagt…

Total schön, die Farbe, die Stickereien und die Fotos, hach einfach super.
Ich will auch Sonne und Strand anstelle von grau und Dauerregen.

Liebe Grüße

Beate

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebste Sandy,
da hast du eine wahre Traumkombi genäht. Die würde ich dir glatt wegnehmen...;-)))
Ganz liebe Grüße
Wolke

Martina hat gesagt…

Das ist die allerschönste Estelle, die ich bis jetzt gesehen habe!
Dein Mädel sieht einfach klasse aus und die Frisur ist spitze!
Tja - und wenn ich den Hintergrund mit Meer und Sand sehe, schmelze ich eh dahin ;-)......
Lg Martina

FrauGooda hat gesagt…

Wunderschöne Kombi - und das alles am Meer (Nordsee?) - was will frau mehr??

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

Sandra Speidel hat gesagt…

Ganz ganz tolle Kombi !!!
Liebe Grüße
Sandra

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

OH MEIN GOTT, Sandy das Teil ist der HAMMER. Die Farben, der Hintergrund, die Freude im Gesicht von Deiner Maus ... ich schmelze dahin. Wahnsinnig schöne Kombi, die Du gezaubert hast. Hach ... Schnappatmung pur .... Ganz liebe Grüße, Andrea

Martina Janke hat gesagt…

Ich hab's dir ja schon bei FB gesagt - und hier nochmal deutlicher: als ich noch hier gesessen und Stoffe hin- und her geschoben habe, durfte ich ja schon einen ersten Blick auf deine Estelle werfen. Ich war so geflashed von den Farben und der Stoffkombi und den passenden Stickdateien, dass ich direkt entmutigt war. Hab ich dir noch nicht gesagt, war aber so... Wie sollte ich da noch was Tolles zaubern, wenn ich so eine Vorlage hatte?? Wirklich toll geworden und ich hab's ja schon gesagt, die schönste Estelle von allen...
LG
Martina

Sandra hat gesagt…

Das ist WUNDERSCHÖN geworden!!!! Sooo schöne Farben! Und die Stickis dazu sind auch der Knaller! Und die Fotos sind auch ganz toll!
LG Sandra

juli buntes hat gesagt…

Wie wunderschön! Der Schnitt ist klasse (erinnert mich einbisschen an MAdita, bietet aber durch die Teilungen viel mehr Möglichkeiten...). Und deine Umsetzung ist traumhaft, na und das Modell ist ja schon ein Profi! Und das Wetter... Also rundum einfach nur toll! Da freu ih mich ja schon auf den Nachschub MOrgen!
VLG Julia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Also welcher neue Schnitt mein Favorit ist, kann ich noch nicht sagen. Aber dass diese Estelle zu meinen Designbeispiel-Favoriten zählt, ist schon mal sicher! Ein superschönes Set! Ich bin ganz begeistert.
Viele Grüße
Marion

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich kann verstehen, warum du verliebt in diesen Schnitt bist - er ist wirklich ganz bezaubernd schön.
Die Stoffauswahl ist dir einfach perfekt gelungen, und die Verzierungen so geschmackvoll - traumhaft!!!
Liebe Grüße
Veronika

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, was fuer ein Traumteil du da gezaubert hast!!! Las das bloss meine Tochter nicht sehen!!!
LG, Mara

creative 4 kids hat gesagt…

Ein TRAUM!!!

ganz liebe Grüße Melanie