Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. September 2014

Swi-Swa-Sweaty

 
Irgendwie bin ich diese Woche etwas verpeilt. Wie gut für Euch, denn so müsst ihr gar nicht bis
Freitag warten, denn ich darf Euch schon heute den neuesten Streich
der lieben Bea von nEmadA zeigen und somit auch unsere
komplette VagabuntenKombi.
 
Ich bin immer noch so verliebt, aber schaut selbst:
 
 
 
 
 
 
 
 
 "Mama ... ich bin stark wie ein Pirat!"
 


Ein Rettungsring mit Kompass gab es auch noch. 


Die Taschen sind super ... ich mag diese runden Taschen so gerne.
 




 
Und da ich dieses Mal keinen Stoffmix wollte, habe ich sogar Paspel verwendet ...
kaum zu glauben, das ist echt keine Hexerei. Okay, ist vielleicht noch nicht überall ganz perfekt, aber
fürs erste Mal fand ich es richtig gut.


Ganz klar, dass es noch ein Halstuch gab, muss ja auch kuschelig sein im Herbst.
 






 
 Und für alle, die nicht soooo gerne Reißverschlüsse in Jacken einnähen (so wie ich) ist die Jacke einfach perfekt denn die kann man knöpfen, ob nun mit KamSnaps wie bei mir oder mit richtiger Knopfleiste, das ist egal und klar könnt ihr auch einen Reißverschluss einnähen.
 
Die Swi-Swa-Sweaty ist einfach super schnell zu nähen, ihr könnt
Euch so richtig schön im Stoffmix austoben, Reste vernähen oder so wie
ich mal so richtig Eure Stickmaschinen rattern lassen.
Und ihr müsst natürlich nicht aus Sweat nähen, ihr könnt sie aus Jersey, Nicky, Fleece
und sogar aus Baumwolle nähen, gefüttert oder als Wendejacke.
 
Also mein Fazit, die Jacke ist super auch für Anfänger tauglich,
ihr könnt Eurer Fantasie freien Lauf lassen,
sie sitzt wackelt und hat Luft.
Zum Vergleich: genäht habe ich eine 122/128 mit Nahtzugabe und allem drum und dran,
Emilia ist gerade 1,20 cm groß. Also bei uns passt dicke noch was Kuscheliges drüber oder drunter und es sollte ihr auch mit 8 cm mehr noch passen.
 
Na neugierig? Dann schnell hier klicken:
 
http://de.dawanda.com/shop/nEmadA
 
Ich habe es ja schon gesagt, ich bin restlos verliebt in diese Kombi
und ich freu mich immer noch so sehr, dass ich diese
süße Sweatjacke mal wieder vorab für Euch testen durfte.
 
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sie Euch gefällt unsere
vagabuntige Swi-Swa-Sweaty.
 
Ganz liebe Grüße
Emilia & Sandy
 
Schnittmuster:
Swi-Swa-Sweaty von nEmadA
Tunitale von nEmadA
Mütze von be Pretty by Beate
Leggings eigener Schnitt
 
Stickdatei:
 
 
 

Kommentare:

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Ein maritimes Träumchen und ein toller Schnitt! Echt gelungen :-) Kram, Liv Äpplegrön

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich wäre auch verliebt in diese Kombi.... die ist einfach genial geworden - und die Fotos.... traumhaft!!!
Liebe Grüße
Veronika

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
einfach die perfekte Kombi und deine Süße ist einfach zum klauen
*knutscha
Scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch, wie ich deine Fotos liebe! Die Maus hat Model-Qualitäten!!! Absolut!! Super Outfit! Einfach wieder mal top gelungen!
Lieben Gruß
Gisi

zwergenluxus hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!

Liebe Grüße
Denise

Frau JoLou hat gesagt…

Das ist so eine traumhafte Kombi und die Bilder ich schmelze wirklich dahin.
LG
Martina

juli buntes hat gesagt…

Das sind so wundervolle Bilder! Und eine wunderschöne Jacke, bzw. Kombi! Ein absoluter Traum!!!
VLG Julia

Sophina hat gesagt…

Wie hübsch, die ganze Kombi, mit Jacke und so. Irgendwie träum' ich schon seit Deinem letzten Post von Urlaub an der Nordsee und jetzt noch mehr, grins.

Liebe Grüße, Sophina

Junebugs Creativity hat gesagt…

Geniale Bilder vor genialer Kulisse mit geeenialer SwiSwaSweaty!!!

Liebe Grüße,
Steffie

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Super, super schön und noch so eine Kombi die mir sagt, wie dringend ich eine Stickmaschine benötige.

LG,
Nina

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh Sandy, so schön und so perfekt aufeinander abgestimmt. Nun ist das Outfit perfekt und vollständig. Hach, an Deinen Bildern kann man sich gar nicht "satt" sehen, so schön sind sie. Es ist immer wieder eine Freude, Deine Werke begutachten und bewundern zu dürfen.... Ganz liebe Grüße, Andrea

Beate hat gesagt…

Ach wie süß deine kleine Piratenbraut. Und diesmal erkenne sogar ich als Blinde mit Krückstock, dass die Mütze gehäkelt ist ;-)

Liebe Grüße

Beate

emily motte hat gesagt…

Ach Sandy. Ich habe Dir ja bereits gesagt, wie wunderschön ich deine Sweaty bzw. die Kombi. Hach.... :D Und dann noch diese schöööne Kulisse. Ich komme dich mal besuchen! :D

Ganz liebe Grüße

Tanja!

Sandra hat gesagt…

Liebe Sandy, die Jacke ist wirklich WUNDERSCHÖN! Die ganze Kombi ist einfach soooo toll geworden! Und die Fotos sind auch wieder der Knaller! Da passt alles, als wäre es für einen Katalog!
GlG Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hallo Sandy, erstmal muss ich dir sagen das du ein echter Schatz bist so liebe Kommentare immer und vor allem heute das geht echt runter wie Öl :) Daaaaanke
und jetzt zu deiner Maus
man o man ist das schööööön alles so super passend von Kopf bis Fuß echt der Hammer deine Maus sieht wirklich bezaubernd schön darin aus und die Bilder laden zum Träumen von unserm letzten Urlaub ein :)

Liebe Grüße und ganz viele Drücker zurück
Birgit

Karin hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Kombi! Ganz, ganz toll!
Die Fotos sind soooo süß!
GlG Karin

Rosarotewelt Nähblog hat gesagt…

Genau richtig! Man braucht ein Basicteil was schlicht genug ist um zu vielen Sachen tragbar sein zu können. Und mit der Paspel einfach perfekt schön
GGLG nicole

Martina Janke hat gesagt…

Hach - endlich kann man das Traumteil in groß bewundern... Ich kann's ja nicht oft genug sagen, du weißt - ich mag maritim nicht, noch nie und werd ich auch nie. Aber deine Kombi ist der OBERKNALLER! Da mag selbst ich maritim - wenn das dann sooo aussieht. Die Jacke passt soo gut zur TuniTale und dann die tollen Stickdateien und die Mütze... Ich bin ja ein bisschen verliebt und das, wo ich gar nicht maritim mag. Da kannst du stolz drauf sein :-)
LG
Martina

Zauberkesselchen hat gesagt…

dieses Outfit ist der absolute Oberhammer!!! Das darf meine Maus nicht sehen ;-) und die Fotos sind ein Traum <3

Liebe Grüße,Janina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Zum Knuddeln schön! Ich finde deinen maritimen Stil derzeit sooo wunderschön!
Und ich wollte mich mal sooo richtige dolle bei dir bedanken : deine Lieben Worte unter meinen Post tuen immer so besonders gut!
Ich drück dich ganz fest
Wolke

Beate hat gesagt…

Ohh was eine tolle Jacke! Mit sooo vielen schönen Details! Das Outfit gefällt mir super!!

LG Beate

Tina hat gesagt…

Die Kombi an sich war ja schon der Hammer aber jetzt ist der Oberoberknaller. Einfach nur megaschön.
glg tina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür und nochvielmehr *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

Panilin hat gesagt…

Warum habe ich das noch nicht entdeckt Süße, du bist der Oberhammer, das ist sooo unglaublich schön.
Bussi Aylinsche

marmelou hat gesagt…

Die Jacke ist einfach ein kleiner Traum! Und die Fotos sind einfach der absolute Hammer, ich bekomme sofort Fernweh!!

Liebe Grüsse
Melanie