Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. September 2014

Unsere zweite Estelle

Aber bevor ich Euch meine zweite Estelle und damit mein letztes Probenähstückchen für die
Farbenmix Herbstschnitte zeige,
 möchte ich erst einmal DANKE sagen, für Eure so lieben Kommentare von gestern
.... puhhh bei manchen war ich echt zu Tränen gerührt ... ihr macht mich
wirklich fertig und ich freu mich über jeden Einzelnen so riesig. Hach Ihr seid
echt großartig. Und das geht wirklich mitten ins Herz ...
 
Bevor ich jetzt wieder ganz sentimental werde, zeige ich Euch mal
schnell meine/unsere zweite Estelle.
 
Ich wollt unbedingt zeigen, dass man Estelle auch ohne Stickmaschine (winke winke an Julia von Julibuntes) und viel Getüdel nähen kann. Also ein super schönes Streichelstöffchen ausgepackt und kombiniert und fertig ist eine herbstliches Estelle (ihr müsst Euch die langen Sachen dazu denken, denn "damals" waren hier noch 30 Grad) ohne Schnick und Schnack:
 
 
 
 

 






 

 




 
Ich habe es ja gestern schon gesagt, wir lieben Estelle wirklich sehr.
Ich mag Schnitte, die man auch mal schnell zwischendurch nähen kann. Mein Fazit:
Estelle ist absolut anfängertauglich und wirklich super schnell genäht.
 
Also noch einmal Schlafen, dann dürft ihr alle endlich auch und ich bin wirklich gespannt, wann ich die ersten vernähten Beispiele bei Euch sehen werde.
 
Estelle, Fresita und Donna bekommt ihr also ab morgen bei
 
 
Ich wünsche Euch riesig viel Spaß bei den neuen Herbstschnitten und
bedanke mich bei Farbenmix für das Vertrauen!
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
Schnitt: Estelle von Farbenmix
 
 
Verlinkt bei:
 
 
 
 
Und jetzt noch das Rechtliche: Ja, dies ist ein Werbepost und selbst wenn ich das Schnittmuster nicht vorab bekommen hätte, um es Probe zu nähen, dieser Post hätte sich nicht anders angehört.
 



Kommentare:

by fynory hat gesagt…

Meine liebe Sandy,

dujemine, auch wieder soooo schön <3
Ich befürchte, ich muss mir die "Estelle" dann auch zulegen; wunderschön Deine Zwei.

Lb Grüße,

Anna

Beate hat gesagt…

Ganz ungewohnt bei dir so völlig ohne Getüddel, aber manche Stoffe brauchen wirklich gar nichts extra, da reicht ein schöner Schnitt völlig aus. Und das ist bei eurem Kleid echt der Fall.

Liebe Grüße

Beate

seenadel hat gesagt…

Liebe Sandy, ich bin einfach hin und weg von den schönen Designbeispielen! Ein Teilchen schöner als das Andere! Deine Strandbilder vom vorherigen Post haben mir am besten gefallen. Was bin ich froh, dass uns die Sonne noch ein paar schöne Tage gibt.
Habt eine tolle Woche!
Liebe Grüße
Ulrike

Martina Janke hat gesagt…

Ich finde auch - manche Stoffe brauchen einfach keine Stickereien - die wirken von alleine. Ich finde den Blümchenstoff sooo schön, aber wir haben ja eh den gleichen Geschmack... haben wir doch beide heute - wenn auch nicht den gleichen Schnitt - zumindest BLÜMCHENSTOFF gepostet hihi... Und wenn ich mir bei deiner tollen Estelle erst mal ne Leggings, ein Shirt und eine Kappe dazu vorstelle, wird die im Herbst sooo umwerfend schön aussehen... Eine tolle Variante hast du da genäht...
LG
Martina

Sophina hat gesagt…

Wunderschön geworden! Ich gucke lieber nicht so genau hin, will eigentlich keine neuen Schnitte mehr kaufen, grins.

LG, Sophina

creative 4 kids hat gesagt…

Wann hatten wir den dieses Jahr schon einmal 30 Grad? ;-)
Zauberhaft...das Hängerchen, der Stoff und deine Tochter! Ich kann mir Estelle sehr gut mit langen Sachen darunter vorstellen...

ganz liebe Grüße Melanie

Sandra hat gesagt…

Oh ja liebe Sandy das ist wieder so ein Traumteilchen von Dir!!! Da wär wirklich jede Sticki überflüssig! Und ich kann mir das im Herbst super zu Leggins und Langarmshirt vorstellen! Der Stoff ist wirklich sooo schön! Und die Farben absolut Herbsttauglich!
GlG Sandra

juli buntes hat gesagt…

Also, ich hab nie nicht gedacht, dass du nicht ohne Stickmaschine kannst! Da war und bin ich überzeugt, dass du das genauso gut kannst. Schließlich find ich diese Estelle genauso schön wie die erste! Und du hast schon so viele wundervolle Sachen gezeigt, dass ich weiß, dass du ALLES toll in Szene setzen kannstm guck ich ja bei dir so gerne!!!
VLG Julia

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Wow Sandy !! Du Zauberst ja ein Sahneteil nach dem anderen , dass ist ja der Wahnsinn <3 <3 <3 SOOOO TOLL... !!.
Deine Kleine Ballerina ist sooo Zuckersüß <3 <3
Liebste grüße
Janine