Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Oktober 2014

Apfelschööööööööööööööööön

 
Kennt Ihr das auch??? Ihr seht eine neue Stickdatei und ihr seid sofort verliebt und in
Eurem Kopf entsteht ein Bild von Eurem fertigen Werk und
ihr müsst es JETZT umsetzen???
 
So ging es mir mal wieder mit der neuen Datei der lieben Silke Zwergenschön.
 
Diejenigen von Euch, die hier schon länger mitlesen, wissen ja,
dass ich an ihren Dateien nie vorbeikomme.
 
Dieses Mal ist ihr ein super leckerer und süßer Streich gelungen.
Äpfel so weit das Auge reicht. Als Ösen, Baumler, ITH-Äpfelchen, Po-Taschen für Röcke und Hosen, Buttons, Schriften ... hach und noch so vieles mehr.
 
Und ganz ehrlich, was passt besser zum Herbst als ein leckerer Apfel und Amelie??
 
Und nun warne ich Euch mal vor, es kommen ganz viele Bilder, denn mein Äpfelchen
war in Fotolaune und hat mit ihrem neuen Kleidchen und dem Lieblingspüppchen
ein Apfelpicknick gemacht:
 






Das Apfelblatt habe ich auch mit Kissenfüllung ausgestopft. So hebt es sich etwas ab,
was man auf den Fotos leider nicht ganz so gut sehen kann.
 


 



Diese Baumler sind einfach genial.
 





Für alle, die keine Stickmaschine haben, gibt es diese tollen Bügeletiketten.
 


Die Tasche vorne auf der Amelie ist übrigens aus dem neuen apfelschönen E-Book.
Die Öffnungen habe ich selber gebastelt.
 


 


Und weil Fotos machen ja sooooooooo hungrig macht, wurde glatt die Deko aufgefuttert.
 



Noch einen Tee einschenken ... so niedlich!
 





Dieses riesige Apfelkissen hat es ihr ganz besonders angetan. Aus kuscheligem Fleece
und gefüllt mit einem Kissen von ihr wisst schon wo.
 


 
 mmmmmmmmmmmhhhhh .... leckere Ernte oder?
 



Ich trau mich ja niemals nie daran Nieten einzuschlagen, aber diese Ösen-Stickis
 mag ich super gerne!
 




Möchtest Du auch einen Happs???
 




Hach und diese Webbänder ... ich bin verliebt in meinen kleinen Apfel!


 
Ihr seht, ich konnte einfach nicht aufhören mit den zwergenschönen Äpfelchen zu spielen.
Webbänder, Apfelkissen, Apfel-ITH, Apfeltasche, Kordelbaumler, Ösen, Button, riesige Webetiketten zum Aufbügeln ...
hach hat das Spaß gemacht diese Amelie zu betüddeln
und ihr hättet Emilias AUGEN sehen sollen, als ich ihr das fertige Kleid samt Kissen & Co.
gezeigt habe, ... und sie zieht es auch nicht mehr aus und das Kissen ist sofort
in ihrem Bettchen gelandet.
 
So, jetzt wünschen wir Euch einen sonnigen Start in die neue Woche
 
Emilia & Sandy
 
 
Wo ihr all diese Leckereien bekommen könnt???
KLICK:
 
http://shop.zwergenschön.de/index.php?page=categorie&cat=56
 
http://shop.zwergenschön.de/index.php?page=categorie&cat=56
 
Stickdatei: Apfelschön von Zwergenschön
Schnittmuster: Amelie
Webbänder und Bügeletiketten ebenfalls von Zwergenschön
 
 
Verlinkt:


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein wundervoller Post - was für ein wundervolles Outfit! Ahhhhh......einfach nur schön!
Lieben Gruß
Gisi

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Meine Güte Sandy, Du übertriffst Dich ja immer wieder. Das geht doch langsam gar nicht mehr!? So genial, die Fotosession, das Kissen, das Picknick, das Apfelkörbchen, das Kleid, die Betüddelungen ... hach, ich könnte jede einzelne Masche des Stoffes aufzählen <3 Schnappatmung ... wunderschön. LG Andrea

mialoma hat gesagt…

WoooooW! So wunderschöne Bilder, da musste ich mich Stück für Stück vorarbeiten!
Wahnsinnig tolle Sachen hast du genäht und bestickt und die Zaubermaus sieht
entzückend süüüüüß darin aus!

Drück Dich,
Christin

♥ Namijda hat gesagt…

Boooooooooooooooooooooooooaaaaaah Sandy.... die tollen Bilder von deiner Süssen und dein Genähtes einfach Traumhaft WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.... nbin total hin+weg <3

Drück DICH
Nadine

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wundervoll, liebe Sandy,
du hast dich mal wieder voll übertroffen.
Eine wahre Augenweide!!!
GlG
Wolke

Annele B. hat gesagt…

Da haben deine Nähnadeln wohl geglüht....sooooo viele tolle Sachen hast du gezaubert! Und meine Kleine hat gestern noch gejammert, ich soll endlich mal wieder für sie nähen....jetzt wird es wohl ne Apfel-Amelie......;-D Sooooooo schöööööööööööön!
Liebe Grüße
Anke

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschön das kuschelige Outfit und die Farben sind super!
Da können einem graue nebelige Herbsttage gestohlen bleiben ;o).

Liebe Grüße
Simone

seenadel hat gesagt…

Liebe Sandy, na da hast Du es ja mal wieder krachen lassen! ;o) Ich bin ganz verzaubert von den schönen Sachen und den tollen Fotos. Ich freue mich so über diesen herrlichen Spätsommer und hoffe, dass er uns noch ein wenig erhalten bleibt.
Ganz liebe Grüße von Ulrike!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein ganz niedliches Outfit und wunderschöne Fotos hast du gemacht!!!
Liebe Grüße
Marion

Sophina hat gesagt…

Ich bin völlig sprachlos - das ist soooooo wahnsinnig dolle schön geworden. Super und einfach toll!

Liebe Grüße,
Sophina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wahnsinn!!!
total schön was Du da alles gezaubert hast... ich bin begeistert
*knutscha
Scharly

emily motte hat gesagt…

Saaaaaaandy, das ist sooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööönnn!!

Gestern habe ich noch überlegt, mir die Datei zuzulegen. Du hast mich überzeugt!!!

Gaaaanz liebe Grüße

Tanja!!

Sandra hat gesagt…

Hmmmmh, das sieht ja zum anbeißen süß aus liebe Sandy! Einfach wunderschön Dein gesamtes Apfelkunstwerk!!! Da passt ja alles perfekt zusammen! Bei dem Picknick wär ich gern dabei gewesen ;-) Der grüne Stoff gefällt mir auch total gut. Überhaupt die Farben und dazu die tollen Stickis. Die Fotos sind auch wieder sooo süß!
GlG Sandra

Beate hat gesagt…

Eine traumhafte Apfelkombi hast du da gezaubert, da möchte man doch glatt reinbeißen.

Liebe Grüße

Beate

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hach so farbenfroh in den Herbst. Was kann es schöneres geben.
GGLG nicole

Viktoria hat gesagt…

Wow - ich bin sprachlos!!! Das ist einfach fantastisch - atemberaubend. Das würde ich sofort selbst anziehen. Einfach grandios!

Liebe Grüße,
Viktoria

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Sandy,
das ist ein Traum!!!! Das Outfit, die Bilder, das ganze Drumrum - einfach wunderschön! Du hast Dich selbst übertroffen!!! Die Stickdatei ist toll, und Du hast sie einfach nur wunderschön umgesetzt! <3 <3 <3 Ich bin total begeistert..
GLG, Bea

made by Mutschka hat gesagt…

Wow ... ein Traum! Ich bin begeistert!

LG
Heike

schnucksetippel hat gesagt…

hey, schade dass ich keine so kleine maus habe, ich würde sie bestimmt so toll benähen wollen wie du es mit deiner machst**+lg barbara

juli buntes hat gesagt…

Ja ja ja ja, ich sitz hier und finde du hast mit allem Recht! Äpfel sind im Herbst einfach wunderbar. Alles das was du mit den Sticksachen angefangen hast, ist wunderbar. Mehr als hundert Prozent mein Geschmack! Und mal wieder denke ich: Eine Stickmaschine wär was... nun gut, bei Äpfeln kann man sich auch noch ein bisschen so behelfen... Ich liebe Äpfel! Das hast du großartig gemacht!
VLG Julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

das ist ja wieder wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön sag mal wie viel Bilder machst du bei jedem Fotoshooting *gins* ;))))

Liebe Grüße
Birgit

Panilin hat gesagt…

Wow SChnuggelchen, ich bin umgekippt, das ist ja wohl der absolute Apfelwahnsinn du bist eine wahre Zauberin muss ich sagen
GlG Aylin

Martina Janke hat gesagt…

Oh Sandy - ich bin sprachlos... Ich geb's ja zu, ich bin jetzt nicht so der Apfel-Fan (schon wieder... so wie beim Maritimen...) - aber du hast es wieder geschafft, mich zu flashen... Eine wunder-wunderschöne Amelie! So viele liebevolle Details... Besonders gut gefallen mir die Apfel-Ösen. Ich bin auch jedes Mal am Zittern, wenn ich Ösen verarbeite - daher liebe ich auch gestickte besonders! Und das wunderschöne große Kissen... Und was für eine tolle Idee, den Apfel vorne als Tasche zu verarbeiten... Und dann noch die tollen Fotos... Jetzt mag ich auch Äpfel... habe hier noch ein Apfelwebband - vielleicht sollte ich das auch mal so ganz herbstlich verwenden... :-)
LG
Martina

Evelyn S. hat gesagt…

Ohhhh!!!! Ein Traum ♥♥♥ Wenn ich die Datei schon nicht sofort geshoppt hätte, würde ich es jetzt tun.. Das Ebook konnte ich mir noch verkneifen, aber nachdem ich nun das Apfelkissen bei Dir sehe... Hmmm ich bin dann mal im Zwergenschönen Laden ♥♥♥

Deine Beispiele und die Fotos ♥♥♥ Wundervoll, herrlich, perfekt ♥♥♥ Und ich frage mich, wann bei uns hier das letzte Mal ein solches Traumwetter war... Hmmm hier ist ein Wechsel zwischen Regen und Nebel..

Ganz liebe Grüße
Evelyn

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

saaaaaaaaaaaaaaaaandy *quiiiiiiiiek* du bist der wahnsinn...das ist ja einfach nur...KINNladeRUNTERklapp...ich hab keine buchstaben...echt...jetzt hock ich da und glotz und staun und krieg den mund nimmer zu...
ich sag einfach nur DAAAAAAANKE für das UMGLITZERN am morgen...
das trag ich gaaaaaanz lange in mir...
fühlt EUCH ♥ so feste gedrückt
silke

Donarl hat gesagt…

Wowo !!! Klasse !!! .....soooooooooooooooooooooo schön :-)

vielen Dank fürs verklinken :-)