Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Oktober 2014

Griselda Gruselschön trifft Fritzi Flatter & Friends

Eigentlich sollte das hier ein fröhlicher Post rund um die neuen Stickdateien unserer
lieben Silke Zwergenschön werden, die ich testen durfte ...
 
eigentlich ...
 
aber die Nachrichten die uns am Wochenende aus dem Nimmerland erreichten,
haben mich sehr traurig gestimmt.
Während ich noch die letzten Nähte des Kleides geschlossen habe, musste
Silke einen geliebten Menschen gehen lassen ... es fühlt sich falsch an,
hier fröhliche Worte zu schreiben, während im Nimmerland Tränen fließen ...
 
Deswegen wird es hier heute einen stillen Post geben.

***
 
 





 














 
 
 

 









 
 

In Gedanken im Nimmerland
 
Emilia & Sandy


Diese wundervolle Stickdateien bekommt ihr natürlich im zwergenschönen Lädchen und mit einem Klick auf die jeweilige Datei landet ihr gleich dort.

 http://shop.zwergenschön.de/index.php?page=product&info=1071

Verlinkt:
Farbenmix

Schnittmuster:
wieder ein Bastelkleid aus Antonia & SwiSwaSweaty

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Morgen Liebes,
ich finde dein gruseliges Outfit klasse und es steht der Maus super.
Die Bilder sind wieder wunderschön!

Drück Dich,
Christin

Annele B. hat gesagt…

Super Outfit und so schöne Bilder! Klasse!
Liebe Grüße
Anke

la stella di gisela hat gesagt…

Wie knuffig....ähhh....ich meine natürlich wie gruselig.... :-) Total schön geworden!
Lieben Gruß
Gisi

emily motte hat gesagt…

Schön geschrieben, liebe Sandy!
Dein Outfit und deine Fotos sind wie immer toll!!!

Ganz liebe Grüße

Tanja!

WOLKENHAUS hat gesagt…

Gruselig schön!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Sophina hat gesagt…

Die besten Gedanken für die liebe Silke, die die wunderschönsten Stickdateien macht, die ich kenne. Und für dich einen anerkennenden Pfiff! Das Kleid ist mal wieder ein Traum.

Liebe Grüße, Sophina

Beate hat gesagt…

Manchmal kann man auch mit wenigen Worten viel sagen.
Euer Outfit ist auf jeden Fall gruselig schön.

Liebe Grüße

Beate

Sandra hat gesagt…

Liebe Sandy, dein stiller Post ist schön geschrieben. Manchmal fehlen einem auch die Worte. Mir zumindest.......
Aber trotzdem ist das Gruseloutfit wirklich toll geworden und bestimmt der Hit zu Halloween !
GlG Sandra

juli buntes hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Bilder. Da hattet ihr aber einen tollen Waldausflug! Und auch das ganze Outfit ist mal wieder wunderscön geworden. irgendwann musst du uns mal einen Blick in Emilias Schrank gönnen! Stell ich mir zum Umfallen schön vor!
VLG Julia
P.S. Sandy, ich bin ja fast verlegen, über deinen lieben Kommentar, vielen vielen Dank!

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Ach Süße, Bilder sagen oftmals mehr als tausend Worte. Dein neu gezaubertes Kleidchen ist total knuffig und ich finde Gruselda und ihre Freunde gar nicht gruselig sondern total süüüüüüüüüüüß, hihi. LG Andrea

Panilin hat gesagt…

Meine süße Maus, das ist unglaublich schön, ach was sage ich, wunderschön geworden! Mein Kompliment.
GlG Aylin

Martina Janke hat gesagt…

Oh Sandy... das ist echt mal was ganz anderes mit schwarz-weiß. Hab's ja schon bei FB gesagt, bei Kinderkleidung bin ich eigentlich so gar nicht für schwarz (außer natürlich der Zwergenschöne Milli-Stoff) - aber s/w geringelt und in Kombination mit den bunten und natürlich gruseligen Stickdateien einfach ein echter Happen!!! Sieht auch gerade in Verbindung mit der gebastelten Marie super schick aus. Zu den mega-süßen Stickis von Silke muss ich ja sowieso nix mehr sagen... *seufz*. Wenn nur der Geldbeutel... und so... ;-)
Also - ich bin mal gespannt, was ich aus meinem s/w Ringeljersey zauber... Ob mein Outfit auch so schön wird...
Knutschaaaa
Martina

JOs Creativ hat gesagt…

Was für tolle Fotos. Und auch das Kleid ist einfach nur hammerschön!!!!
LG Janine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DANKE...dass es DICH gibt... ✿✿✿✿✿✿✿
love silke

Shiva hat gesagt…

Haha, da konnte sich wohl wieder jemand nicht entscheiden! ;-) Aber ein Foto schöner als das andere, ich kann Dich verstehen! Und so eine tolle Kombi! Ich steh zwar nicht so auf Gruselkram aber im Moment total auf Schwarz-Weiß!
Habs hübsch!
GLG Shiva

Nucki for Kids hat gesagt…

soooooooo viele schöne Bilder :) und eine ganz tolle Kombi...würde ich sogar anziehen !!!!

Liebe Grüße
und ein schönes WE
Beate

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Sandy,
das hast du schön geschrieben!!! Manchmal fehlen einem wirklich die Worte...
Deine Kombi ist wieder total schön geworden!! Und sooo schöne Fotos wieder! KLasse zu sehen, dass schwarz/weiß auch prima für Mädels passt! :-) Ich steh ja drauf, aber für meine beiden hab ich mich da bislang nicht rangetraut..
Ganz liebe Grüße, ich drück Dich!
Bea

Coramo hat gesagt…

Das ist mal richtig cool!!! Ist ja auch eine coole Datei. ;)

LG

Simone