Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Oktober 2014

LittleLegLove

 
 
 
Oder es ist Freebie-Time.
 
Die liebe Bea von nEmadA hat sich gemeinsam mit Stoff & Liebe einige schöne
Sachen für Euch ausgedacht. Den Anfang macht - wie gestern schon
angekündigt - die super geniale Leggings "LittleLegLove".
 
Ganz heimlich habe ich Euch sie hier schon öfter gezeigt ... ist es Euch aufgefallen?
Eigentlich stand bislang hier immer Leggings nach eigenem Schnitt.
 
LittleLegLove hat es geschafft und meinen eigenen Schnitt, der in Gr. 122 irgendwie
nicht mehr ganz sooo gut saß, wie in Gr. 116 einfach abgelöst.
Einfach zu nähen und definitiv anfängertauglich und in gewohnter nEmadA-Qualität,
könnt ihr Ruck-Zuck den Kleiderschrank der Mäuse auffüllen.
 
Sie sitzt einfach super ... und ich kann Euch sagen, dass will bei der kleinen Dame
hier schon was heißen, denn alles was am Bauch unangenehm ist, wird hier sofort
verbannt. Alle gekauften Leggings sind ihr zu hoch geschnitten und Strumpfhosen ... oh
welch Diskussionen ... aber LittleLegLove wurde als super gemütlich und total bequem eingestuft.
 
Schaut selbst:
 
 
http://nemada.blogspot.de/
 
Hier hatte ich sie Euch schon untergeschummelt ...
 
 
Auch bei meinem letzten Post, hatte sie sie an, die LittleLegLove.



Und jahaaaa auch hier stand nix mehr von wegen eigener Schnitt.
 
Zum abhängen schön, ja selbst beim Geburtstagskleid wurde sie schon
getestet.
 



Einfach zum Fressen schön, ist die LittleLegLove.
 

Ihr seht, sie wurde schon mehrfach genäht, für super gut befunden, die sitzt einfach. Ich hatte ja bevor ich meinen eigenen Schnitt "gezimmert" hatte, schon einiges ausprobiert und nie waren wir so richtig zu frieden, aber jetzt passt einfach alles.
 
Wo ihr sie bekommen könnt ganz for FREE??
 
Schaut mal hier bei der lieben Bea von nEmadA vorbei
oder
direkt bei Stoff & Liebe, natürlich bekommt ihr sie dort auch im Download.
 
Ich finde das eine wahnsinnig schöne Idee, mal ganz for free und für ALLE.
 
 
 
Und bevor ich mich jetzt verabschiede und Ihr schnell zum Downloaden flitzt,
möchte ich noch einmal DANKE sagen. Oh man, so viele liebe Kommentare zu unserem
letzten Post. Ihr seid einfach die Besten und ich habe hier so manches Freudentränchen
unterdrückt, weil ihr so liebe Wörterlein dagelassen habt und nicht nur hier, sondern auch auf Facebook und sogar per Mail ...
 
10000000000 x DaNkE fürs Lesen und Kommentieren
ihr seid unglaublich!
 
Ich drück Euch mal alle ganz fest, weil ich mich immer so wahnsinnig darüber freue,
dass Ihr hier seid!
 
Ganz liebe Grüße
 
Eure Sandy

Schnittmuster: LittleLegLove for free von nEmada & Stoff und Liebe

Verlinkt:
Am Freitag bei:
 
Denn dort dürfen endlich alle Probenäherinnen ihre
Sachen veröffentlichen ohne Angst zu haben, dass sie wieder gelöscht werden.
 
 
 

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und danke für den Tipp!
Leggins sind hier sehr gefragt,meine Kinder tragen kaum was anderes.

Liebe Grüße
Simone

mialoma hat gesagt…

Super tolle Beispiele und das 1.ist der Knüller!
Drück Dich,Christin

Junebugs Creativity hat gesagt…

Ach!! Einfach nur zucker!!! Eine schöner als die andere!!

Liebe Grüße,
Steffie

Evelyn S. hat gesagt…

Sooo viele wunderschöen Leggings ♥♥♥ Die Apfelschöne gefällt mir ganz besonders, wohl auch deshalb, weil ich mich sooo in diese Stickdatei verhuckt habe :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Sophina hat gesagt…

Deine Leggins sind wieder mal der Knaller, gerade gestern hab' ich philosophiert, dass ich aus farbtechnischen Gründen zum nächsten Kleidchen wohl eine Leggins selber nähen muss...

Vielen Dank fürs zeigen der tollen Beispiele und für den Link!

Liebe Grüße, Sophina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse Fotos und schöne Leggings. Da werde ich auch mal nachsehen.... Deine Kombi vom letzten Post ist aber auch wirklich ein Kracher. Kein Wunder, dass du so viele nette Kommentare bekommen hast.
LG Marion

Sandra hat gesagt…

Total schön Deine Leggings! Besonders die mit den Äpfeln. Und natürlich auch super das Dein Töchterlein mit dem Sitz der Leggings zufrieden ist. Ich glaube wenn die Mama mit so viel Liebe näht dann kanns nur bequem sein!
LG Sandra

Coramo hat gesagt…

Wow, die ist aber echt superschön! Also jetzt guck ich nochmal. Spontan hab ich die gerade nicht gefunden. Ich will auch Leeeeggiiiiiins! :-)

LG

Simone