Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Meuterei

Ganz schön still ist es hier geworden in den letzten Tagen oder???
Nicht das Ihr Euch noch langweilt. Dieser Post wartet nämlich
schon eine ganze Weile darauf, gezeigt zu werden.
Und pssst ... ich nähe gerade ziemlich viele Sachen, die ich Euch
sicherlich alle bald zeigen werde, aber leider ist hier auch gerade ziemlich viel los, so dass ich kaum dazu komme, meine tägliche Blogrunde zu drehen.
Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu traurig, dass ich gerade nicht sooo viel zum Kommentieren komme, wie ich es sonst mache.
 
Um so mehr habe ich mich über Eure vielen wahnsinnig lieben Kommentare
zu unserem apfelschönen Post gefreut. Ihr werdet es nicht glauben, dieses Kleid schafft es wirklich nicht in den Kleiderschrank, kaum ist es trocken, hat sie es schon wieder an.
 
Emilia verschenkt mittlerweile super gerne selbstgemachte Kleinigkeiten
und als sie vor kurzem zum Geburtstag eines Kindergartenfreundes eingeladen war, der ganz nebenbei ein riesen Piratenfan ist,
habe ich einen Leseknochen genäht und ihn ausgiebig mit den VagaBunten bestickt.
 
 


Ich mag die VagaBunten von der lieben Silke Zwergenschön
so unheimlich gerne.
 
Eine Datei, die für Jungs und für Mädels gleichermaßen tauglich ist.
 
Ich liebe diese Schriftzüge und die vielen kleinen Feinheiten Ihrer Dateien.
 







Als der Leseknochen fertig war, wollte Emilia ihn natürlich gar nicht mehr verschenken ... der ist kuschelweich. Genäht habe ich ihn aus Nicki
in türkis und apfelgrün und einem Rest Hamburg-Liebe-Jersey.
Mir gefällt er aus dehnbaren Stoffen sogar noch ein wenig besser, als aus Baumwolle. Auch habe ich dieses Mal weniger Füllwatte benutzt, so dass er nicht so fest wird. Das Geburtstagskind und auch die Mama haben sich riesig darüber gefreut und das freut mich jedes Mal wie irre, wenn die Sachen, die man verschenkt bei den Beschenkten auch
noch irre gut ankommen und sie gar nicht glauben wollen,
dass die Dinge selbst gemacht sind.
 
Wo ihr die Datei bekommen könnt?
Natürlich im Zwergenschönen Lädchen hier.
 
Und weil ich das zweite Mal hier auf dem Blog für Jungs genäht habe,
darf ich heute auch mal wieder zu Made4Boys.
 
Ich freu mich, dass Ihr hier seid und ich freu mich riesig darüber,
dass immer mehr Leserinnen den Weg hierher finden.

Habt Ihr übrigens meinen neuen Header entdeckt??
Es gibt ja so Menschlein da draußen in der großen weiten Bloggerwelt,
die hauen mich jedes Mal aus den Schuhen, weil sie einfach so lieb sind,
dass man es kaum fassen kann. DANKE Christin von Mialoma für dieses
riesige und wunderliebe GESCHENK. Ich liebe meinen neuen Header!
Und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie riesig ich mich gefreut habe,
dass der einfach so in meinem virutellen Postkasten lag, einfach so ...
ich drück Dich mal ganz feste meine Liebe.
 
 
Ganz liebe Grüße
 
Sandy
 
Stickdatei:
VagaBunten von Zwergenschön
 
Verlinkt:
Farbenmix
 
Schnittmuster:
Leseknochen Freebie von hier
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk liebe Sandy. Und so schön behangen mit den leckeren kleinen Schokoeiern. Die mag ich auch so gerne :-) Und Dein neuer Header ist wirklich SUPERSCHÖN!
LG Sandra

juli buntes hat gesagt…

Na zum Glück stand da eindeutig ein Besitzername drauf. Aber den Wunsch, so etwas schönes zu behalten kann ich nachvollziehen! Aber verscheneken macht auch Spaß. Wird sich Christin auch gedacht haben... und wenn eine Geschenk so "be-freut" wird, macht das doch gleich doppelt Spaß. Den Header hat Christin wirklich toll gemacht!
VLg Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich kann sie da auch nur allzugut verstehen und wie ich Dich kenne, hast Du ihr sicherlich auch schon ein solches mit ihrem Namen drauf gezaubert ;o)))
Weißt Du je länger man selber bloggt, desto anders wird man bzw. man sucht auch mehr die Blogs aus, die man liest. .. geht mir jedenfalls so und ich finde ein Blog braucht Persönlichkeit und nicht nur Werbung
*knutscha
Scharly
der Header ist echt cool geworden!!!

Stoffkontor hat gesagt…

Halli hallo,
dein Blog sieht sehr schön aus und das finden deine Followers auch. Im Moment suchen wir den schönsten Nähblog Deutschlands und auch du wurdest nominiert, um bei diesem Contest mitzumachen. Falls du Interesse hast teilzunehmen, würden wir dich bitten den Fragebogen auszufüllen und auf deinem Blog zu veröffentlichen.
Den Interview-Fragebogen findest du hier:
https://www.stoffkontor.eu/tpl/download/10_6Bloginterview.pdf

Alle weitere Informationen findest du auf unserem Blog:
https://www.stoffkontor.eu/blog/[10-6]-NAeHBLOG-CONTEST/b-148/
Ein kleiner Zusatz: Die Nominierung gilt als abgeschlossen, wenn der Blogeintrag bis spätestens 10.Oktober veröffentlicht wurde.
Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße, das Stoffkontor-Team.

Panilin hat gesagt…

Och neeee, schaut das süß aus, eine absolut geniale Idee, auch die Verpackung
GlG Aylin

Sophina hat gesagt…

Der Knochen ist super-schön geworden! Das Phänomen kenne ich auch, dass so tolle Sachen dann eigentlich doch auf keinen Fall verschenkt werden dürfen, grins.

Liebe Grüße, Sophina

mialoma hat gesagt…

Super tolle Geschenke und zum Header brauche ich ja nichts zu schreiben!

Drück Dich,
Christin

Coramo hat gesagt…

Klar hab ich den Header bemerkt!
Hab mich auch schon gefragt warum einige das so gut können u ich gar nicht. ;)

Eine wunderschöne Geschenkidee ist dein Leseknochen!

LG

Simone

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Sandy, der Leseknochen schaut so kuschelig und gemütlich aus ... ich würde damit nicht lesen können, sondern glatt drauf einschlummern. Sehr schöne, individuelle Geschenkidee <3 LG Andrea

Martina Janke hat gesagt…

Liebe Sandy - zuerst mal zum Header, der ist wirklich ganz toll geworden - ähm, ja das Kompliment muss ich dann wohl an Christin weitergeben hihi...
Und der Leseknochen... echt super schöne Idee für einen Jungen! Da fehlen einem sonst immer so die Ideen - aber DAS ist echt toll, vor allem mit den Stickdateien, die so super zum Thema Käpt'n Sharky passen!! Aus Nicki finde ich den wirklich super-gemütlich - ich glaub, das muss ich auch mal ausprobieren! Ein tolles Geschenk - Kompliment!!!
LG
Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Sandy, ja der Lesseknochen hätte mir auch gefallen :))

Liebe Grüße
Birgit