Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. November 2014

Come with me to wonderland Vol. 2


Seit Freitag stehen sie endlich wieder ... meine Maschinen!

 
Und endlich kam ich dazu, wieder zu nähen ... wundervoll sag ich Euch.
Als allersteres musste ich meiner Maus ein Kleid nähen
aus der wunderschönen Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe
"Come with me to wonderland"
designed by PüppiLotta
Sylvana alias PüppiLotta designed wundervolle Stoffträume. Emilia war auf jeden Fall so begeistert von diesem Stoff, der sich so wundervoll anfühlt und so
farbenfroh leuchtet, dass wir gleich auch noch
den Vol. 1 bestellen mussten, aber den zeige ich Euch sicherlich in den
nächsten Wochen, da er noch ein wenig gestreichelt wird.
Der Stoff ist ein Traum ... so detailreich gestaltet und wer die Geschichte
von Alice im Wunderland kennt wird hier auf einige bekannte
Gesichter stoßen ... traumhaft ich sag es ja.
 
Genäht habe ich eine Lulla ... wie sollte es anders sein,
bin ich doch so begeistert von diesem Schnitt.
 








 
Den wundervollen Stoff bekommt ihr hier:
 
http://www.koenigreich-der-stoffe.com/kds-stoffe-eigenproduktion/jersey-eigenproduktion-kds-come-with-me-to-wonderland-vol-2-tuerkis-bunt.html
 
Den Schnitt Lulla bekommt ihr bei Schnittgeflüster.
 
Die Leggings wie sollte es anders sein, ist die LittleLegLove von nEmada, die ihr Euch
als Freebook einfach so nach Hause holen könnt.
 
Und jetzt sag ich erst einmal Danke, dass ihr nach so einer langen
Auszeit immer noch bei mir mitlest. Ich war wirklich überrascht
und habe mich riesig über Eure vielen und lieben
Kommentare zu unserem letzten Post gefreut.
 
Und ich verspreche Euch, diese Woche zeige ich Euch noch ein
wunderschönes Stöffchen.
 
Jetzt wünschen wir Euch erst einmal einen wunderschönen Start in die neue Woche
 
Emilia & Sandy
 
 
Verlinkt:

 
 


Kommentare:

by fynory hat gesagt…

Liebe Sandy,
ich bin so großer Fan Deiner "Lullas", die sind immer, immer wunderschön♡♡♡

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Wow! Toll sieht das aus! Den Schnitt kannte ich noch nicht. Bin noch auf der Suche nach einem Schnitt für "Weihnachtskleidchen"!

Sophina hat gesagt…

Hihi, die Lulla ist ein total lustiger Schnitt, richtig fröhlich. Mir gefällt diese einzige große Blumentasche so gut... Ist die "original" dabei, oder hast Du die gebastelt?

Liebe Grüße, Sophina

Martina hat gesagt…

Einfach wunderbar!
........und erstaunlich, was so ein Maschinenentzug mit uns macht ;-)...... steht mir auch bevor....... :-(
Lg Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo eine wunderschöne Lulla... bin total begeistert ... noch habe ich das Schnittmuster nicht; aber ich denke jetzt muss ich es mir so langsam auch mal zulegen ;)

Drück euch <3
Nadine

ElinaEinhorn hat gesagt…

Eine fröhliche Lulla! Und deine Idee mit der Tasche ist ja grandios :-)

LG
Corina

mialoma hat gesagt…

Hach ich schmelze immernoch dahin! Das sieht sooooooo klasse aus und steht deiner Maus absolut!

Drück Dich,
Christin

juli buntes hat gesagt…

Das ist große klasse. Ich denk ja eigentlich immer, dass ich genug Schnitte habe... aber der hier gefällt mir sehr gut. Da werd ich mal die Mädels befragen, ob nur ich den shcick finde, oder ob das auch auf gegenliebe stößt. Dann würd ich ja glatt mal einen Schnitt kaufen! So schön! Und die Wonderlandversion ist ganz zuaberhaft! Davon kannst du ruhig noch mehr machen!
VLG Julia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Süßes Kleid mit hohem Kuschelfaktor!

Liebe Grüße
simone

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh Sandy, die Lulla ist ein Traum so Mega schööööön hach und die Fotos sind ja auch wieder total schön :).....ich schleiche schon die ganze Zeit um den Stoff finde ich ihn doch sooo toll aber meiner Maus gefällt er nicht :(

Liebe Grüße
Birgit

Martina Janke hat gesagt…

Ach Sandy, schön dass du deine Maschinen wieder hast!! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist, soooo lange darauf zu verzichten... Dafür ist das neueste Teilchen wieder ein Traum geworden. Tolle Farben und natürlich toller Kombistoff - vor allem gefällt mir, dass der Alice-Stoff so dezent eingesetzt wurde, ich glaube im ganzen würde der zu überladen wirken. Echt ein tolles Outfit geworden - das wär sogar noch was für meine große Lorena...
Drück dich!
Martina

Panilin hat gesagt…

Du hast ein Träumchen gezaubert meinen süße du.
GlG Aylin

Miss Popia hat gesagt…

Liebe Sandy dieses Kleid ist suuuuuper geworden gefällt mir richtig gut!
Ganz liebe Grüße
Melanie