Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. November 2014

Flowers & Easter Eggs

 
Wie Ostern? Hat sie sich jetzt in der Jahreszeit geirrt?
Wir haben doch schon fast den 1. Advent ... ist ihr etwa der Nähentzug nicht bekommen?
 
Nein, ich kann Euch beruhigen, mein Nähentzug war dann doch nicht sooooo schlimm.
 
Aber ich durfte eine zweite Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe vernähen.
Und diese heißt Flowers & Easter Eggs.
 
Und da es bei uns schon seit Wochen (gefühlt schon MONATEN) einfach
nur grau in grau ist, habe ich mich riesig über diesen Stoff gefreut.
Wieder eine wunderschöne Haptik und wieder so leuchtende Farben.
Die Schmetterlinge und Blumen zaubern fast schon ein wenig den Frühling herbei.
 
Emilia fand den fliederfarbenden Jersey einfach Klasse. Genäht habe ich
ein Antonia-Kleid mit zipfeliger selbstgebastelter Kapuze. Der dunkelrote Sweat
ist ein leichter Sommersweat.
 
Dazu gab es, wie sollte es anders sein, eine LittleLegLove,
die man super auch aus Sweat nähen kann. Leider war dieser sehr wenig dehnbar,
also habe ich ordentlich ein paar Zentimeter als Nahtzugabe draufgepackt.
So sitzt sie jetz aber super und engt auch nicht ein und hält dazu dank des
angerauten Sweats schön warm.
 
 





Und bekommt ihr auch ein wenig Lust auf Frühling? Dann könnt ihr Euch den Stoff
ab sofort hier holen:
 
  
http://www.koenigreich-der-stoffe.com/kds-stoffe-eigenproduktion/jersey-eigenproduktion-kds-flowers-easter-eggs.html
 
 
Und falls sich jemand wundert, warum meine Süße auf diesen und auch schon auf den Fotos von gestern so gar nicht lacht ... pssst ... sie hat eine neue Zahnlücke und
sie findet die fuuuuuuuuuurchtbar! Nichts kann sie über den "Verlust" hinwegtrösten, dabei war
die Zahnfee da und hat ein neues Pony dagelassen.
Während sie bei den unteren beiden Zähnen mega stolz war, würde sie den oberen
Milchzahn am liebsten wieder ankleben. Jeden Abend steht sie vor ihrem kleinen Spiegel
und schaut nach, ob man den neuen Zahn schon etwas mehr sehen kann.
Kleine Prinzessin ohne Zahn und es wackeln schon die nächsten drei ... was das wohl wird ... lach!
 
 
In diesem Sinne wünschen wir Euch
einen wunderschönen Dienstag
 
Emilia & Sandy
 
 
Stoff: Flowers & EasterEggs vom Königreich der Stoffe 
 
Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
LittleLegLove von nEmadA
 
 Verlinkt:
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Frau Senf hat gesagt…

So süß!Ich bin verliebt! Der Stoff ist wahnsinnig schön - bin auch schon seit tagen einige male drumrumgeschlichen - aber ich bleib erstmal standhaft :) Bei uns sind´s immernoch 2 zähnchen unten - und kein weiterer wackelzahn +gg+

Martina hat gesagt…

Oh, tolles Kleid, macht mit der Kapuze und den Tascheneingriffen richtig was her. Da hast du dich schnitttechnisch richtig schön ausgetobt ;-).
Und die ganzen Milchzahndramas stehen bei uns erst noch bevor ;-)..... bin ja dann mal gespannt! Dein Mädel ist aber auch so sehr süss und der Zopf ist wunderschön.
Lg Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Sandy ich bin echt jedes mal sowas von Begeistert du zauberst immer sooo schöne Sachen für deine Maus die Kapuze ist Mega cool.......oh je die Arme Maus ist aber auch schlimm wenn einem die Zahnlücke nicht gefällt meiner Motte fehlen oben 2 und die nächsten 2 sind schon am Wackeln aber es tut sich auch nix mit den neuen :( hm also wenn die andern 2 jetzt rausfallen oh je dann gibt es hier auch "Gekreische" ist ja schließlich keine Oma *grins*

Liebe Grüße
Birgit

mialoma hat gesagt…

Haaaaach ich finde das Kleid so bezaubernd und die Stöffchen sind ein Traum!
Und deine Maus sieht richtig coooooool darin aus!

Drück Dich,
Christin

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Ja, wie immer total super! Ein schönes Kleid, LittleLegLove ist auch super, danke für den Tipp mit dem Sweat, wollen wir auch gerne noch nähen, damit es die Hosenverweigerin schön warm hat.
LG Danny

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ach sooo wundervoll! Jetzt muss ich endlich mal wieder in deinem Blog kommentieren.
Ich sehe ja immer alles was du machst und bin immer ganz begeistert.
Mich frisst hier gerade alles auf und ich schaffe es einfach nicht im Bloggerlive hinterherzukommen. Aber ich bin deshalb nicht traurig, bestimmt kommen auch wieder andere Zeiten...
Sei ganz liebe gegrüßt und gedrückt
Wolke

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Farbexplosion. Ist doch total egal, ob Winter oder gar schon Weihnachten. Farbenfroh passt doch immer. Und bei so einer kuscheligen Leggings sowieso. Liebe (kuschelige) Grüße Andrea

emily motte hat gesagt…

Oooooh Zahnlückenalarm!!! :D Wie süß :D
Mal wieder sehr schöne Fotos und ein schönes Teilchen hast Du da gezaubert. Du bist verdient bei KDS dabei (obwohl ich ja schon ein bißchen neidisch bin :D ).

Gaaaanz liebe Grüße

Tanja!

Beate hat gesagt…

Was ein schönes Kleid! Und Zahnlücken sind doch sooo süß!

GLG Beate

Sophina hat gesagt…

Hach wie schön, dass du endlich wieder da bist... Auch dieses Kleid ist ein Traum. Hätte ich die Farbkombi nicht gesehen, hätte ich gesagt die beiden passen nicht zusammen! Tun sie aber doch, super!

Liebe Grüße, Sophina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach Zahnlücken machen einige stolz und anderen verstecken sie lieber, ist wie mit einer Zahnspange... die wird hier auch gerne rausgenommen für Fotos.
Das Kleid ist wunderschön geworden und ist super schön kombiniert

*knutscha
Scharly

♥ Namijda hat gesagt…

So TOLL ist euer Kleidchen geworden... ich musste gerade so schmunzeln; meine Maus erzählt mir jeden Tag; sie möchte unbedingt einen Wackelzahn haben... da kommt doch dann die Zahnfee und ich bekomme ein Goldstück unter mein Kopfkissen gelegt *lach* .... so ist das mit den Wackelzähnen ;))) ... mal sehen was meine Maus dann sagt; wenn sie den ersten hat ...

Drück euch ihr Süssen
nadine

Sandra hat gesagt…

Wunderschön wieder Deine Kleidchen! Das von gestern ist ja auch soooo schööööön! Tolle Stöffchen! Da vergißt man wirklich den grauen Herbst. Obwohl bei uns ist hier strahlender Sonnenschein seit Tagen fällt mir gerade ein. Und ich würde zu gerne die Zahnlücke sehen :-) Ich find das nämlich einfach zu niedlich!
LG Sandra

Viktoria hat gesagt…

Hehe .... das Kleid ist ja an sich schon spitzenklasse, aber das Detail mit "Easter" macht es einfach zum Hit in dieser Jahreszeit ;0)

Liebe Grüße,
Viktoria

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Kleidchen ... schöne Farben!

LG
Heike

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, du Liebe!
Jetzt endlich hab ich auch wieder ein bisschen Zeit zum Blog-lesen und bin gleich mal bei dir reinspaziert. Auch bei deinen Lesemädels hab ich es mir gemütlich gemacht und mich in deine Follower-Liste eingetragen.
Deine Kleidchen sind sehr hübsch und der Stoff ist zauberhaft. Ganz besonders süss ist aber dein Model. Wunderschönes Mädchen!!
Liebste Grüsse und danke auch herzlich für deinen Kommentar bei mir!
Sandra