Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. November 2014

MixMeGirl ... it´s freebook-time und ENDE der Blogpause

 

Oh war es hier lange still ... ich hoffe, es ist überhaupt noch jemand da, der mitliest??

Diese Blogpause ist nicht freiwillig ... nein, aber meine Maschine streikten, sie wollten einfach nicht mehr und zwar keine von ihnen. Also habe ich sie eingeschickt und ich sag Euch ... das ist das vierte Wochenende ohne Näh-, Stickmaschine und Overlock gewesen.
Und ich dreh schon fast durch. Ich war noch nie so auf Nähentzug ... einfach furchtbar, dabei hätte ich an den letzten Wochenende sogar richtig viel Zeit gehabt.

Noch bevor meine Maschinen den Geist aufgaben, durfte ich aber noch ein Schnittchen für Euch ausprobieren und testen

MixMeGirl

Ein Freebook von der lieben Bea von nEmadA und Stoff &Liebe ... einfach so for free ... für alle und definitiv für Nähanfänger geeignet. Ich habe das MixMe mal wörtlich genommen und ordentlich Farbe in den Herbst gebracht ... also ich für meinen Teil habe auf jeden Fall jetzt schon genug von diesem ewigen GRAU in GRAU ... ich mach einfach BUNT. Ich bin total begeistert von dem Schnitt, die Fakeknopfleiste ist wirklich so einfach zu nähen. Und es macht einfach Spaß mal mit vielen bunten Stoffen zu spielen, auch Spitzen und Bänder oder Paspeln könnt ihr hervorragend einsetzen.




Na und was sagt ihr? Wollt auch ihr Eure Restekisten entleeren und ordentlich Stoffe mixen? Dann holt Euch ab heute dieses tolle Freebook im Blog von nEmadA bzw. Stoff & Liebe.
Ich wünsch Euch riesig viel Spaß dabei und bin gespannt, welche MixMeGirls so bei Euch entstehen. Unser MixMeGirl wird schon fleißig ausgeführt ... so schön farbenfroh,
da kann der Herbst noch so grau sein.
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
 
 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Aber HALLO junge Frau..... natürlich sind wir alle noch da und freuen uns, von dir zu lesen! Was für ein toller Farbklecks am frühen morgen! WUNDERSCHÖN!
Lieben Gruß
Gisi

knuddelwuddels hat gesagt…

Holla die Waldfee, das ist ja bunt! Schön bunt! Herrlich bunt! Ein klasse Shirt und das Röckchen ist toll!
Ich hoffe, deine Maschionen sind bald wieder bei dir! Halte durch!

Ganz herzliche Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Saaaaaaandy, so so süss sieht deine Maus aus; die Kombi ist ein TRAUM... ganz arg TOLL... bin wie immer bei dir ganz begeistert...

Den Schnitt muss ich unbedingt gaaaanz schnell nähen; gefällt mir so gut!!!!

Drück dich
Nadine

Frau Schnett hat gesagt…

Uih !!!
Das sind ja tolle Farben gegen das Herbstgrau !!!
Super!!!
Liebe Grüße
Jeanette

seenadel hat gesagt…

Liebe Sandy, 4 Wochen ohne Nähmaschine sind ja echt hart! Zum Glück kannst Du nun wieder ordentlich loslegen.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
Ulrike

Sophina hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Und dann gleich mit einem solchen "Feuerwerk" an Farben! Das Shirt ist super - sowohl der Schnitt, als auch Deine wilde Kombination, grins.

Liebe Grüße und möge der Nähmaschinengott Dir hold sein für mindestens fünf Jahre!
Sophina

Sandra hat gesagt…

Da hast Du ja ein paar schöne Stöffchen vernäht liebe Sandy und soooo schön bunt! Sieht toll aus und man bekommt schon wieder Lust auf Frühling!!! Dann lass mal die Maschinchen kräftig rattern nach Deinem Entzug ;-)
GlG Sandra

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Farben hat euer Mixmegirl-Shirt, da kann man wirklich das triste Herbstgrau vergessen. Obwohl heute morgen hier sgar mal kurz die Sonne schien.
Hoffentlich kommen deine Maschinen bald vom Doc zurück, das muss ja furchtbar sein. Ich weiß schon, warum ich alle meine alten Maschinen lieber hier einmotte, für den Fall der Fälle, ok Sticki hab ich dann keine als Ersatz.

Liebe Grüße

Beate

Julia hat gesagt…

Sandy, das ist ja ein richtiger Farbflash an diesem kalten Tag. Die Farben stehen deiner Maus super. Witzig finde ich, dass ich mir erst auf dem Stoffmarkt son einen BW-Stoff in türkis gekauft hatte, aber auch nur weil ich den blauen nicht gesehen hatte. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du nie wieder von deinen Maschinchen auf so eine lange Geduldsprobe gestellt wirst.
Sei lieb gegrüßt
Julia

mialoma hat gesagt…

Haaaach dahiiiinschmeeeelz!
So ein tolles Longsleeve und das Gesamtoutfit ist einfach wahnsinnig schöööön!

Drück Dich,Christin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wieder so eine tolle Kombi,total schön!
Ich wünsche Dir,daß die Maschinen ganz schnell wieder nach Hause kommen und dann schnurren wie neu.

Liebe Grüße
Simone

Nellys hat gesagt…

Bin froh das du wieder da bist... bzw. deine Maschinchen... Ich hab dich schon vermisst :-)

LG Bianca

Frau Käferin hat gesagt…

Das Shirt sieht aus, als ob es auch gut unter meiner Maschine hervorhüpfen könnte. Danke für den Link!
Gruß Frau Käferin

Annele B. hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu hören!!!! Das Shirt ist der HAMMER und ich werde mir jetzt gleich mal das Schnittchen holen!
Wenn Du dir die Zeit ein wenig vertreiben magst, bis Deine Maschinchen wieder kommen....bei mir gibt´s eine Adventsverlosung!
Liebe Grüße
Anke

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Jaaaa ich bin noch da :D UND FREUE MICH wieder was von dir zu sehen. <3
SOOO zuckersüß wieder*hach* und deine Kleine zum Knutchen <3
Loebste Grüße
Janine

Pinky`s Welt hat gesagt…

habs ja schon auf FB geschrieben und muss es nochmal schreiben einfach total schön die Kombi soooo schön bunt :)

Liebe Grüße
Birgit

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

So eine wundervoll kunterbunte Kombi ... Du nähst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt ... und mir übrigens auch :-) Emilia schaut aber auch in allen Klamotten zuckersüß aus. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts, denn jetzt gehts ja wieder los .... freu, freu. LG Andrea

Coramo hat gesagt…

Ja, da geh ich mal schauen! Gefällt mir MEGA gut!

LG

Simone

Miss Popia hat gesagt…

Traumhaft schön umgesetzt!
Ganz liebe Grüße
Melanie