Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einer geht noch

Ja, ein Post geht noch dieses Jahr, habe ich doch fast vergessen Euch etwas zu zeigen.
Anfang Dezember habe ich bei der lieben Corina alias Einhörnchens kreative Welt ein Weihnachtspäckchen gewonnen. Als es der Postbote dann kurz vor Weihnachten hier abgab, war ich total aufgeregt, war doch die Bedingung es erst am 24.12. auszupacken ... welche Qualen, wo ich doch so neugierig bin. Aber ich habe wirklich bis zum 24.12. durchgehalten und es mit anderen lieben Geschenken ausgepackt und habe mich RIESIG gefreut. So liebe Sachen, die kann ich Euch nicht bis 2015 vorenthalten oder? Nein, auf keinen Fall, aber schaut selbst:



 
Liebe Corina, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese schöne Weihnachtsüberraschung. Sie ist Dir wirklich gelungen ... mehr als das! Hach ... so viele liebe Dinge und liebe Wörterchen. DANKE DU LIEBE! Und falls ihr den Blog von Corina noch nicht kennt, dann klickt mal hier und schon könnt ihr Ihre wunderschön genähten Sachen bewundern.
 
So, dass war es aber jetzt wirklich für 2014 ... einen guten Rutsch habe ich Euch ja bereits gewünscht und ich freue mich riesig auf ein kreatives, buntes Jahr 2015 mit Euch, voller neuer schöner genähter Sachen, tollen Stoffen und DIY-Ideen!
 
Ihr seid die Besten!
 
Ganz liebe Grüße
 
Sandy
 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich habe auch grad von meinem Fotos gemacht. Vor allem die Karte finde ich super schön. Und meine sieht nochmal ganz anders aus als deine, da steckt so viel Liebe drin.

Wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles, kreatives 2015.

Liebe Grüße

Beate

ElinaEinhorn hat gesagt…

Schön dass ich dir eine Freude machen konnte und lieben Dank für deinen Post zum Päckchen :-) Auch dir ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Näherlebnissen!

LG
Corina

Panilin hat gesagt…

Eine liebe Maus wie du, muss einfach Glück haben. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe im neuen Jahr, Gesundheit, Glück und alles erdenklich LIebe.

Deine Aylin die dich lieb hat

Martina Janke hat gesagt…

Oh man Sandy... da wart ihr glücklichen Gewinner ja alle schneller als ich... Ich hab's erst heute geschafft, meinen Gewinn zu posten. Was soll ich sagen - tolle Sachen waren in deinem Päckchen - aber meins sieht ähnlich aus... Hab mich auch tierisch darüber gefreut. Ich fand, es war alles so liebevoll ausgesucht und verpackt. Sind wir nicht Glückspilze???
Wünsche dir auch hier nochmal ein tolles nähreiches und kreatives Jahr 2015! Freue mich schon auf weitere Projekte mit dir...
LG
Martina

Martina hat gesagt…

Liebe Sandy
Endlich komme ich auch noch...... ;-).....
Ich wünsche dir ein tolles 2015! Werde es so, wie du es dir wünschst!
Ich freue mich, dich hier in der Bloggerwelt gefunden zu haben und bin gespannt auf viele genähte und andere Projekte von dir.
Lg Martina