Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Dezember 2014

EinWinterHörnchen by ZwergenschöN

oder Liebe auf den ersten Blick.
 
Ich habe eine Nachtschicht eingelegt in meinem neuen Nähzimmerchen ... weit ab von allen Bewohnern des Hause und habe bis zwei Uhr heute früh genäht.
 
Und ich wurde belohnt mit strahlenden Kinderaugen ... gibt's was Schöneres???
 
Die neue Datei von Silke Zwergenschön ist einfach wundervoll:
 
 
Welches Mädchen liebt sie nicht? Die Einhörner ... diese wundervollen Fabelwesen ...
Also mein Mädchen auf jeden Fall und ich wurde heute morgen von einem kleinen Wirbelwind mit ganz leuchtenden Augen geweckt, aber schaut selbst:
 
 




 









I BELIEVE in WONDERLAND ... ja wirklich ... wir glauben dran.
 
Ich bin so verliebt in diese Lulla aus Jeans und freu mich so über das Ergebnis.
 
Momentan läuft die Zeit einfach viel zu schnell und irgendwie renne ich ihr ständig hinterher, was ihr bestimmt schon gemerkt habt ... viel zu ruhig ist es hier geworden, aber dieses Kleid,
das musste einfach sein. Unser Weihnachtskleid 2014 ... und ich glaube,
es macht mich fast so glücklich wie mein kleines Mädchen.
 
Das Eulchen Rosalie habe ich Euch auch noch mitgebracht ... ein Herzenswunsch meiner Maus.
So süß und so kuschelig. Das E-Book ist wirklich schnell genäht und vielleicht hat ja die eine
oder andere noch Lust, eine Rosalie zu Weihnachten zu verschenken??
 
So und jetzt bin ich auch schon wieder weg ... so viel ist noch zu tun bevor das Weihnachtsfest beginnt. Ich hoffe, ich schaffe Euch vorher noch ein weiteres Winterkleid zu zeigen,
was schon seit Tagen fertig ist und nur noch auf Fotos wartet.
Und ich muss Euch unbedingt meine (Vor-)Weihnachtsgeschenke
zeigen ... huiiii ich muss sehr brav gewesen sein!
 
Seid ganz lieb gegrüßt und genießt die Vorweihnachtszeit
 
Emilia & Sandy
 
 
Die Stickdatei bekommt ihr dort: (klick auf das Bild)
 
http://shop.zwergenschön.de/index.php?page=product&info=1109
 
Das E-Book für die Rosalie hier:
(klick auf das Bild)
http://shop.zwergenschön.de/index.php?page=product&info=1096
 
Schnitte:
Lulla von Schnittgeflüster
Antonia von Farbenmix
Rosalie E-Book aus dem Zwergenschönen Lädchen
 
Verlinkt:
 
 
 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Liebe Sandy, oh ich bin wieder mal voll begeistert. Das Kleidchen ist ja wundervoll geworden und Emilia strahlt auch noch so schön, wie ein kleiner heller Sonnenschein. Das tut richtig gut, eure Bilder anzuschauen.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Lieben Gruß
Julia

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh ja, strahlende Kinderaugen sind die beste Belohnung für selbstgenähtes!!! Und wenn ich deine Werke so sehe, ärger ich mich jedes Mal, dass ich keine Sticki hab...aber ich würd's zeitlich einfach gar nicht hinkriegen...und an Nachtschicht ist bei der nicht schlafenden Mini-Dame auch nicht mehr zu denken....irgendwann, irgendwann schaffe ich das auch!
Alles Liebe aus Spanien, Mara

emily motte hat gesagt…

Sandy, deine Lulla sieht wunderschön aus!!! Und deine Tochter genauso!!! Herzallerliebst!!!

Ganz liebe Grüße

Tanja!

♥ Namijda hat gesagt…

So So wunderschön; jetzt musste ich mir nochmal die Bilder anschauen; total goldig geworden; und eure Rosalie ist auch sooooooooooo SCHÖN... <3

Dicken Drücker
Nadine

Sandra hat gesagt…

Sieht total scchöööööööööön aus! Und soooo viele Stickis. Wahnsinn! Und die Rosalie ist auch so goldig! Kann verstehen das Deine Maus so strahlt.
GlG Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön...hachz.....die Datei ist ja mal wieder ein Traum! Und das was du daraus gezaubert hast....unglaublich schön!
Lieben Gruß
Gisi

Miss Popia hat gesagt…

Wahnsinn wirklich wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Beate hat gesagt…

Wirklich richtig toll, der Spitzenreißverschluß ist auch Klasse, muss ich mir auch mal welche zulegen.
Und Rosalie muss hier auch noch einziehen. Bist du denn zufrieden mit deinen neuen Maschinen nach ihrem ersten Härtetest?

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Wunderschön geworden! Also zur Lulla hast du mich ja schon gebracht, allerdings hab ich auch noch kein Rezept gefunden ein bisschen mehr Zeit einzufangen... Mal gucken, wann ich dazu komme. Die Stickmaschine die gerade zu Besuch wear, musste leider schon wieder gehen... (irgendwann besucht mich ja noch mal die ein oder andere), aber was die Dateien angeht, muss ich auf mich aufpassen... Aber das ist so faszinierend. Zum Abschied haben meine Kleine und ich vor der Maschine gesessen, und noch eine Milli gestickt... Na, auf jeden Fall ist diese Einhorn-Lulla wunderschön geworden und deine Nachtschicht hat sich mehr als glohnt! Manchmal muss das eben sein!
Viele liebe Grüße
Julia

Sandra hat gesagt…

Wirklich so schön geworden, wow ich beneide Euch alle, die eine Sticki haben. Wir schauen gerade das letzte Einhorn. Schön. LG Sandra

Martina hat gesagt…

Auch diese Lulla ist wieder wunderschön geworden. Toller Schnitt, steht deinem Mädel ausgezeichnet.
Ja, ja, die liebe Zeit...... wenn ich könnte, würde ich jeden Abend bis in die Nacht nähen, und morgens in der Früh auch schon wieder....... Aber vielleicht ists besser so, wenn das nur ab und zu mal geht ;-).....
Lg Martina

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Ach Sandy, so ein tolles Outfit. es passt einfach alles zusammen und das Eulenkissen dazu ... alles so schön aufeinander abgestimmt. Da hat sich das Nähen bis spät in die Nacht doch sichtbar gelohnt ;-) LG Andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

duuuuuuuuu LIEBmädchen
ich dank dir für ALLES und wünsche
dir, und allen die du liebst von herzen
noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
vonherzen
silke

p.s warst einer meiner LICHTblicke in diesem dunkeljahr :-/

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Sooo schön. Es passt alles so super toll zusammen. Lg Nicky