Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Dezember 2014

KaLoo

 
Brrrrr .... ist es bei Euch auch so kalt geworden??? Ich mag ja den Winter mit Schnee und Sonnenschein, da kann es dann auch ruhig richtig kalt sein.
 
Meine Kleine habe ich auf jeden Fall warm verpackt. Da haben der Wind und die Kälte keine Chance. KaLoo ist ein Kaputzenloop aus der Feder von Bea von nEmadA.
 
Und pssst ... weil ja bald Weihnachten ist ... für ganz ohne Talerchen, for free, for all.
 
Ich durfte wieder vorab für Euch testen und ... wie immer ... wir sind begeistert.
Wenn Ihr Euch KaLoo auch holen wollt, dann schaut bei nEmadA oder auf dem Blog von
Stoff & Liebe vorbei und lasst ein paar liebe Worte als Dankeschön da.
  






Bestickt habe ich unseren Kaloo mit der süßen Milli aus der
 
Wir wünschen Euch eine schöne Woche
 
Emilia  Sandy
 
 
Schnittmuster: Freebook KaLoo von nEmadA und Stoff & Liebe
 
Stickdatei: WinterWunderLand aus dem Zwergenschönen Lädchen
 

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der sieht richtig schön murkelig aus, genau das richtige für diese Jahreszeit und wenn ich gerade so rausschaue
*knutscha
Scharly

seenadel hat gesagt…

Oh Sandy, das ist ja toll! Sieht richtig schön kuschelig aus. Da kann der Winter jetzt kommen. :o)
Ganz liebe Grüße!
Ulrike

Sophina hat gesagt…

Der ist sehr hübsch geworden! Wäre genau das Richtige für meine Kleine, die hasst nämlich Mützen, aber liebt Loops...

Liebe Grüße, Sophina

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL SCHÖN geworden; so richtig schön kuschelig ist die Mausi da eingepackt...

Drück dich du Liebe <3
Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein kuscheliges Teilchen! Die Idee ist total gut.....und dein Werk sieht mega-schön aus!
Lieben Gruß
Gisi

Nell b.colorido hat gesagt…

das ist ja mal ein richtig süsses rotkäppchen! total niedlich und so schön kuschelig!
glg nelli

Junebugs Creativity hat gesagt…

Oh wie kuschelig!! Wenn ich euren KaLoo so sehe, möchte ich auch direkt einen!!

Bin dann mal im Nähzimmer :-)

Liebe Grüße,
Steffie

mialoma hat gesagt…

Wunderschöööööön dein Kaloo! Und die Sticki passt perfekt zum Stöffchen und zur Zaubermaus!

Drück Dich,
Christin

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Wirklich super schön geworden, wir dürfen am 19. Dezember noch zu einem Kindergeburtstag und da ist das noch ein schönes und nützliches Zusatzgeschenk. Denn kein Kind freut sich über Klamotten, wenn es kein Spielzeug noch dazu gibt. Haben wir ja früher auch nicht...
LG vom Hockfrosch

Panilin hat gesagt…

So schön und hübsch eingemummelt die kleine süße Mausi
GlG Aylin

Nellys hat gesagt…

Huhu Sandy,

Tolle Stoffauswahl gefällt mir sehr gut... Und es steht der Maus perfekt..

Lieben Gruß Bianca

Beate hat gesagt…

Der sieht richtig kuschlig aus, morgen soll es hier Sturm geben, da braucht man sowas. Leider mag meine ihren nicht, sie sagt immer, sie kann ihn alleine nicht auf und absetzten, dabei bekomme ich in sogar auf meinen Kopf :-(

Liebe Grüße

Beate

Martina Janke hat gesagt…

Ich hab's ja schon bei FB bewundert.... Diese Schal-Mützen-Kombi sieht wirklich total kuschelig-warm aus und endlich mal ist's am Hals nicht nackt... Ein wunderbares Ebook mit tollen Stoffen und natürlich auch mit toller Stickdatei! Ich freu mich, wenn ich wieder Zuhause bin und endlich auch so tolle Sachen nähen kann...
GLG
Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

uuuhhhh Sandy, ist ja schön-..... man sieht super wie schön man sich da rein kuscheln kann sowas liebe ich ja :)

LG Birgit

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe, ich habe Deinen kuscheligen Begleiter schon bewundert, aber jetzt nehme ich mir die Zeit, um Dir dazu ein paar Worte zu schreiben. Ich kann aber eigentlich nur sagen: Der Winter kann kommen. Der Hals bleibt warm, die Ohren sind geschützt und süß schaut Deine Kombi dazu auch noch aus. Die Milli ist auch soooo schön passend. Hach, solche Kleinigkeit so schön umgesetzt. Genieß Deine freien Tage ... LG Andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich lass dir ein dickes fettes küsschen da mein liebstes piratenmädchen....aus ganzem herzen
silke♥