Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Dezember 2014

lil´Balloon das neue Freebook von nEmadA und Stoff & Liebe

 
Heute habe ich wieder etwas Besonderes für Euch
 
lil´Balloon
 
das neue Freebook von nEmadA und Stoff & Liebe.
 
 
 
Ein super süßer Ballonrock für alle Jahreszeiten und ihr könnt ihn Euch
ganz einfach nach Hause holen, als Freebook ab heute im Blog von
 







 

Ich durfte ihn vorab für Euch testen und sag nur ran an den Rock!
Super einfach und wie alle E-Books/freebooks von der lieben Bea wirklich auch
für Anfänger geeignet, super schön bebildert und gut beschrieben.
 
 Kombiniert habe ich unseren lil´Balloon mit einem Antonia-Shirt von Farbenmix,
welches ich ein wenig abgewandelt habe.
 
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Freebook.

Und falls jetzt jemand denkt, ich würde mein Mäuselein bei diesen Temperaturen noch im Shirt rausschicken ... brrrrr .... nein, bei uns ist es gruselig kalt. Die Fotos sind noch im schönsten
Herbst entstanden.

Eine wunderschöne Woche wünschen  
Emilia & Sandy
 
Schnittmuster:
 
Freebook lil´Balloon von nEmadA
abgewandelte Antonia von Farbenmix
 
Verlinkt:
 


Kommentare:

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe, hach was für ein schönes Outfit und was für schöne Fotos. Wenn ich jetzt rausschaue ... ach nö, ich bewundere weiterhin Dein Werk. Die Antonia schaut auch ganz schnuckelig aus und mal ganz anders aber passt wunderbar bei Emilia. Drück Dich, Andrea

Martina hat gesagt…

Genau das dachte ich: Wow, dieses schöne Wetter! ;-)........
Deine Kombi sieht wunderbar aus - und Röcke gehen bekanntlich ja auch bei meinem Mädel immer!
Lg Martina

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Ja, ist wirklich superschön geworden, wir waren gestern auch erst mal Stoff kaufen, nicht , daß wir keinen mehr gehabt hätten...
Aber wir brauchten dringend Fleece für die LittleLegLove, das Hockfrosch-Kind friert an den Froschbeinen. Sie hat gestern sogar freiwillig ohne zu meckern eine Jeans angezogen...
LG Danny

♥ Namijda hat gesagt…

So eine wunderschöne Kombi, ich bin wie immer hin+weg... TOTAL SCHÖN geworden <3

GLG Nadine

by fynory hat gesagt…

Superschön, liebste Sandy, ist eine tolle Kombination geworden♡♡♡

Beate hat gesagt…

Total schöne Kombi und klar bei den harten Nähmuttis müssen die Kinder auch bei -3 Grad im Shirt zum Foto antreten.
Aber leider fehlt da irgendwie grad die Sonne und meiner bräuchte ich damit auch nicht kommen. ich mag eigentlich den Winter, aber für Fotos ist der echt doof.

Liebe Grüße

Beate

seenadel hat gesagt…

Liebe Sandy, das ist mal wieder ein süßes Teilchen geworden und es steht Emilia sooo gut! Ich habe heute auch ein Freebook von Bea gebloggt...
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!
Ulrike

juli buntes hat gesagt…

Das ist mal wieder eine wunderschöne Kombination geworden. Ich finde ja auch, dass du das Shirt sehr schön abgewandelt hast. Gefällt mir! Hach, hier ist es auch so bitterkalt. Ich versuche gerade den Ofen zu überreden, dass ein schlnes Feuerchen in ihm knistert... man muss es sich eben gemütlich machen!
VLG Julia

Sandra hat gesagt…

Total schöööön! Und das Antonia Shirt hast Du richtig raffiniert verändert! Deine Maus will wohl immer noch nicht richtig lachen, was ?! Ich drück die Daumen das der neue Zahn ganz schnell kommt ;-)
LG Sandra

mialoma hat gesagt…

Hach die Bilder sind so traumhaft, ebenso wie das Outfit und deine Zuckermaus!

Drück Dich,Christin

Pinky`s Welt hat gesagt…

ich könnte es mir immer wieder anschauen...so schööööön :)

Liebe Grüße
Birgit

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das muss ich auch unbedingt testen! Super schön geworden!
LG Martina