Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Dezember 2014

ZuCKersüßEs Amelinchen

 
Bevor das Jahr hier ganz still ausklingt und mein Blog noch ganz vereinsamt,
gibt es noch einen kleinen Piep von mir.
Mögt ihr nach der ganzen Völlerei der letzten Tage noch etwas Süßes sehen???
Ich hätte da etwas, völlig kalorienfrei und dennoch so niedlich,
aber VORSICHT ... ich bin mir nicht so sicher, ob es nicht ansteckend ist und
nicht die eine oder andere dann noch einmal über
unwiderstehlich süßen Nachwuchs nachdenkt!
 


Ist sie nicht goldig unsere Kleine??? Nein, sie gehört nicht uns, die kleine Finya. Das ist die kleine Tochter meiner Lieblingsnichte und ich habe es endlich geschafft die kleine Motte zu benähen. Entstanden ist ein Amelinchen und eine Pumphose aus der Zwergenverpackung.
Ich bin verliebt in diese kleine Motte! Ich hoffe, ihr verzeiht die nicht allzu schönen Fotos, aber das Set wurde ganz schnell verschenkt und die Fotos hat mir meine Nichte zur Verfügung gestellt (Süße, das mit dem Fotografieren müssen wir noch üben ... lach)!

Das wollte ich Euch unbedingt noch zeigen, eigentlich hätte ich noch ein
paar Sachen, aber die hebe ich mir nun fürs nächstes Jahr auf.

 
Ich möchte noch Danke sagen, dass Ihr mich in diesem Jahr hier
begleitet habt mit Euren lieben Kommentaren.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und freue mich auf ein kreatives und buntes Jahr 2015

Ganz liebe Grüße
 
Sandy
 
 
Schnittmuster: Zwergenverpackung und Amelinchen beides von Farbenmix

Verlinkt hier:

 

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Hach da krieg ich sofort Milcheinschuss *laaaaaach*
So eine Zucker Maus und die Sachen sind so obersüüüüß♡♡♡♡♡

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und hoffe wir lesen uns bald wieder :*

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin total verzuckert; OMG* so ne süsse Zuckerschneckiiiiii und deine genähten Teilchen dazu ein TRAUM ... total SÜSS geworden.

Ich drück dich und wünsche euch einen guten RUTSCH <3
Nadine

emily motte hat gesagt…

Total niedlich!!!! Das Outfit sowie die Trägerin!!! Mal wiedeeeeer seeeehr schön!!

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch!!!

Gaaaanz liebe Grüße

Tanja!

by fynory hat gesagt…

Also, iiiiich lasse mich nicht anstecken; aber Du, Du könntest ruhig nochmal :-))))))
Zuckersüß die Kleine plus Outfit, natürlich.

Lb Grüße,

Anna

juli buntes hat gesagt…

Ist der Kommentar von eben im Nirwana verschwunden oder doch angekommen?! Egal, doppelt hält besser!
Was für ein niedliches kleines Mädchen und wie zuckersüß verpackt! Wirklich ganz bezaubernd. Da denke ich doch gerne an die Zeit zurück...
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles alles Liebe, Gute und Schöne. Es wird bestimmt nicht weniger bunt als dieses! Ich freu mich drauf!
Viele liebe Grüße
Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhhhh, wie knuffig.......das ist ja mal wieder mehr als goldig! Outfit UND Inhalt!
Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch - und auf in ein neues gemeinsames Bloggerjahr!
Lieben Gruß
Gisi

Martina Janke hat gesagt…

Oh man Sandy!! Und ich dachte auf den ersten Blick, ihr hättet auch so eine tolle Reborn Puppe... und: die hat sie aber toll zum Fotografieren drappiert - so echt... Hihi... Aber so ein echtes leckeres Modell ist natürlich nicht zu toppen... wenn ich nicht so alt wär... da kriegt man echt Lust, nochmal von vorne anzufangen *schmacht*. Vor allem, jetzt wo ich von Anfang an nähen könnte... Das Outfit ist echt oberniedlich geworden... Und *psssssst* - wenn ich dir erst mal verrate, wie du ALLE Schnittmuster im Partnerlook nähen kannst, wirst du garantiert NIE WIEDER aufhören, alles sofort doppelt zu nähen - ich SCHWÖRE... :-)
Wünsche dir und deiner Family einen tollen Start ins neue Jahr und ich garantiere dir nochmal: in 2015 werden wir uns in live sehen!! Freue mich...
LG
Martina

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Jap, die kleine Finya ist schon echt knuffig und die rockenden Eulen - Du weißt ja, das Stöffchen hat es mir auch sehr angetan <3 ich schmachte dann noch ein wenig nach so einem kleinen zuckersüßen, völlig kalorienfreien Nachtisch, grins. LG Andrea

Hunni Nunni hat gesagt…

Das schaut ja traumhaft aus... sehr niedlich und so ein süßes Kind... :-)

einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

schnucksetippel hat gesagt…

das ist wunderschön was du da genäht hast und die kleine einfach nur zum fressen*** eigentlich hätten wir im april diesen jahres ein enkelkind bekommen, aber manchmal kommt es eben anders:-((( ich w+nsche dir eine schöne zeit und nächstes jahr schreiben/lessen wir uns wieder**** lg barbara

made by Mutschka hat gesagt…

*Lach* ja, total süß ... die Kleine und deine genähten Werke. Das hast du toll gemacht! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2015 alles Gute; weiterhin viel Spaß beim Nähen!

LG
Heike

Tagpflückerin hat gesagt…

Zuckersüß <3
lg Petra

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Sandy,
oh nein, ist das süüüß!!! <3 Das kleine Modell ist herzallerliebst, aber Deine genähten Sachen sind auch absolut zucker! Und nein, ich komme nicht noch mal in Versuchung ;-)
Schon lange wollte ich mich bei Dir melden... Ich hoffe nun, dass die ersten Tage im neuen Jahr etwas ruhiger werden und ich ein wenig Zeit finde. Denn so ganz kurz wird's wohl nicht werden ;-) Bis dahin wünsche ich Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2015!
Ganz liebe Grüße, ich drück Dich!
Bea

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hallo Sandy, ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht ich hinke ganz schön hinterher mit meinen Kommis :) aber egal....dein Set ist soooo schön und die Maus total niedlich hach könnt man wirklich glatt noch mal Lust kriegen ;) lach....
Ich freue mich schon auf neues von dir sind deinen genähten Sachen doch einfach immer Wunderschön....ich habe mir für dieses Jahr auch einiges vorgenommen mal schauen ob ich es umgesetzt bekomme :)

Liebe Grüße
Birgit

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Liebe Sandy,
vielen lieben Dank für dein super süßen Kommentar..
Das gleiche dachte ich mir auch, als ich deinen Blog gefunden habe. Es gibt so viele, tolle von mir unentdeckte Blogs. Einen habe ich nun gefunden :-)
Herzallerliebst die Kombi für die kleine Motte. Ich mag die Schnitte von Farbenmix auch sehr gerne.
Hoffe man liest sich jetzt öfter.
liebste Grüße
Nicky

miari by jenny hat gesagt…

Ach wie süß! <3 Besonders die Frühlingsfarben gefallen mir! Soooo knuffig! <3
Ich durfte auch gerade sowas kleines nähen, das bringt echt Spaß!
GGlG Jenny