Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Januar 2015

Be(sch)(m)ützt von nEmadA

Passend zu unserer Little Mary, die ich Euch im letzten Post gezeigt habe, habe ich eine Mütze nach dem neuen Freebook von nEmadA und Stoff & Liebe genäht.
 
Be(sch)(m)ützt
 
ist ganz leicht zu nähen und sitzt, wie ich finde super. Nähen könnt ihr sie in den Größen 36 - 56 und in zwei verschiedenen Varianten. Extra für die Kleineren gibt es noch eine Version mit "Öhrchen".
Ihr könnt sie natürlich auch mit Bommeln und Bindebändern nähen. Der Kreativität sind da natürlich keine Grenzen gesetzt.
 
Wie die Little Mary auch, ist die Mütze außen aus Alpenfleece und innen aus Jersey genäht. So kann man sie super auch noch wenden ... So ist meime Maus bei diesen Temperaturen
wirlich gut be(sch)(m)ützt oder??
 
 
 
 
Ich glaube, ich sollte doch noch ein paar warme Mützen nähen, denn bei uns wird es tatsächlich noch einmal kalt. Und habt Ihr schon alle Mützen zusammen?
 
Wenn nicht, könnt ihr Euch Be(sch)(m)ützt ab sofort im Blog von nEmadA oder Stoff  & Liebe holen ... wie immer 4free.
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia  &  Sandy
 
Schnittmuster:
 
Mütze: Freebook Be(sch)(m)ützt von nEmadA und Stoff & Liebe
Kleid: Little Mary von Schnittgeflüster
 
 
Verlinkt:
 

Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

Sandy, die Bilder sind ja süß....so ein herzliches Lachen :) oh hier ist es jetzt auch wieder kalt und ja Mützen sind da nicht schlecht irgendwie zieht meine Motte aber immer nur die gleichen an ;) und davon ist KEINE Selbstgenäht grrrr....naja was solls im Frühling gibt es wieder Beanies und zwar Handmade ;)

Liebe Grüße
Birgit

MiMaraMundo hat gesagt…

So süß diese Zahnlücke!!! Ich probier immer noch alle Mützenschnitte, die mir in die Finger kommen ;) die MiniDame ist kein Freunde der Kopfbedeckung und kalt ist es halt trotztdem...
Alles Liebe aus Spanien, Mara

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Oh wie süß die Zahnfee war bei euch!!!
Tolle Mütze ich habe sie mir gleich heruntergeladen.
Ganz liebe Grüße nicole

♥ Namijda hat gesagt…

SÜSSE ZuckerMausiiiiiiii <3

Drück DICH
Nadine

Beate hat gesagt…

Oh wie süß!! Der Punktestoff ist so schön!!

GLG Beate

Viktoria hat gesagt…

Dieses strahlende Lachen ist ganz wundervoll!!!

Liebe Grüße
Viktoria

Junebugs Creativity hat gesagt…

So eine tolle Variante!! Und klasse im Kombilook!

Und wenn man ehrlich ist... Mützen kann man niiie zu viele haben!

Liebe Grüße,
Steffie

Panilin hat gesagt…

Ganz wunderbar und bezaubernd - und wie sie immer strahlt.
GlG Aylinsche

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Hachz....wieder so goldig. Deine Mausi ist ja echt soooo süß mit ihrer Zahnlücke. Den Mützenschnitt brauche ich auch unbedingt. Bei uns fegt einem hier richtig kalter Wind um die Ohren und Püppi ist schon wieder verschnupft. Da wäre so eine Kuschelmütze die die Öhrchen warm hält super. Liebste Grüße Nicky