Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Januar 2015

LuckyPunch by nEmadA

Heute endlich mal wieder Bilderflut, lach ... aber manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden. Als Bea dieses Kleid kurz vor Weihnachten das erste Mal zeigte, war mir sofort klar, das wird die Motte lieben. Endlich ein Drehkleid für den Winter. Die Stoffwahl war sofort klar, mein geliebter schwarzer Milli musste herhalten, wenn auch nur ein paar Streifen. (Kennt ihr das auch, in manche Stoffe mag man einfach nicht reinschneiden und schon gar nicht mag man sie aufbrauchen?)
 
Aber nun zum Kleid: "Lucky Punch" lässt kleine Mädchenherzen höher schlagen, es dreht sich einfach toll und mit dem tollen gekreuzten Ausschnitt macht es richtig was her.
Es lädt zum Stoffe mixen und kunterbunten nähen ein. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr selbst die Ärmel noch einmal ordenlich mixen, so könnt ihr auch gleich Eure Restekiste noch ein wenig abbauen.
 
Aber nun lass ich einfach mal die Bilder sprechen:
 
 
 


Da strahlt sie meine Motte. Ja, Kleider stehen bei uns nach wie vor ganz hoch im Kurs und wenn sie sich dann noch so schön drehen können, dann werden sie ganz schnell zu Lieblingskleidern.














 


 



Drehtest bestanden ...
 
Ich hoffe, ihr seid noch hier? Aber das musste einfach sein, obwohl ich nicht verstehe, warum Blogger meine Bilder schon wieder so dunkel macht ... komisch. Also am PC sahen sie anders aus. Aber egal, ich bin ja auch keine Fotograph.
 
Wenn ihr nun also genauso verliebt in dieses tolle Kleid seid wie wir, dann könnt ihr es Euch ab heute hier schnappen.
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia  & Sandy
 
Schnittmuster:
 
Kleid: Lucky Punch by nEmadA
 
Stoff: Zwergenschön, Stoffmarkt, Swafing
 
Verlinkt:
 
 




Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Sandy, das ist ein ein Wunderschönes Traum-Dreh-Kleid und die Stoffe hach und die Fotos noch mehr hachz zu schön :)

Liebe Grüße
Birgit

Martina hat gesagt…

Hübsch, sehr hübsch sieht sie aus, dein Tochterkind in diesem wunderbaren Drehkleid. Besonders gefällt mir dabei der Saumabschluss, dieses kleine Detail macht so richtig etwas her.
Lg Martina

emily motte hat gesagt…

Liebe Sandy,

so süüüüüß sieht deine Maus in diesem zuckersüßem Kleid aus!!! Es ist aber auch ein total toller Schnitt!!

Gaaaanz liebe Grüße

Tanja!

Panilin hat gesagt…

Oooooh - wie glücklich sie auch schaut!!!! GAnz entzückend ist das geworden, mein Stoff wird hier noch gestreichelt sag ich dir mal ganz unter uns.
GlG Aylin

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo liebe Sandy, dein Lucky Punch Kleidchen ist total schön geworden.Steht deiner Maus echt super.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Beate hat gesagt…

Ganz entzückend ist euer Millikleid geworden und dreht ganz wunderbar, da freut sich jedes Mädchen.
Und wieder so eine schicke Flechtfrisur, meine hat da ja meist keine Lust drauf.

Liebe Grüße

Beate

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Sandy, gleich auf Gegenbesuch habe ich bei dir diesen Wickelschnitt entdeckt und verstehe jetzt auch, worin der Unterschied zu all den anderen Wickelschnitten besteht. Sehr schön!
LG
Astrid

juli buntes hat gesagt…

Schwarz-weiß-rot mit Pünktchen - und Milli; könnte glatt von mir sein ;)
Absolut schön ist es geworden! Und das Mädchen diesen Schnitt lieben ist klar... Das ist hier nicht anders (auch wenn ich zu dem Schwarz-weiß pink nehmen "musste"...)
VLG Julia

Martina Janke hat gesagt…

Ein wunder- wunderschönes Milli-Kleid ist das geworden.... Wir hatten ja mal wieder die gleiche Idee, Milli-Stoff zu nehmen... gut dass ich das vorher gesehen habe, sonst wären wir jetzt zu 3. mit Milli... ;-)
Und wenn ich ehrlich bin - gefällt mir eure Länge besser als meine. Auch wenn unsere im Original so aussehen soll - aber gerade weil es sich so schön dreht, müsste es länger sein...
Ein echter Mädchentraum... bei so vielen schönen Fotos hätte ich mich auch nicht entscheiden können... Aber zum Schluss kann ich es mir nicht verkneifen, ganz frech zu fragen: ist deine Stickmaschine kaputt???????????
Da hätte doch noch so schöne ne Milli drauf gepasst... mit Reh oder so... hihi....
LG
Martina

Junebugs Creativity hat gesagt…

So wunderschön!! Nicht aufdringlich und nach Farben schreiend, dezent, aber einfach nur der Haaammmmerrrr! Ich liebe deine Variante!!!

Liebe Grüße,
Steffie

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Drehkleider! Hach! Wenn mir die doch nur auch noch stehen würden ;-) Es sieht wundervoll aus!!!

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

hach einfach ein Traum. ich liebe deine Stoffwahl. Du hast es total frauf mit auch mit dunklen Stoffen zu begeistern.
GGLG nicole

Zauberkesselchen hat gesagt…

die Verliebtheit in das Kleid sieht man ihr total an <3 es ist aber auch ein tolles Kleid geworden :-)

Liebe Grüße,Janina

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Hihi, das mit der Bilderflut kenne ich :-D Bei so einer süßen Motte fällt es aber auch extrem schwer Bilder auszusortieren. Sie sieht so glücklich aus in ihrem tollen Drehkleid. Noch sind wir in einem Alter wo Kleider noch nicht so angesagt sind. Aber wenn die Zeit kommt, wird es sicherlich so eins auch bei uns geben. Ganz ganz süß. Liebste Grüße Nicky

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Liebe Sandy
Ja, man sieht richtig wie Deine Motte strahlt. Das Kleid ist wirklich ein Traum. Wir werden den Schnitt auf jeden Fall im Auge behalten. Ein Winterdrehkleid gehört natürlich zur Grundausstattung einer Teilzeitprinzessin...
LG Danny

Coramo hat gesagt…

Ja klar, bei einem Drehkleid braucht man nicht bitten. Drehkleider gehen IMMER! Und dann noch mit der schönen Milli.... <3

LG

Simone

marmelou hat gesagt…

Ich glaube, jeder von uns hat solche Streichelstöffchen, aber es ist gut, dass du von deinem etwas "geopfert" hast, denn deine Variante ist wunderschön geworden!!

Liebe Grüsse
Melanie

Sandra hat gesagt…

Tolle Version, die du da für dein Mädel gezaubert hast. Hier dauert es noch ein wenig, bis hier eine LuckyPunch einzieht. LG Sandra