Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Februar 2015

Best Buddy & Best friend aus Sweat

Darf ich vorstellen??? Das ist Bob ... Emilias neuer kuscheliger Begleiter. Alle die, die die letzten Tage schon mitgelesen haben, wissen ja bereits, dass es viel Neues bei Farbenmix gibt und ein paar Designbeispiele sind auch wieder von uns dabei.
 
Best Buddy & Best Friend so heißt der neue Stoff von Farbenmix. Super schöner Sweat in Türkis ... traumhaft kuschelig und so farbenfroh ... und da ich ja super gerne mal neue Schnitte ausprobieren, habe ich mich dieses Mal für Gemma von Farbenmix entschieden. Gemma ist eigentlich für Baumwolle konzipiert, aber schon beim Probenähen für Gemma hat Melanie von Creative4Kids eine super süße Gemma aus Jersey genäht ... oh man, was war ich damals begeistert von ihrer Version. Und was liegt näher, als diesen Schnitt einfach mal aus Sweat auszuprobieren ... funktioniert oder??
 





















 
Ich hatte ja schon geschrieben, dass meine Motte voll auf Bob abfährt, sie findet ihn richtig toll und kuschelig. Die tollen Bügelmotive gibt es übrigens bei PeppAuf. Ich habe ja keinen Plotter und vorher auch noch nie mit Bügelmotiven gearbeitet. Ich finde die drei Monsterchen so süß und als Bügelmotive ersparen sie natürlich die Stickarbeit ... super praktisch und ganz schnell kann man so die Kleidung etwas aufwerten.
 
Emilia liebt dieses kuschelige Kleidchen und vor allem die riesigen Taschen der Gemma, da kann man die Hände wirklich ganz tief verschwinden lassen und ganz viele Schätze drin verstecken.
 
Ich hoffe, Ihr seid bis hier unten gekommen, aber ihr habt ja geschrieben, dass Euch die Bilderflut gar nicht stört!
 
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag
wünschen Euch
 
Emilia & Sandy
 
Schnittmuster: Tinka Bella Mütze von Farbenmix
Gemma aus Sweat von Farbenmix
Laguna-Leggings von Farbenmix
 Kuschelmonsterchen von Farbenmix
 
Stoff: Best Buddy & Best Friend von Farbenmix über Swafing
Grüner Sweat aus meinem Bestand
 
Bügelmotive: von PeppAuf
 
Verlinkt:
 
 
 

Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallihallo liebe Sandy, soooooooooooooooo schön und es sieht so gemütlich aus.

LG Kathi

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhhh, Schrei-Anfall!!!!! Das ist ja wohl HAMMER!!!!!! Auf Bob würde ich auch abfahren..... :-)
Lieben Gruß
Gisi

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Soooo SÜß deine Maus <3
Der Schnitt die Farben sind soo toll!!! schreit nach Frühling
<3 <3 <3
Liebe Grüße
Janine

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Bilderflut mit irre tollen Sachen! Aber ich gestehe: bei Deiner süßen Tochter muss man sich schon ein wenig konzentrieren, der Kleidung auch etwas (mehr) Aufmerksamkeit zu schenken ;-) .....LG Nicole

by fynory hat gesagt…

Sooooo süß; ich hätte auch gern einen "Bob" :-)

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Aaaaah was ist das wieder süüüß. Hab Herzchen vor den Augen. Ich kann Leni Sonnenbogen nur zustimmen, bei deiner süßen Grinsemaus muss man immer zweimal durchscrollen. Einmal nur um deine Mausi zu sehen und dann stellt man fest, dass man gar nicht richtig auf die Kleidung geachtet hat :-D Ganz traumhaft deine Gemma und das Kuschelmonsterchen.
Übrigens Danke für deine lieben Genesungswünsche.
LG Nicky