Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Februar 2015

Best buddy & best friends die Letze

Jetzt bin ich tatsächlich schon am Ende angekommen.
 
Heute zeige ich unsere letzte Kombi, die ich für die neue Farbenmix-Kollektion genäht habe.
 
Vernäht habe ich den wunderschönen neuen best buddy & best friends Jersey in rosa/rot. Auch hier bin ich wieder total überzeugt von der schönen weichen Qualität.
 
 
Diese süße Stickdatei von den kleinen Monstern bekommt ihr übrigens bei kunterbuntdesign.http://www.kunterbuntdesign.de/
 



 

 



 




 
 

 


 

Jetzt noch schnell zu den Schnittmustern, bevor wir uns ins Wochenende verabschieden:
 
Tinka-Bella-Mütze fürs Köpfchen, ein Antonia-Shirt für untendrunter, Sweat-Toni für drüber, ein Laguna-Leggings auf 3/4 Länge gekürzt und ein das Röckchen ist Adelinde.
Alle Schnitte bekommt ihr natürlich bei Farbenmix. Ach und Bob nicht zu vergessen ... ja, den natürlich auch!
 
Und jetzt wünschen wir allen einen wunderschönen sonnigen Freitag
und ein ganz tolles, erholsames Wochenende.
 
Ganz liebe Grüße
 
Emilia & Sandy
 
 
 

Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Mensch da hast du aber wieder ein traumhaft schönes Outfit gezaubert.Steht deiner Maus sooooooo gut.

LG Kathi

juli buntes hat gesagt…

Ich weiß nicht warum, ich seh diese Kombi im Sommer barfuß getragen mit wehenden Haaren über die grüne Wiese laufen... Das ist wirklich eine ganz besonders schöne Kombi geworden! Das passt super toll zusammen. Du Nadelkünstlerin!
VLG Julia

by fynory hat gesagt…

Die Kombination ist Dir wunderdolltoll gelungen; jetzt fehlt wirklich nur noch der Frühling ♡

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Noch so ein wunderschönes Set mit tollen Fotos Deiner Tochter! - Macht Lust auf den Sommer! ;-)....Liebe Grüße! Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLLEEE
Hob grod dein BLOG entdeckt…
Scheeeen hast das do
Do werd i die glei schpeichern,,,,
los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
bis bald de BIRGIT

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Boah Sandy, so viele Einzelteile in einem Outfit - WAHNSINN. Und endlich mal wieder ein Röcklein-der schaut soooo zauberhaft aus. Eine richtig schöne Sommerkombi hast Du da genadelt. Stoffwahl, Schnittmusterwahl-alles sooo schön. LG Andrea

Pinky`s Welt hat gesagt…

uff hab ich hier viel verpasst hab jetzt mal alles durchgeschaut und finde (wie immer) alles soooo mega schööööön :)

Liebe Grüße
Birgit